N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi

ja das ist ja ein ding .
wo wem träumst du denn so :roll:
würde mich auch interesieren . ob sie wohl noch eins bekommen .
sie hatte ja noch ein paar frostis . :wink:

ja mit deinem sohnemann ist ja toll. glückwunsch .
jetzt 2 hunde .auch nicht schlecht . aber ist ja egal mit wievielen hunden man spazieren geht .

nici
was macht euer haus .??
wie geht es euch ---alle gesund und munter ?
gehen ja wieder mal viele krankheiten rum .
bei uns im KG ---magen darm und die grippe .
na wir haben bis jetzt noch nichts ----gott lob :dance: :dance: :dance: *dd* *dd*

muckel
ich hoffe ihr habt schöne tage .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..huhu...

wollte euch mal schnell ein schönes WE wünschen .... :dance:

wir haben ja morgen party.....hhhmmm wetter läßt ja zu wünschen übrig ..aber wir werden in unserem außengrill ein feuerchen machen ...dann haben es die raucher nicht sokalt ..die terrasse ist ja auch überdacht und an einer seite zu ...wird schon gehen ... :wink:

kessin ...hattet ihr einen trockenen urlaub ????? *dd* *dd*

assi...ich wünsch dir für montag einen schönen arbeitsanfang ...man ..so schnell gehen die jahre dahin ....ich weiß noch als du den versuch angefangen hattest ...da waren wir mir alex essen .....und das ist jetzt schon fast 4 jahre her ????? :kreisch:

ich muss weiter machen ...bisschen vorbereiten ... *pfeif*
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi

oh ja .das ist jetzt schon fast vier jahre her .
am 16,11,03 hatte ich mein positiv :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

und jetzt ist die maus schon im KG .ja es ist echt verrückt wie die zeit läuft .
echt schlimm . so ein mist . :cry: :cry: :cry:

na morgen auf die arbeit freue ich mich auch ein wenig .
endlich aml was neues . mal wieder was anderes machen außer haushalt und co .

und vom geld mal ganz zu schweigen . :wink: :wink: :wink:

so bin jetzt schon wieder weg .
bis bald . gruß assi
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :schlafen: :schlafen:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

assi...viel spaß morgen.... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... sind am Samstag wieder nach Hause gekommen, das Wetter war die ganze letzte Woche super schön und wir haben uns auch gut erholt ... :dance: :dance: :dance: ... diese Woche auch noch Urlaub :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...

Assi, ich hoffe Du hattest heute einen guten Start auf Deiner Arbeit *dd* *dd* *dd* ... kann verstehen, das Du nochmal Lust auf was "anderes" hast ... sich den ganzen Tag um's Kind kümmern stelle ich mir sehr schön vor, allerdings den mistigen Haushalt weniger ... andereseits wenn man arbeitet hat man immer eine Doppelbelastung, der Haushalt macht sich leider nicht von selbst :-?

Iris, ... wie war eure Party ??? Schön, das Björn einen neuen Job hat :dance: :dance: :dance:

Wollen diese Woche noch ein bißchen für's Haus kaufen u. hier u. da was machen ... u. a. auch mal nach Ikea, das ist allerdings für Dirk eine Strafe ... :pah: ...
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...und assi ...wie war ..oder ist noch ..dein erster tag ..... :lol: :lol:
klar will man mal was anderes sehen ...hab ich ja jetzt ...ein paar stunden arbeiten und den rest zu hause....
alleslief bei uns falsch ...alssohni klein war bin ich vollzeit arbeiten gegangen ...und jetzt .... :-? ....

kessin ..super das ihr einen schönen urlaub hattet ... :dance: :dance:
oh ja ..nach IKEA möchte ich auch mal....ist aber so weit ...geht bei euch sicher schneller ...so über die autobahn... :P

wir haben heute erstes firmentunier vom bowlen aus ...mein chef und 3 kolleginnen spielen mit mir gegen 3 andere firmen ...na , wir spielen aus spaß...einige hatten noch nie einen bowlingball in der hand ... :wink:
schaun wir mal... :lol:

bis bald... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

ich kann euch sagen ich bin völlig fertig .
mein körper schmerzt und es ist echt stress .
na 30 stunden sind ja auch nicht wenig . und dann noch das ungewohnte ,diese körperliche schwere arbeit -------------oh man .

bin echt schon am überlegen ob ich mir nicht was neues suchen werde .
sehe ja die anna an den tagen wo ich ganz muß nur mal eben morgens . das ist schon ganz schön hart .

na ich werde mir das mal durch den kopf gehen lassen .

so ab aufs sofa
:help: :help: :help: :cry: :cry: :cry:
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

assi ...lass dich mal knuddeln ..... :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*

man ....wenn du die anna wirklich nur morgens siehst wenn du arbeiten musst ...dann lass dir wirklich ne neue stelle durch den kopf gehen .... :-? ...
es gibt bestimmt stellen wo du vormittags arbeiten kannst ...oder so von 8.00 - 13-00 wären dann ja 25 std ..und vllt auch mal einen samstag .... :wink:

ich geh montag wieder .... :roll:

samstag geht Bodo zu marc`s eltern ...dann atmen unsere katzen sicher wieder auf ... *g*
aber es hat in den fast 2 wochen doch recht gut geklappt ... :lol:

kerstin...und ..was habt ihr schönes für den garten ergattert .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... nun ist unser Urlaub wieder am Ende ... :cry: ... durch das kalte u. unfreundliche Wetter fehlte uns leider der Antrieb zur Gartenarbeit ... :wink: ... hoffe es wird nochmal schöner, es läuft ja nichts weg ... :-? ... Bei Ikea waren wir und haben einen Schrank (Schränkchen) gekauft.

Assi, ... wie sind die 30 Stunden denn so verteilt ?? Ein Job mit 6 Stunden täglich von Mo.-Fr. wäre ideal, oder ?? Natürlich erstmal finden, ... aber Anna nur noch morgens zu sehen, das würde ich nicht auf mich nehmen *liebernicht* ... so einen hohen Wert hat die Kohle dann auch wieder nicht ... :-? ... Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ...

Iris, ... am Montag mußt Du auch wieder arbeiten *tröst* ... Sind nun die Katzen wieder die "Chefs" im Haus ??

Wünsche Euch noch ein schönes WE :dance:
LG
Kerstin

muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... wünsche euch ein sonniges Wochenende ... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“