sunnyday
ich find es gut, wenn jemanden seine gefühle rauslässt und sie auch mal ganz intensiv auslebt, statt immer alles zu schlucken und am ende dann sprichwörtlich ein magengeschwür oder sowas zu kriegen
der prof. hat mir tatsächlich geschrieben:
Hallo Frau XXX,
wenn Sie meinen, dass der Eisprung morgen ist, kommen Sie doch einfach noch mal vorbei.
Wir können dann noch mal eine Insemination machen.
Es spricht auch nichts dagegen, heute noch Ovitrelle zu spritzen – es ist höchstens überflüssig.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. E. Siebzehnrübl
naja, hat sich insofern ja erstmal erledigt, als der ES sicher gestern war. prinzipiell scheint aber schon auch möglich zu sein, dass ne IUI wiederholt wird, wenn der ES auf sich warten lässt. das wusste wohl die sprechstundenhilfe nicht

hab dann noch geantwortet, dass die temp jetzt gestiegen ist, sich das also erledigt hat. außerdem hab ich noch geschrieben, dass mich das gestern sehr geärgert hat, wie wir abgewimmelt wurden. mal schauen, ob er dazu nochmal was sagt

die sprechstundenhilfe bekommt aber sicher noch ihr fett weg und darüber bin ich gar nicht traurig
wie's weitergeht ist noch unklar. mein mann hat grad ziemlichen stress in der firma. da wäre so ein gespräch wohl eher weiterer reizstoff. also warte ich jetzt erstmal ab, bis sich die lage allgemein wieder entspannt und starte dann mal einen versuch, ihn von einer baldigen ICSI und dem verzicht auf eine vierte IUI zu überzeugen.
flausch dich ganz zart und hoffe, das kleine wunder in deinem bauch macht es sich schon schön gemütlich,
ally