Ich bin eigentlich nicht neu hier, bin aber die letzten tage ein stiller leser gewesen und nun habe ich eine frage an sie und hoffe auf antwort.Ich bin etwas verzweifelt ich habe viele jahre kinderwunsch mit meinem man und etliches an negatives eingesteckt ich mache wahrscheinlich vielen lesern keinen mut aber ich muss das mal loswerden.
Wie sie unten gleich lesen werden was wir schon hinter uns haben denken sie vielleicht noch so ein hoffnungsloser fall aber mich würde interessieren dr.stoll ob sich es für uns rentiert überhaupt noch hoffnung zu haben.Mein letzter transfer war jetzt am freitag sie waren wie zu erwarten wieder mal schlecht ich bekam am 4.tag einen gerade anzufangen geteilten 4 zeller in B und einen der einen tag nach punktion erst befruchteten 2zeller in C wir haben keine kryos in diesen zyklus leider

Hasepoppele
1.icsi 04 keine befruchtung

2.icsi 04 nur zwei eizellen befruchtet und zwei 4 zeller: negativ

06 festellung von langen jahren gezüchtete endometriose mit entfernung von 10 cm zyste im ovar
dez.06 iui negativ
jan.07 iui negativ
mär.07 iui negativ allesmit stimulatin predalon
april 07 3.icsi 5 befruchtet von 21 zwei bekommen wieder nur 4 zeller am 3.tag: negativ

mai 07 kryos bekommen zwei zellen einer 8 und 4 in A und B :negativ

aug.07 4. icsi nur 3 punktiert davon zwei befruchtet eines wurde einen tag später nach punk.befruchtet und somit haben wir einen 2 zeller in C und einen 4 zeller in B bekommen
Tja tage kündigen sich wieder mal an
letzte icsi (auch genehmigte von kasse) wahrscheinlich dann im nov.07