Chixse, heute nacht war Vollmond und ich war alle 5 Minuten wach, entweder war mir zu warm oder es war mir zu kalt, vielleicht war mir aber auch nur zu helle, keine Ahnung, war jedenfalls doof und heute bin ich natürlich müde, aber was solls.
Mani, gut daß ich meine Bilder gestern nicht eingeklebt habe, habe nämlich 316 Bilder und ins Album hätten nur 240 gepaßt. Deshalb kaufe ich jetzt erst mal zwei gleiche Alben, damit ich die schon von weitem sehe, was da drin ist. Heute morgen habe ich meine Tasche gepackt und dachte, was ist das denn für eine Filmdose. War da doch tatsächlich ein beknippster Film drin. Nun gut, den habe ich jetzt zum Entwickeln gebracht. Das muß noch ein Urlaubsfilm sein, denn ich habe seit Jahren keine Filme mehr belichtet. Nun laß ich mich mal überraschen..... Wenn ich die Bilder schon eingeklebt hätte, hätte ich diese Bilder wohl ans Ende zaubern müssen - und ich stehe doch auf streng historische Einklebweise, auch wenn der AS meint, ich solle nach Themen sortieren. Eigentlich klebe ich gerne Bilder ein, denn anschließend kann man sein Werk bewundern.
Gestern waren wir auch nett spazieren, durch den Kurpark und ab ins Cafe Blum, meiner Ansicht haben die dort den weltbesten Kuchen - leider zu weltbesten Preisen.
Meinem Kater geht es soweit gut. Er ist halt durchgeknallt, damit muß man leben, aber ansonsten ist er im Moment total verschmust und das ist auch gut so. Denn je weniger er verschmust ist, umso mehr ist er durchgeknallt. Dann sieht er überall Phantome und jagt sie.....

, W... ist bei uns nicht angesagt, da wartet er bis er wieder zu meiner Schwester darf.
So, diese Woche wird etwas härter, denn unsere Sekretärin hat Urlaub

, aber das wird auch vorbegehen.
Chixse, habe zwar gestern gesehen, daß wir zeitgleich im Netz waren, Deine PN habe ich aber erst heute entdeckt

Gute Besserung für Euch beide, willst Du nicht mal lieber zum Doc wegen Deines Armes gehen????
Mani, schicke Dir mal ne PN
Karin, wieder da?
Heisteph, MICKY, wie gehts?
Sis, so wie sich Eure Tochter uns präsentiert hat, kann man gar nicht glauben, daß sie immer so an Deinen Nerven zerrt, Du mußt doch langsam schon Drahtseile haben - oder?
So, jetzt habe ich Euch genug zugetextet. Elvira, Dir wollte ich noch Achtung zollen, daß es so schnell weitergeht.
Selma, biste schon nervös?