jetzt hab ich glatt die Hälfte vergessen. Schade daß wir uns morgen nicht sehen, aber deine Krümelchen warten bestimmt schon sehnsüchtig auf dich. Ich hoffe es sind 2 dicke Blastos

und natürlich:
Hurra, Fisch für diese tollen Werte!!!
 damit Dein Krimi ein gutes Ende nimmt.
 damit Dein Krimi ein gutes Ende nimmt.  für den US morgen. Und spann uns nicht zu lange auf die Folter ob man 1 oder 2 Pünktchen sieht!
 für den US morgen. Und spann uns nicht zu lange auf die Folter ob man 1 oder 2 Pünktchen sieht! 

für Deine 3, damit sie sich superwohl fühlen und sich schön festbeissen.
 für Deine 3, damit sie sich superwohl fühlen und sich schön festbeissen.  Drück Dir einfach mal die Daumen, dass ich Recht habe und Deine Mens 40 Wochen gar nicht mehr kommt
 Drück Dir einfach mal die Daumen, dass ich Recht habe und Deine Mens 40 Wochen gar nicht mehr kommt  .
 . 
  Dir die Daumen das die KK noch eine IVF bezahlt.
 Dir die Daumen das die KK noch eine IVF bezahlt.  Dir die Daumen für den US morgen.  Das mit SS-Anzeichen ist so eine Sache, bei meiner ersten SS mit Sarah hatte ich überhaupt keine Anzeichen, weder Brustspannen,noch Übelkeit.  Und jetzt bin ich ja fast so weit wie Du, hatte am Freitag US und man sah zumindest deutlich eine Fruchthöle, aber auch dies´mal hab ich keine SS-Anzeichen. Ich kann auch nur bis nächsten Montag warten und hoffen das man dann ein oder zwei Herzchen schlagen sieht.
 Dir die Daumen für den US morgen.  Das mit SS-Anzeichen ist so eine Sache, bei meiner ersten SS mit Sarah hatte ich überhaupt keine Anzeichen, weder Brustspannen,noch Übelkeit.  Und jetzt bin ich ja fast so weit wie Du, hatte am Freitag US und man sah zumindest deutlich eine Fruchthöle, aber auch dies´mal hab ich keine SS-Anzeichen. Ich kann auch nur bis nächsten Montag warten und hoffen das man dann ein oder zwei Herzchen schlagen sieht. 
  Dir die Daumen das die KK noch eine IVF bezahlt.
 Dir die Daumen das die KK noch eine IVF bezahlt.  Dir die Daumen für den US morgen.  Das mit SS-Anzeichen ist so eine Sache, bei meiner ersten SS mit Sarah hatte ich überhaupt keine Anzeichen, weder Brustspannen,noch Übelkeit.  Und jetzt bin ich ja fast so weit wie Du, hatte am Freitag US und man sah zumindest deutlich eine Fruchthöle, aber auch dies´mal hab ich keine SS-Anzeichen. Ich kann auch nur bis nächsten Montag warten und hoffen das man dann ein oder zwei Herzchen schlagen sieht.
 Dir die Daumen für den US morgen.  Das mit SS-Anzeichen ist so eine Sache, bei meiner ersten SS mit Sarah hatte ich überhaupt keine Anzeichen, weder Brustspannen,noch Übelkeit.  Und jetzt bin ich ja fast so weit wie Du, hatte am Freitag US und man sah zumindest deutlich eine Fruchthöle, aber auch dies´mal hab ich keine SS-Anzeichen. Ich kann auch nur bis nächsten Montag warten und hoffen das man dann ein oder zwei Herzchen schlagen sieht. . Das letzte Mal mit 4 Hüben pro Tag hatte ich zwar nix... aber ist jedesmal anders.
 . Das letzte Mal mit 4 Hüben pro Tag hatte ich zwar nix... aber ist jedesmal anders. 

EN
 EN   
    <a href="http://www.wunschkinder.net">

und ein eindeutiges Ergebnis beim US morgen.
 und ein eindeutiges Ergebnis beim US morgen.   
  Kannst Dich schon mal dran gewöhnen, der bleibt jetzt so und wird von Woche zu Woche dicker...
 Kannst Dich schon mal dran gewöhnen, der bleibt jetzt so und wird von Woche zu Woche dicker...   

Gönn Dir und Deinem Körper lieber noch einen Zyklus Pause, das tut Dir sicher gut. Und in der Zwischenzeit drücken wir alle die Daumen für die Zusage der KK!
 Gönn Dir und Deinem Körper lieber noch einen Zyklus Pause, das tut Dir sicher gut. Und in der Zwischenzeit drücken wir alle die Daumen für die Zusage der KK!   
  Wir haben uns nicht sklavisch an dieses Fit Pro Creation Programm gehalten, aber mein Mann hat die Vitamine genommen und auf gesunde Ernährung achten wir sowieso. Ich denke aber, da sind schon ein paar ganz gute Anregungen dabei. Die Sache mit dem Beten kenne ich auch: ein befreundetes Pärchen (kennen wir schon lange und sie sind auch bei bbn aber nicht im Forum) hat uns vorgeschlagen, daß wir gegenseitig füreinander beten sollten, denn wenn man für sich selber betet, würde es nicht funktionieren. Haben wir auch schon gemacht und die beiden, glaube ich, auch. Hoffen wir mal, daß es geholfen hat.
 Wir haben uns nicht sklavisch an dieses Fit Pro Creation Programm gehalten, aber mein Mann hat die Vitamine genommen und auf gesunde Ernährung achten wir sowieso. Ich denke aber, da sind schon ein paar ganz gute Anregungen dabei. Die Sache mit dem Beten kenne ich auch: ein befreundetes Pärchen (kennen wir schon lange und sie sind auch bei bbn aber nicht im Forum) hat uns vorgeschlagen, daß wir gegenseitig füreinander beten sollten, denn wenn man für sich selber betet, würde es nicht funktionieren. Haben wir auch schon gemacht und die beiden, glaube ich, auch. Hoffen wir mal, daß es geholfen hat.   Aber ich denke auch, daß da was dran ist.
 Aber ich denke auch, daß da was dran ist.  Aber versuch einfach, Dich mit anderen Dingen abzulenken und nicht so viel daran zu denken, sonst machst Du Dich nur verrückt. Die eine Woche kriegst Du auch noch rum!
 Aber versuch einfach, Dich mit anderen Dingen abzulenken und nicht so viel daran zu denken, sonst machst Du Dich nur verrückt. Die eine Woche kriegst Du auch noch rum!   

..... für morgen
 ..... für morgen 

.. für Dein Gespräch am Dienstag und für die KK.
.. für Dein Gespräch am Dienstag und für die KK. 

EN
 EN   
 <a href="http://www.wunschkinder.net"> .
 .