war heute Nachmittag bei der Akupunktur. Dabei hörte der Doc mich husten ................ tja, was soll ich sagen ...................
eitrige Bronchitis

Jetzt schlucke ich neben Anti-Depri. Blutverdünnung, Pille, Vitamin B Komplex, noch Antibiotika und Schleimlöser

Dafür das ich monatelang null Schulmedizin genommen habe kriege ich jetzt das volle Paket

Bin aber nicht krank geschrieben, also gehts morgen wieder los.
Bis denne

gute besserung
 gute besserung 

Was sind Sonnenstrahlen? Mein uns ist auch der Herbst schon da unser Kirschbaum hat schon keine Blätter mehr und im Garten sieht es aus. Müsste mal Laub weg machen, darf ich aber von Schatzi nicht, soll mich schonen. Na gut er hat es nicht anders gewollt, also schlaf ich halt erstmal bis 10 oder 11 uhr.  Muss mich aber auch noch viel legen, ein bischen tut es schon noch weh, aber es wird besser. Muss ja auch. Und Weihnachten wollen wir dann wieder starten, wenn alles gut läuft!
  Was sind Sonnenstrahlen? Mein uns ist auch der Herbst schon da unser Kirschbaum hat schon keine Blätter mehr und im Garten sieht es aus. Müsste mal Laub weg machen, darf ich aber von Schatzi nicht, soll mich schonen. Na gut er hat es nicht anders gewollt, also schlaf ich halt erstmal bis 10 oder 11 uhr.  Muss mich aber auch noch viel legen, ein bischen tut es schon noch weh, aber es wird besser. Muss ja auch. Und Weihnachten wollen wir dann wieder starten, wenn alles gut läuft! , aber eitrige Bronchitis und dann arbeiten gehen....... ist ja auch ansteckend
 , aber eitrige Bronchitis und dann arbeiten gehen....... ist ja auch ansteckend   

damit du nicht doch noch mal ins KH gehen mußt. Schöne Scheiße .... nenn es mal so wie es ist ......
 damit du nicht doch noch mal ins KH gehen mußt. Schöne Scheiße .... nenn es mal so wie es ist ......   kommt, will ich mal noch schnell die versprochenen Strähnenfotos einstellen. Hab sie heute erst geknipst:
 kommt, will ich mal noch schnell die versprochenen Strähnenfotos einstellen. Hab sie heute erst geknipst: kanns doch nicht sein. Sommer war fast nüscht und nun schon so kalt.....
 kanns doch nicht sein. Sommer war fast nüscht und nun schon so kalt..... nach Berlin.
 nach Berlin.