bin wieder hier.
Männe und Kind sind mal in die Stadt, u.a. auf der alten Arbeit vorbei, endlich das Junigehalt( was ich ja zuviel bekommen habe

)wieder hinbringen. Ich bin gespannt, WAS Männe berichtet, mit wem er "das Vergnügen" dort hatte. ICH wollte mir das nicht mehr antun, noch mal ins TZ zu gehen.

Männe lässt sich natürlich alles quittieren und unterschreiben und dann hoffe ich, nie mehr was vom TZ zu hören
Hey biene, so ein Wasserbett scheint wirklich super zu sein, wenn ich so lese, wie begeistert ihr beide seid

. Freut mich für dich/ euch

. Schliesslich ist ein erholsamer Schlaf mehr als wichtig

.
Ja, mein Kopfweh ist wieder weg, zum Glück. Es kommt bei mir zum grossen Teil von den Verspannungen im Nacken, bin ich gaaaaaaaaaaanz sicher

.
Weisst du, als ich letzte Woche dort war und sie mir den Bauch massiert hat, hatte ich KEINE Kraft, mich zu wehren, dh. ich habe ja gedacht, sie macht zum Schluss noch paar Nackengriffe. Ich habe ihr auch gesagt, mein Nacken hat es nötig, nicht mein Bauch. Aber wnen ich mit ihr

diskutiert hätte, dann wäre ich ins weinende Elend ausgebrochen.
Gestern hatte ich ja wieder Termin und sie massierte mir den Nacken. Aber halt nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte

. Doch, klar hatte ich auch schon Patienten, die nicht mehr zu mir wollten, wenn auch wenig. sicher, als Therapeut ist man nicht jedermanns "Fall", weiss ich schon. Aber es ist auch allgemein bekannt, Physios massieren gaaaaaaaaaaaaaaaanz anders als wir Masseure.
Und als Männe dann abends dort war( nachdem ich morgens so enttäuscht war) hat er ja erwähnt, dass ich gehofft hatte, ich bekomme den Nacken massiert, nicht den Bauch. Klar hat sie es gut gemeint, aber dennoch wars das für mich. Ich mache noch 3 Termine, das wars dann dort!! Will mal sehen, wenn ich im Cafe angefangen habe, dass ich mir in der Praxis, mit der ich liebäugel, nen Termin mache.
Klar, wenn wir die Möglichkeit der Stadtbahn oder Bus hätten, würden wir das auch kräftig nutzen und das Auto stehen lassen. Da erübrigt sich schon die Parkplatzssuche und so weiter. Tja, geht bei uns aber nicht, wir leben auf`m Dorf und nun ja, so isses halt bei uns. Hat alles Vor und Nachteile
Nene, grüne Bohnen esse ich natürlich nicht roh. Könnte ich mir gar nicht vorstellen

. Die werden im Wasserdampf gar gekocht , bisschen gewürzt und dann kann `s mampfen losgehen. Aber das darf ich nicht machen, wenn ich arbeiten muss. Warum nicht??ß Hm, nun ja

, da kriegt man ganz heftige (Pups)Blähungen von und sollte am besten nicht unter Menschen gehen

, weil sonst die Gefahr von Gasvergiftung besteht

. Also Zweibeln und so weiter macht mir alles nichts aus, aber diese grünen Bohnen....hui

da verzieht selbs Max die Schnuffel
Knödelchen schnuffelt wieder in meine Haare rein

und wenn sie fertig ist damit, legt sie sich gaaaaaaaaaaaaaanz eng an mich und so

wir dann zusammen, herrlich. Und da darf ich sie auch be

und beküssen und davon mache ich dann auch regen Gebrauch

, auch wenn es nachts ist. Aber DAS muss ich dann einfach ausnutzen
Tja, gute Frage, ob wir sie eines Tages rauslassen oder nicht, mal sehen

Ich weiss es echt noch nicht genau
Also, durchkämmen tue ich meine Haare nur, wenn sie nass sind, sprich nach dem waschen. Dann, wenn sie mal trocken sind, soll ich sie nur noch bisschen zurechtzupfen und gut. Komme ich auch recht gut klar mit

. Gestern habe ich mir endlich wieder ne frische Tönung draufgemacht und vielleicht kann Florian (er hat mich heute mit seiner Digi fotografiert) das Bild hier reinstellen. Da kann ich mich sogar mal drauf ankucken, was bei mir ja eher selten ist. Selbst ist man ja eher kritischer als wenn einem andere ankucken
Ich denke, Florian sieht, wenn er Sophie hat, eh nur , wie süss sie ist. Dass sie auch nerven kann und er gestört werden kann und so weiter, all das bekommt er ja gar nicht mit. Aber wenn dann doch ein Geschwisterchen da wäre, würde ihn das schon nerven. weiss ich ja.
Wer weiss, wozu es gut war/ ist, dass ich nicht mehr ss wurde

Hat alles im Leben seinen Sinn

Also, nun ist er gerade mal 14, denke, mit dem eigenen Baby bei ihm, das hat noch soooooooooooooooooooooooooooooo viel Zeit. Er ist da eh noch hinterher, andere in seinem Alter sind viel weiter. Aber ist ok so für uns. Das mit dem reifer werden und sich für Mädels interessieren, das kann auch noch dauern für uns
Ja, nun soll er seine Praktikas mal machen, dann sehen wir weiter. Ob er vielleicht mal irgendwo aushelfen darf oder wie alles so weiter geht.
So, erst mal wegschicken, ehe mir das Gleiche passiert wie euch und alles weg ist.
Sini