HÜ-HÜPF - das bin ich, die gerade in die WS gehüpft ist!
Hab den Transfer gut überstanden. Der Arzt hat sehr aufmunternde Bemerkungen gemacht! Z.B., dass er die Chancen bei diesem Versuch bei 30 % einschätzen würde, das find ich für 'nen Kryo-Versuch recht viel;-) Ich hab zwei Krümel in A- und einen in C-Qualität zurückbekommen. Und wieder ein Foto hier, hach... Wenn ich die Fotos der letzten ICSI und des jetzigen Versuchs vergleiche, dann haben sich die zwei A-Bärchen auch schon viel mehr geteilt. Ich hoffe, sie bleiben weiter so munter!!
sunnyday, das ist eine Spitzen-Nachricht, ich freu mich mit Dir!!!

Kann ich gut verstehen, dass Dir alles noch unwirklich erscheint und Du auch besorgt bist. Immer schön einen Schritt nach dem anderen...es geht bestimmt alles gut!!
Tiief einatmen - damit ich von den SS-Viren auch was abbekomme (Dir auch lieben Dank, Ute!)
Katz-LE und
Anny, schönen Urlaub! Katz-LE, Du bist jetzt zwei Wochen weg? Dann kommst Du genau richtig zu meinem BT wieder, uaa;-) Wo bist Du denn im Urlaub? Sehr schöner Nick übrigens, danke für die Erläuterung
Mein Katzle versucht sich gerade mal wieder auf die Tastatur zu legen (nein!)
Wir fahren ja auch am Sonntag eine Woche an die Ostsee, das wird hoffentlich die WS etwas verkürzen;-)

Wenn wir wieder da sind, muss ich noch die Taufe meines neuesten Neffen durchstehen (derlei Termine fallen mir immer schwer...), aber dann ist es nicht mehr lang hin bis zum BT.
Salsa, uii, morgen ist es soweit. Moment of truth! Ich drück' Dir sooo die Daumen!!!

Mach's bitte so wie sunnyday...

Schaade, mein Männe kann sich nicht für Hawaii begeistern (wenn er überhaupt so weit fliegt, dann lieber nach Neuseeland

).
Falls nämlich alle 4 Kryo-Versuche fehlschlagen sollten, wäre im Januar eine etwas weitere Reise fällig, mit mindestens 3 Wochen Urlaub... aber für Neuseeland reicht das auch nicht, finde ich. Unsere Hochzeitsreise ging für 4,5 Wochen nach Australien, das war soo schön. Warum ist das bloß so schweineweit weg...? ABER wir wollen natürlich viiel lieber im nächsten Urlaub nach Dänemark!! ...oder so...
Irmi, geht's Dir wieder besser?
Muss noch mal nachgucken, wer noch bald mit BT dran ist? Hier schon mal meine Daumen für alle

und morgen gibt's natürlich wieder welche.
Liebe Grüße, PitPat