Hallöchen!
So, nachdem wir über eine Woche mit Schnupfen, Virusinfektion inklusive kruppartigem Husten und wenig Schlaf verbracht haben, hoffe ich, dass wir nun mal wieder ein wenig "Ruhe" haben.

Und so nebenbei war ich noch ein bißchen arbeiten...Nun ja, da muss frau halt durch.
Naima: Ich freue mich sehr, dass es dir in dem KH so gut gefallen hat, ich weiß, dass man sich, nachdem man sich dort alles angeschaut hat und es einem gefällt, direkt wohler fühlt, was die Geburt betrifft. Nicht schön ist, dass du nun die schlaflosen Nächte hast, an das Herumgeistern im Haus kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.

Einmal kam Peter um 3.30 Uhr in die Küche und fand mich kakaotrinkender Weise vor

, da hat er mir nur noch einen Vogel gezeigt...
Berni: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der OP-Termin zustande kommen kann!!
Wauzi: Ich hoffe, du konntest gesund und munter den CP genießen!!
Hasebärin und Berni: Ja, diese PEKIP-Kurse....

War und bin ja auch bekennende Gegnerin, weil unsere Leiterin das auch nur zu dämlich veranstaltet hat...
Wir hatten gestern zum ersten Mal "Maxi-Treff" im KIGA, d.h. die Mäuse wurden lediglich von den Mamis umgezogen und dann ihrem Schicksal überlassen während wir im Aufenthaltsraum saßen. War ja doch ein wenig stolz auf meine Zwei

, dass sie von den 13 Kids zu den 3 gehörten, die die ganze Zeit über tapfer dageblieben bin. Was ja nicht heißt, dass sie es beim nächsten Mal wieder so cool meistern...