Salsa, ich drücke Dir gaaaaanz ganz feste die Daumen!!!

Atme schnell noch ein paar Viren ein, ich hoffe die ganzen Virenladungen stecken jetzt an!!!! Was Hawaii angeht, gebe ich Dir absolut Recht! TRAUMHAFT schön, unglaublich einfach! Und so wahnsinnig vielseitig, ich verstehe auch nicht wie man nicht nach Hawaii möchte...? Vielleicht wegen des langen Flugs?
Riderin, eine ähnliche Erfahrung hatte ich auch auf Hawaii machen müssen, habe das Meer total unterschätzt... warst Du auch im Winter dort? Wir waren letzten Dezember dort, Flitterwochen. Aber das Meer darf man echt nicht unterschätzen, ich hab auch einen Schock fürs Leben bekommen, da kriegt man schon Panik....
Katzle, hihi, Winterräder.. naja bei dem Wetter wäre das wohl wirklich durchaus zu überlegen. Geniess den Urlaub, ruh Dich schön aus und lass es Dir gut gehen!!
Teddybaerin: Herzlich Willkommen hier in der (absolut nicht schreibfaulen) Gruppe!! Ich drücke Dir auch die Daumen!
Christine, das rosa Blut hat ganz bestimmt gar nichts zu sagen, wäre sowieso noch viel zu früh für die Mens, und das kann gar nichts aussagen. Also nicht verrückt machen!! Noch bis Montag warten, dann kriegst Du hoffentlich auch Dein Positiv!!! Ich drücke die Daumen!!!
Hier gibt es zur Zeit echt viel zum Daumen drücken!!!
Hoffe Ihr führt alle unsere Positiv-Welle weiter! Wünsche Euch allen ganz ganz viel Glück, und hier noch ein paar Viren: PUUUUUUUUUUUUST
Kerdel, das klingt wirklich nach Entspannung!!! Ich hoffe Du wirst es geniessen! Was ein Rasulbad ist, weiss ich auch nicht, aber berichte mal wenn Du es hinter Dir hast!
Irmi, das klingt ja wirklich heftig bei Dir!!!

Aber immerhin geht es Dir jetzt wieder besser, das ist ja die Hauptsache! Vielleicht hat Dein Körper auch erstmal richtig "ausgemistet" bevor es jetzt "ganz neu" losgeht!
Mmmh... entspannen und geniessen kann ich gar nicht

die Tage vergehen irgendwie einfach nicht, ich hab so eine Angst, dass was schief läuft, wie beim letzten Mal... im Moment schlimmer als bisher jede WS... darf ich gar nicht sagen, aber ich fühle mich ganz "unsicher" und hab so viel Angst, kann das aber leider nicht abstellen..
Also nochmal allen die es brauchen:
Ganz liebe Grüsse!
Sunnyday