"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* Ach, was ich noch sagen wollte ... :dance: ERSTE ! *pfeif*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

KInd ist mit Max laufen, also habe ich mal kleines bisschen Ruhe und Zeit für mich :wink: :nanana:

Habe immer noch heftigste Schmerzen , dh. sie ziehen vom Nacken runter in den re. Oberarm :cry: , heute nacht musste ich ne Tablette nehmen deswegen :cry: . Werde das heute der Physio mal sagen, wenn sie mich fragt, wie es mir geht. Aber wie ich die Trulla mitlerweile einschätze, interessiert sie das eh nicht :evil: .
Vielleicht sollte ich noch mal zum Arzt, ich weiss es auch nicht :?: . Oder kommen die Schmerzen im Oberarm vom Nacken? Oder von was anderem? :?: Schit, echt :evil: :evil: :evil: :evil:

Das mit der Lügerei kenne ich übrigens auch. Hat Florian auch eine Zeitlang gemacht. Und mit nichts sagen wegen HA, da hat er sich die Realschule verbaut damals. Boah, da hatte ich auch nen :argh: auf seine Lehrerin, dass sie uns nichts sagte damals. HA in Mathe paar mal nicht gemacht und prompt gabs ne mündl. 6!! Hatte zur Folge, dass er ne 4 in Mathe bekam. Ich hätte sie :schlaege: können :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: .
Lügen tut er zum Glück jetzt nicht mehr. Denn damals sass ich da und habe nur noch :cry: und das war ihm dann doch arg. Florian ist da sehr sensibel und versprach mir, es nicht mehr zu tun.
Aber glaubt mir, in vielen Dingen sind wir auch ratlos :grübel: . Jeder von uns hat nun sein Päckchen zu tragen. Unserer war die gaaaaaaaaaaaaaaanzen 6 Wochen fast alleine, dh. kein Kumpel, keine Freunde. :pah:
Ab nach den Ferien darf er zum Angeln, dh. in einen Verein, vielleicht findet er da wen?? Man gibt ja die Hoffnung auch nicht auf *liebernicht* .

Knödelchen schlief heute nacht wieder ganz lieb an meinem Kopfende :knuddel: , hmmmm, da lässt sie sich immer durch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und knutschen. Herrlich. Oder wenn sie aufwacht, die Augen kaum aufbekommt, da schnappe ich sie mir auch oft und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: sie durch. Da kann sie sich wenig wehren :gröhl: .

So, ab ins Bad :-?

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...morgen zusammen.....

bienchen ...na dann viel spaß bei der infusion .... :knuddel: :dance: :knuddel: ....bügeln muss ich auch wieder ... :roll: ..ich weiß gar nicht wo die ganze wäsche immer her kommt .... :?:
wow...hab gar nicht so richtig registriert wie doll "engelchen" von seiner mama eingespannt wird .... :o ....
näää, sowas würde sich mein verwöhnter bursche aber nicht bieten lassen ...der wär wieder gegangen ... 8)

sini...ich hab ja auch die schmerzen im oberarm vom nacken her ... :roll:

ich war ja gerade zur BE und US wegen SD.... :lol:
da hab ich dann malden doc drauf angesprochen ...ob sie imjuli bei der stuhlprobe nicht auch auf pilze untersucht hätten ....doch !!!.. er hat mir auch das ergebniss gezeigt .......vereinzelte sproßpilze.....und die sollten auch so bleiben und nicht behandelt werden ... :o
daraufhin hab ich von der HP und ihrem ergebnis erzählt ...er stellt mir das jetzt offen ob ich die medis nehmen soll oder nicht ...super ..jetzt weiß ich gar nichts mehr ... :help:
mein bruder hatte mal den candida pilz ..und hatte lange durchfall...hab ich überhaupt nicht ... :?:
ach mensch ... :-?

natalie...wars schön gestern??... :P :P

gaby.....wie ist denn das verhältnis bei den jungs ...verstehen die sich so richtig gut ??..oder sehen sie sich gar nicht so oft weil crissi laufend unterwegs ist ???? 8)
was macht die E-mail-liebe bei crissi???... :P

karo... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

War etwas chaotisch gestern.
Normal treffen wir uns um 20 Uhr.
Da aber Urlaubszeit ist und manche nicht da sind, waren wir eh nicht soviel.
Eine hat mich dann abgeholt, Zoé hat aber nicht geschlafen 8sondern im BEtt geschrien) und da Frank noch geschäftlich jemand da hatte musste ich sschauen da sie schläft bevor ich geh. War dann halt neun bis wir gegangen sind. Und wir zwei waren dann die einzigsten (war aber egal, war trotzdem schön) denk das vielleicht eh nur eine noch da war und weil wir nicht pünktlich waren sie wieder gegangen ist.

Zoé war dann heut nacht alle drei Stunden wach und hat sich nur durch stillen beruhigen lassen :(
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

ich habe heute unverhofften MT Termin bekommen( die Physio rief heute morgen an). Aber es bringt eh nichts, ihr zu sagen, dass ich Schmerzen habe, die richtet sich ja nach nichts :cry: Dennoch, wenn sie mich fragt, wie es mir geht, sage ich ihr, dass ich Schmerzen habe, die in den Oberarm ziehen :cry: susi, haste denn eine KG Praxis gefunden??? Schon Termine bekommen?`

Also mit den Pilzen, da wüsste ich jetzt auch nicht, was machen, obwohl, wenn bei der Untersuchung nichts rauskam, bzw. die Ergebnisse nicht so schlecht sind, dann brauchste vielleicht gar nichts machen?` :?: Aber irgendwoher müssen die Bauchkrämpfe ja kommen :klugscheiss: . Bei mir kamen sie nun nicht mehr, waren vielleicht doch psychisch??

Natalie, ist oft so, wenn man was vorhat, dann schlafen die Kinder nicht, war beim Florian auch so, früher, als er noch kleiner war :evil: . Als würden sie das "riechen". Meinste, die Frauen sind wieder gegangen, weil ihr nicht pünktlich ward?

Muss also morgen wieder mal ein unliebsames Gespräch führen. Habe mich ja entschieden, in der Sauna aufzuhören . Werde den September noch mitnehmen, dh. sie sollen sich nach wem anderen umsehen und dann wars das. Verstehen werden sie es, denke ich, nicht, aber mir isses zu riskant :räusper: Und ganz ehrlich, ich freue mich auch wieder, wenn ich Freitags abends dann daheim bin und Samstags auch nicht mehr weg muss *rotwerd* :nanana: . Und`s Geld ist schliesslich nicht alles *rotwerd* .

Sagt mal, ist bei euch auch so kalt???? Ich habe seit gestern den Ofen an. Sonst müsste ich hier daheim mit dickem Pulli rumlaufen. Unser Haus kühlt ruck zuck ab :pah: . Naja, genug Holz haben wir ja :nanana:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

sini ..ich hab auch nen dicken pulli an .... :roll:
tja , das labor der HP hat ja wohl pilze festgestellt ...darum weiß ich jetzt nicht WAS STIMMT ... :?: ...will das labor jetzt nur geld machen ..oder die HP..????...
ich hab noch keinen termin ..aber gut dass du mich dran erinnerst ..werd gleich nochmal probieren da durchzukommen ... :wink:

dina , bodo und ich waren im wald ..es hat geregnet ..tja , so sahen die hunde dann auch aus ...bei unserem geht es ja ganz einfach ...ruck zuck trocken rubbeln ..fettisch ....aber den bodo ..der hat ja locken den musste ich baden ...und dann...hat er sich im badezimmer geschüttelt ..immer wieder ...durfte anschließend das bad putzen... 8) ...na, aber hundi ist jetzt genauso sauber wie das bad.... *g*

claudi...da warste echt mutig dich einzumischen .... :prima: :kreisch:
eine freundin von uns...ein ganz schönes kaliber(also sie ist groß &stark )...hat durch sowas mal ein nettes blaues auge abbekommen .... :o ....aber sie konnte auch nicht wegsehen ... 8)

menno..marco kommt immer noch nicht frei... :help: ....war er`s ..oder war er`s nicht ???.... :o

gleich muss ich ins städtchen ..aber ich warte noch auf sohni ..er hat sicher hüngerchen wenn er kommt ...und heute gibts ..cordon bleu....sein leibgericht .... *g*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Huhu

Biene: näääääää sowas kann man ja dann echt nicht vergleichen, so würd ich meine Jungs ja nicht unter Druck setzen. Sie genießen auch das Hotel Mama und manchmal find ich das - äääähm naja, aber ich würd deswegen nicht so stressen. Sollen sie doch mit ihren Mädels glü´cklich werden - man ist doch auch froh, wenn dann mal ne andere Frau das Zepter übernimmt. Ich jedenfalls bin froh, wenn ich den Stress von der Backe hab und sich die Mädels damit rumschlagen müssen *g* Nä da hätt ich anstelle von Ninchen auch schonmal was gesagt. Was hat die denn gemacht, als sie in Urlaub waren - oder war sie mit ?? *g*
Ja unsere beiden verstehen sich eigentlich recht gut - manchmal Brudergezicke halt, aber sonst.. Ja sie sehen sich nicht so häufig, weil beide unterschiedliche Zeiten und Interessen haben. Aber ich denke, beide mögen sich wie Brüder. Nur dass Pati natürlich darunter leidet , dass der Lütte immer alles kann und weiß und alles klappt und die Gunst vonAlma natürlich auch, das ist schon richtig und das seh ich auch. Aber da machste nix dran. Ich kann dem Lütten ja deshalb nicht verbieten, etwas zu können - du verstehst. Aber ich bin mir schon bewusst, dass es schwierig für ihn ist. Also wenn ich der GROßE wäre, dann wollte ich so einen KLEINEN Bruder nicht haben. Glaubs mir.

Sini. Ist ja doof, dass es nicht besser wird. Aber toll, dass die Männer so sportlich sind und dran bleiben. Bei uns ist es auch so kalt - ich hab die Heizung an!

Nata: ist Zoe wieder friedlich?

Susi: mit dem Pilz ist ja ein Ding - ja was denn nun?????????? B in gespannt, was draus wird.
Nä meiner kann das gut aushalten, wenn er die beleidigte Leberwurst gibt. Aber ich hab mittlerweile ein dickes Fell und es stört mich nicht mehr. Irgendwann ist wieder Ruh...
Mit dem Führerschein ist es so ne Sache: ich hab heute mit der Fahrschule telefoniert - sehr nette Frau, die echt dort Mutterstelle vertrittt *rotfl* - und sie sagt, Pati kommt regelmäßig, macht gute Bögen und kann, wenn er so weiter macht, sobald die Pa´piere da sind, die Prüfung machen. Wenn er dran bleibt, aber da würde sie schon drauf achten - sonst meldet sie sich . Nette Frau wirklich. Und sie will mit ihm nächste Woche die ersten Fahrstunden machen, damit er nicht die Lust verliert und vielleicht doch vor Cirssie fertig werden kann. Nur hatten wir ja gesagt, dass er erst Stunden nehmen darf, wenn er die Theorie hat, weil er ja beim lezten Mal 600 € Stunden in den Sand gesetzt hat, weil er dann nicht mehr hingegangen ist. Nu steck ich in der Zwickmühle: lass ich ihn wieder Fahrstunden nehmen bevor er die Theorie hat und riskier dasselbe nochmal. Oder bleibt ich beim NEIN und nehm ihm evtl. die Lust, das könnte dann nach hinten los gehen. Und dann ist da ncoh Alma: der will das nicht und nun müsste ich ihn entweder überzeugen ( oder besser vielleicht die nette Frau ) oder wir müssen es heimlich machen. Ich wäre dafür, dass er fährt und sich weiter bemüht - aber mal sehen, was er selber gleich zu diesem Problem meint. Wenn er verspricht, sich um die Theorie zu kümmern, würde ich es evtl. sogar vor Alma geheim halten. Soll er doch einfach irgendwann zu Papa gehen und sagen: ich hab die Prüfung. Aber dann muss er selber auch dicht halten.... Wie immer: alles nciht so einfach bei uns.

So iohr Lieben - muss Crissie zum English Drama bringen und dann in der Zwischenzeit bügeln.
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

hey gaby....da sind wir ja froh dass sich die jungs gut verstehen .,....und der große ist bestimmt auch ein kleines bisschen stolz auf sein brüderchen ... :P
seh ich bei meinem mann ...da wird der bruder auch von der mama bevorzugt ...aber micha sieht da drüber weg ... :wink: ...er ist auch stolz auf seinen bruder ... :lol:
hhmm... ich habs damals durchgehalten ..und björn durfte erst wieder fahren als er die theorie in der tasche hatte .... 8) ...habt ihr einen übungsplatz in der nähe ....wär doch auch schonmal ein anfang ... :wink:
die papiere müssten ja jetzt auch so langsam eintrudeln... *dd*

mit dem pilz ...schau ich mal ... :?:

morgen muss ich auch für sohni zur KK..wir haben gar nicht dran gedacht dort die "ausmusterung" abzugeben ....haben wir beide gepennt .... :oops: ...jetzt hat er noch keine KK-karte ...und dabei muss er zur imu.... :help: .... :argh: ..

werde jetzt mal mein surfbrett aufbauen ...und mal ne runde bügeln.....gleich kommt frauentausch ....da schau ich dann mal rein... :lol: ....da jibbet immer so schön zoff..... *g*
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Guten Morgen !

:dance: ERSTE ! *pfeif*

Vorerst mal eine positive Meldung aus BERLIN, da das ja gerade bei uns Thema war:

Es wurde gestern und heute in Berlin im Radio gemeldet, daß 3 Schüler aus der Rütli-Schule einer Fernsehmoderatorin (fragt mich aber nicht welche ... ich weiß nur, hier in Berlin ist wohl SAT1) zur Hilfe eilten, die gerade von einem Beklopten auf öffentlicher Straße überfallen wurde, der die Absicht hatte sie gezielt im Gesicht mit einem Messer zu verletzten. :kreisch:

Also ... alle Achtung an die 3 Schüler !! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

http://www.welt.de/berlin/article116170 ... torin.html

:( Ohhhhhh, noch was, Knut ist verletzt. Er ist mit der linken Pfote umgeknickt. Nun wird er wohl ärztlich versorgt. :nanana: :nanana: Heile heile Gänschen lieber Knut !! :nanana: :nanana:
Zuletzt geändert von biene sum am 07 Sep 2007 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P So, ich hatte also gestern wieder meine wohltuende Infusion und habe mich dann so weit fit fühlen müssen, um unseren Wäscheberg wegzubügeln ! :roll: :lol:
Heute werde ich mich mal wieder dem Hausputz widmen und Kleinigkeiten für´s WE einkaufen und dann mach ich die Beine hoch ! *pfeif* :D

:P Morning Sini ! :P Ich hoffe, Deine Oberarmschmerzen haben mal nachgelassen ? Hast Du noch mal einen Termin beim Doc. gemacht ? Auf ale Fälle GUTE BESSERUNG !! *tröst* Ich habe auch immer noch mit meinem rechten Arm von der Infusion zu tun (Du weißt, ich schrieb darüber schon).
Wann sind die Ferien bei Euch vorbei ? Montag ist wieder Schule ? Unsere Nina ist schon 2 Wochen wieder in der Schule. :wink: Ach, die Große ! :nanana:
Wie ssssüüüüßßßß, läßt das Knödelchen auch mit sich manchmal unsere Knuddelattacken machen ??? Himmlich, wie sie sich dann immer nicht wehren können. Aber wir sagen immer, wenn Lilly es nicht mögen würde, dann könnte sie ja abhaun und so muß es ihr ja doch gefallen.
Für das SAUNA-Gespräch drück ich Dir die Däumchen ! *dd* *dd* *dd*

:P Morning Susi ! :P Na Spaß hat man bei den Infusionen eigentlich eher nicht, aber trotzdem Danke. *g* Aber genau genommen, o.kay, die Arzthelferinnen sind immer sehr sehr nett und da machen wir ab und wann ´nen Späßen, also hast Du doch irgendwie recht. *pfeif* :wink: :D
:o :roll: Ja, gelle, immer die Bügelberge, aber ich bin froh, daß ich das so im Griff habe und schnell wegbügeln kann !! :jaja: :verneig:
Also diese Pilzodysee geht weiter. Mmmmhhh, wenn Du es denn genau wissen willst, dann würde ich mir den Laborbericht von der HP zeigen lassen. Du weißt ja nun von Deinem Doc. was er für welche festgestellt hatte. Ich würde sie damit konfrontieren. Hast Du vom Doc. eine Kopie bekommen ? Wenn Du es nicht genau wissen willst, dann :?: !
Au ja, Bad putzen !!! Kommste zu mir weiter machen ?? :juhu: :juhu: Kann ich mir vorstellen :läster: wie Bodo (der Name ist zum piepen für´n Hund) sich immer wieder geschüttelt hat.
Wie geht´s Björn eigentlich mit seinem Job ??? Ist er noch zufrieden und glücklich ? Wie ist das Arbeitsklima ?
Ohhhh Jott, Frauentausch. :roll: Dat kiek ick immer mal, wenn ick zappe. Hab ich aber diesmal nicht gesehen. Ist mir oft auch zu blöd, wie die sich immer bezicken.

:P Morning Natalie ! :P *tröst* Oh, das war ja dann nicht so ein ganz so aufregender Abend, aber gestern war es mit Kinder bestimmt besser, gelle ? :nanana: :jaja:

:P Morning Gaby ! :P *g* Genau, also wir sind auch über diese Regelung froh, daß unsere Beiden einen Tag bei Schnucky pennen und einen Tag bei uns. So haben wir auch mal Freiraum. Ich weiß auch nicht :?: , was die Mama an diesem Abend geritten ist. Das weiß sie wahrscheinlich selber nicht. :argh: Na egal, ich weiß nur, daß wir Schnucky nicht so schnell wieder irgendwo mit hin nehmen !!! *liebernicht*
Als sie dieses Jahr im Urlaub waren (da war Mama diesmal nicht dabei *g* ), da mußte sie sich schon arg zusammennehmen. Du, die haben täglich mit Jungchen über´s Internet telefoniert. War ja auch o.kay, so konnte man noch ´nen Auge drüber werfen. Ich wußte auch nicht, daß sie sich wirklich noch so bescheuert bei ihm anstellt. Aber wahrscheinlich sind´s echt die Wechselhormone, denn vor 2 Jahren ist sie ja wirklich mit den Beiden mitgeflogen (ohne ihren Mann) und das war für die beiden Süßen sosososos ätzend ! :argh: *mecker* Die hatte Nina beschimpft usw. und Schnucky mußte immer zwischen dem Weibergezicke herhalten und vermitteln. *g* :argh: *g* Aber das haben sie nun schon länger im Griff.
:nanana: Schön, wenn sich Pati und Crissie verstehen. Das glaube ich gerne, ich hätte auch nicht gerne so ein Geschwisterkind. Wir sind 3 Schwestern und ich die Jüngste und ich hatte auch immer eine vorgegebene Messlatte und das Ende vom Lied war, daß meine eigenen Talente untergegangen sind und ich an vielen Dingen die Laune ganz schnell verlor. Gibt es bei Pati eigentlich Vorzüge, die er für sich hat, also irgendwelche positiven Züge muß er doch auch haben ??? Und wenn man die mal zur Abwechslung hervortut ??? Wie z.B., er kann schon mit ´nem Kumpel Crissie chauffieren, ob er Dir nicht, wenn er den FS (er kann ja dann auch schon fahren, Crissie noch nicht) baldmöglichst hat, öfter mal unter die Arme greifen kann ?? Und letztendlich ALMA auch ? Wenn er bestimmt merkt, er wird anerkennend gebraucht, dann bekommt er vielleicht doch noch auf seine Art den Dreh ?! :prima: *dd* :wink: Das ist doch Prima, daß es bei ihm so toll beim FS läuft !
:juhu: :nanana: :juhu: Na hoffentlich kommen die Papiere bald. *dd* Ich würde die nette Frau mal fragen, ob sie meint, daß sie es mit Pati im Griff hat und ihr Dein Problem erklären. Vielleicht kann sie ihn motivieren so bald als möglich die Theorie zu machen. Eine Probefahrstunde, damit er Zucker lecken kann, würde ich ihm schon mal gewähren. Das war bei Schnucky auch so. !!! :jaja: :prima:
Ach :nanana: wär doch schön, wenn Pati Crissie zum Drama schon hätte fahren können. :jaja: :wink: Mußte ihm vielleicht mal ganz lieb sagen, wie schön Du sowas fändest. :wink:

:P Alle ! :P Sodele ... have a nice day and WE !! Ciao ! :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“