Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Personaltrainer wäre besser, gut aussehend .... *g*
Gestern auf dem Parkplatz beim Baumarkt hat mich einer mitgenommen. Da er Zeugen hatte und ich alleine hat er das ganze einfach umgedreht und die dazugerufenen Grünen waren auch seiner Meinung. Deswegen heute Termin beim Anwalt.
Lg und noch einen schönen Tag.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

is ja nix los hier :grübel:

wolle mich :meld:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Kann ja auch nicht. Bin 3 Tage hier nicht rein gekommen.

Montag hat man mir auf dem Parkplatz vom Bauhaus eine Macke ins Auto gefahren. Und der Verursacher hat es geschafft der Polizei glaubhaft zu machen ich wäre es gewesen. Daher habe ich jetzt außer dem Schaden auch noch eine Anzeige wegen Unfallflucht am Hals, weil die zu 2. waren und ich alleine. Der Polizist meinte nur so wie der s_chaden aussehen würde könnte ich es nur gewesen sein!!! RA hat mir Dienstag keine großen Hoffnungen gemacht da heil rauszukommen. Wird wohln darauf hinauslaufen, daß gegen Auflage (400 - 1000€) das Verfahren später eingestellt wird.
Vater ist gerade ins Krankenhaus gekommen. Muß mit Mutter gleich hin, weiß nicht genau was los ist.
LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ silke

so'n shiit :o wo ist denn die macke das der polizizst das so behaupten kann
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bei mir vorne am meinem Radkasten und am anderen Wagen am hinteren Stück der Fahrertür. Allerdings ist vor den Autos noch ein Gehstreifen für Fußgänger. Und der Schaden am anderem Fahrzeug läßt diese Vermututng auch wirklich zu. Ich bin mir aber ganz sicher das Fahrzeug nicht beschädigt zu haben, da ich mit einer von denen noch an den Autos gestanden und diskutiert habe (waren zu blöd zum parken) daß die Begrenzungsstreifen einer Parkbox für alle da sind und da war definitiv nichts an den Autos! Aber beweisen kann ich es nicht. Und das ist ein winziges Problem. Vater geht es ein wenig besser. Jeden Tag Krankenhaus und hier noch eine Prüfung am Hals. Chef im Nahen Osten, Termin hier scheint wegen Musterbauer zu platzen. Also alles wie gehabt.
LG und noch einen schönen Tag.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

*dd* + :knuddel:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Sieht nach wie vor so aus als würde die Prüfung platzen. Chef schon informiert. Aber kann nichts dafür. Beschläge sind bei uns raus, aber beim Metallbauer nicht angekommen und Spediteur sagt er hat nichts mehr. Alles wie immer.
LG
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

irgendjemand muss die doch haben :grübel:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ist nur die Gretchenfrage wer. Prüfung abgesagt. Frühester neuer Zeitpunkt in ca. 4 - 5 Wochen. Sauer ohne Ende, da mir das garantiert wieder auf's Brot geschmiert wird.

LG und noch einen schönen Tag. Hier versucht die Sonne sich gerade rauszukämpfen.
Silke
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Silke,

bei dir ist ja nur noch der Wurm drin. Verjag den doch mal wieder !!!!!!!

Männe hat ja neulich auch sein Auto ein bisschen eingedellt, aber wenigstens nur seines. obwohl das auch ein teurer Spass wurde.........

Junior erzählt dafür immer, das Papa sein auto kaputt gemacht und das repariert wurde.

Bei uns ist jetzt endlich wieder Kiga, Kind wurde es daheim schon langweilig.
Und so wie es aussieht, ist Männe auf Seminar im Oktober und ein Versuch kann frühestens im November starten. Ich habe mich von ihm ja auf Herbst runterhandeln lassen :wink: , wegen der Finanzen und damit ich nicht wieder im sommer ausfalle, wegen dem Kleinen aber so ist es einfach nur doof.

Liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“