"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:gutsnächtle:
Dateianhänge
Feuerwerk-1.jpg
Feuerwerk-2.jpg
Feuerwerk-3.jpg
Feuerwerk-4.jpg
Feuerwerk-5.jpg
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....huhu mädels...

ich bekomm gleich besuch ..ne , eigentlich nicht ich sondern "Bodo"... :wink:

bienchen ..schöne bilder .... :P ..von den bands konnte ich leider nur die hälfte sehen ... :-?

gaby...ich hab dich gelesen ...und antworte später ...
aber bis dahin ..nen riesen großen knuddler .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susi
viel spaß beim Besuch :wink:

Ich geh heut abend lecker essen - allein - Frauenabend.
Morgen dann mit den Kindern und Freundin mit ihren zweien ins Trampolini (Indoor-spielplatz).

Meine Freundin darf Bastian heut mit aus dem KH nehmen :dance:
Freitag morgen geh ich sie besuchen.

Also nicht wundern, wenn ich mich in nächster Zeit nicht oder nur kurz meld.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

biene, tolle Bilder. Manche habe ich erkannt( z.B. Nevio), andere kenne ich aber nicht :grübel:
Kann mir vorstellen, dass das gigantisch war :prima:

Mein Knödelchen hat die impferei gestern gut überstanden. Ihr müsstet mal sehen, wie sie jetzt gerade hier "rumflaggt", also wohler kann man sich echt nicht fühlen. richtig lässig liegt sie auf der Decke hier.

gaby, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich meine, dass du manchesmal am verzweifeln bist. Gut, ich habe Hilfe von meinem Schatz, du hast leider niemanden, im Gegenteil. Das kommt bei dir erschwerdend noch dazu. Tut mir echt leid *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Mir gehts mit Florian oft auch so. Gerade, was Vokabeln lernen betrifft. Ich hatte ihm vorige Woche ja gesagt, wir lernen welche, dh. er lernt, ich frage ihn ab. Als es losgehen sollte, meinte er, er habe kein heft mehr, das habe er kurz vor den Ferien verloren. :pah: Und die Bücher mussten sie ja abgeben. Boah, ich wäre am liebsten in die Luft gegangen :argh: .
Dann hat er sich ein "Spiel" geholt von Anja, einer Bekannten von uns. Sie ist Lehrerin, er hilft ihr beim Trommeln, dh. bringt es ihr bei und sie hat ihm angeboten, wann immer er Hilfe braucht, sie steht jederzeit zur Verfügung. Männe joggt ab und zu mir ihr und "klagte" unser Lied zwecks Englisch. Sie hat Florian also das Spiel mitgegeben und gestern wollten wir loslegen. Ja, geht aber nicht, wenn man die Vokabeln nicht kann :kreisch: . DAS will nicht in Florians Kopf rein. Er kann keine Sätze übersetzen, wenn er die Wörter nicht kennt. Das "predige" ich schon seit Jahren, aber es scheint bei meinem Sohn NICHT anzukommen *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* . Zumn aus der Haut fahren, echt!!!
Und nun bekommt er ja Zusatzstunden, aber der 8., Klasse, damit er den Realschulabschluss machen kann. Ich bin echt gespannt und denke, wir werden oft abends hiersitzen und lernen müssen!!!
Und das, obwohl Florian das nicht unbedingt will und oft *mecker* , er hat keine Lust zu. Ich habe oft auch einfach nur noch die Nase voll von dem Ganzen.

Ich hoffe, du hast dich wieder bisschen beruhigen können??!!

Claudi, boah, wie mutig von dir!! Aber ich hätte da sicher meinen Mund auch nicht halten können, wenn ich sowas sehe!! Wie auch immer die Trulla sich dem Typ gegenüber verhalten hat, es gibt keinen Grund für :schlaege: . Das machen nur die, denen die Argumente ausgehen!!!

So, Männe kommt gleich heim, dann wollen wir Stück walken gehen. Ich habe ne neue Pulsuhr bekommen, hoffe, die geht nun. Kontaktgel hat Männe auch besorgt( sonst bin ich wieder "tot"). Ich mache mir immer den Gurt um und habe dennoch auf der Uhr keine Anzeige, also TOT!! Bin gespannt, obs mit dem Gel nun hinhaut :grübel: , ansonsten sind wir mit unserem Latein am Ende :grübel:

:hallo: :hallo: :hallo:

bis heute abend oder wann anders

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Biene: wie tolle Bilder - und soooooooooo viele WOW

Susi: na dann bis später

Sini: ja ich weiß, dass es bei anderen oft genauso ist, aber in der Situation tröstet das immer nicht so sehr. Ich hab mich aber wieder eingekriegt... also alles wieder paletti...

Pati ist heute eine beleidigte Leberwurst.Ist heute morgen so spät runtergekommen, dass er nicht mehr Frühstücken konnte. Das war "meine Strafe" dafür, dass ich ihm gesagt hatte, ich fänd es zum k.... dass sich alle wegen ihm Mühe geben und machen und tun und der EiNZIGE, der nix tut, ist er selber und lässt alles laufen. Und dann belügt er mich auch noch ständig, er solle sich mal überlegen, wie ich mich damit fühle... Aber da kommt nix. Er entschuldigt sich nicht oder sagt, er würde es jetzt anders machen... näääääää er macht nix falsch. Nur die anderen sind doof. Und der will 19 sein.... Ich bin echt nur von klein Kindern umgeben, die machen was sie wollen und keine Zusage einhalten. Einer unzuverlässiger als der andere. Super Job hier zu Haus... naja - wie gesagt, ich bin wieder etwas runter vom Baum und hab Pati auch nicht angesprochen. Oder gefragt, ob er in der Schule war oder in der Nachhilfe. Soll er machen oder nicht. Ist sein Ding. Ich hab garnicht mit ihm gesprochen heute. Mal sehen, ob er gleich was sagt, wenn er vom Führerschein kommt - wenn er denn hingeht.... :wink:
So ich muss jetzt zur Schulpflegschaftssitzung, dann Crissie aufpicken , Abendessen und Feierabend....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

so ....die "hunde-oma" ist wieder auf dem heimweg ..... :lol: ...tja , sie meinte ...bodo hätte hier urlaub im paradies... :wink: ...na , ob bodo`s frauchen das auch so sieht ...wenn er nach hause kommt und vielleicht ein paar sachen angenommen hat di eer zu hause nicht darf ... *pfeif* ...

gaby....ach mensch ...jetzt haste nicht nur den stress mit ALMA ..jetzt macht auch noch pati kummer ... *tröst*
meinste echt er würd das bringen ...so tun als ob er arbeiten gehen würde.... :o ....verflixt ..wenn das vertrauen geht wirds schwierig... :-?
ich kann es nachfühlen wenn man für die kiddis alleine zuständig ist ...ich hab zwar nur den einen ..aber ich war arbeiten ..und danach dann noch schularbeiten machen ....oft hab ich gehört ...ne, nix auf.....konnte mir ja denken das es nicht stimmt ..und hab dann ...nachdem 18 mal mathe fehlte , mit der lehrerin abgemacht ..sohni muss die aufgeschriebenen hausaufgaben abzeichnen lassen ...damit wir sehen das er sie aufgeschrieben hat ...so kam dann im 8. !!!! schuljahr wieder ein hausaufgaben heft zum einsatz ... :wink:
ALMA stellt sich ads auch einfach vor ...schmeiß ihn raus ...dann darf sein vater nämlich für ihn aufkommen ...auch wenn er schon 18 ist ... 8) ....
aber son mutterherz hält schon einiges aus .... :help: ..es ist genau wie du sagst ...wenn er kein ordentliches zu hause mehr hat ...dann driftet er vielleicht ganz ab .... :o
ich löcher meinen ja immer mit meiner ganzen fragerei ...aber er erzählt ja nic.....und nen arbeitsvertrag hat er auch noch nicht .....ich denke aber er fragt auch nicht nach .... :evil:

schade dass das mama treffen nicht stattgefunden hat .. :-? .....

natalie....schön das deine freundin ..basti nach hause holen darf ..... :dance: :dance: :dance:

bienchen ...jetzt konnte ich alle bilder sehen ...six`tes man muss nur warten .... *rotfl* ....

und jetzt bin ich schon wieder wech ....muss vor dem bowlen ..(jaja schon wieder )....noch waschpulver und son kleinkram kaufen .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Susi - ja recht haste. Und das Mama Treffen ist erst nächste Woche - dann hab ich was zum drauf freuen. So gezz aber weck.....
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...oho..da hab ich ja in letzter zeit echt ein händchen fürs gleichzeitig schreiben ... :wink:

gaby...mein sohni kommt dann doch immer an , wenn ich ihn mit schweigen strafe ...so ganz geheuer ist ihm dann nicht .... 8)
und ..meinste pati war in der fahrschule....????.....

du hast ja dann noch das doppelte paket ...wenn crissi auch nur "unter druck" was für die schule tut ....hhhmmmm....
meinste pati fühlt sich bei so einem begabten bruder ein bisschen benachteidigt ???? :o

morgen darf ich um 7.45 in wipp sein .... *gähn* ...man ich hab doch noch urlaub....

hab gerade stern TV dran ......wie findet ihr günther im neuen look mit brille ????? :lol:
ich würd bestimmt auch ne woche fast food durchhalten ... *rotfl* ....
hab heute eh den ganzen tag hunger ... *pfeif*

und jetzt geh ich auf die couch ...micha ist noch nicht da ...also darf ich auf die große couch und kann mich richtig lang machen ... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Lieben !

*tröst* Oh oh Claudi !!! Da hast Du wohl noch mal richtig Schwein gehabt ! *tröst* *tröst* Aber das meine ich, die Leute werden immer beklopter !! :argh:

:P Susi, o.kay, auch bei 4 Mannschaften sodann ein kleines Dorf-Geniestück.

*tröst* Gaby, das mit Pati ist echt Hammer, aber was ich bechrieben habe, das sind 2 verschiedene Paar Schuhe !!! Nina ihr Schnucky wird ja von seiner so sehr liebenden Mama mit Geld hingehalten und regelrecht erpresst, denn er ist ja auf´m Gym. und macht ABI und lernt mit Nina selbständig, hat seinen FS und ist sonst auch brav hörig. Was ich mit selbständig meine, er hat keinen A in seiner Hose. Das hat mit Druck ausüben, damit er was macht ja dann doch irgendwie nichts zu tun.
Das Problem bei der Mama war einfach nur, er mußte ja eh schon fragen (mit nun schon fast 19), ob er mit uns zu diesem Event kann, durfte er auch. Das Problem für sie war, er hat nicht zwischendurch 20 x angerufen und die Befindlichkeiten seiner Mama gescheckt, da ist sie dann mal noch am Abend ausgerastet als er wieder Heim kam, so daß Nina schon wegen ihres Anfalls heulen mußte !!! Bitte ??? Ich denke, daß hat dann bei ihr eher was mit ihren Verlustängsten und mit ihren Wechseljahrshormonen und ihrer Eifersucht gegenüber Nina zu tun, oder würdest Du das irgendwie mit der Sitution mit Pati vergleichen können ? Das meinte ich mit Selbständigkeit. Ganz ehrlich ?? An seiner Stelle hätte ich grand mal den Absatz wieder umgedreht und wär mit meiner Schnecke wieder abgehaun. Da hat er aber zu viel Angst, daß sie ihm den Geldhahn zudreht. Komisch nur, daß seine 4 Jahre älterer Bruder das so handhabt und er nicht solche Drohungen bekommt.
Wenn Du Nina´s Schnucky kennen würdest, das ist eigentlich ein Engel von Junge, er hatte Nina vor fast 3 Jahren wieder auf den rechten Pfad gelenkt (von Drogenklicken weggebracht), aber er ist eben manchmal zu lieb und läßt zu viel mit sich machen, wenn Du verstehst und das meine ich mit Selbständigkeit, denn er genießt natürlich auch Mama´s Hotel. Ja, so ist es, beide Formen von Jugendlichen haben ihre Vor- und Nachteile.
ABER, ich kann Deinen Ärger sicherlich vrstehen, wenn man gegen Windmühlen arbeitet, da würde ich sicher auch Druck ausgeübt haben, doch das ist was anderes als von dem ich schrieb. Noch was, sag mal, Gaby, kann es sein, daß sich Pati manchmal schon allein deswegen unter Druck gesetzt fühlt, weil Crissie so viel Glück und Begabung mit dem Klafünf hat und auch besser bei ALMA ankommt ? Da würde ich, glaub ich, auch schon alleine deswegen blockieren als Jugendlicher.

:P Natalie, ich hoffe, Du hattest gestern viel Spaß beim Frauenabendessen !!! Und heute dann auch viel Spaß.

:P Sini, *g* ja, bei den Band´s sind sicher einige bei, die noch nicht so bekannt sind, meist werden die es erst nach diesem Event.
Ach schön, wenn Dein Knödelchen die Impfung gut vertragen hat. :nanana: Kleene Kuschelmaus, wa ?

:P :P :P Alle ! Ich habe heute wieder Infusion und danach bin ja meist platt. Bügeln muß ich auch noch. :roll: Also, ich rechne mal damit, daß ich es heute eher nicht mehr an den Compi schaffe.

Bis dann, Ciao. :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“