Wenn du neues weisst, meldest du dich, ja??!!!
Morgen in einer Woche geht meine neue Arbeit los. Langsam werde ich
 , aber ich glaube, es geht jedem so??!!!
 Sini

. Florian kiriegt eh jeden Tag gutes( und günstiges )Essen in der Schule. Ich bin zum Frühstück noch da, kann auch mit Max noch ne Runde gehen, hier noch fix Ordnung machen und dann arbeiten gehen
 . Florian kiriegt eh jeden Tag gutes( und günstiges )Essen in der Schule. Ich bin zum Frühstück noch da, kann auch mit Max noch ne Runde gehen, hier noch fix Ordnung machen und dann arbeiten gehen   . Überstunden sind immer dabei, dh. ich arbeite mehr, als ich im Monat bekommen, ABER, das ist auch gut so, denn ich werde in den Ferien durchgehend weiter bezahlt
 . Überstunden sind immer dabei, dh. ich arbeite mehr, als ich im Monat bekommen, ABER, das ist auch gut so, denn ich werde in den Ferien durchgehend weiter bezahlt  . Dafür eben die Überstunden. Finde ich völlig ok
 . Dafür eben die Überstunden. Finde ich völlig ok   . Ich habe IMMER dann Ferien, wenn die Schule auch Ferien hat( gut, ne
 . Ich habe IMMER dann Ferien, wenn die Schule auch Ferien hat( gut, ne   ) und somit kann ich dann auch ab und zu mehr Stunden zusammen bekommen.
 ) und somit kann ich dann auch ab und zu mehr Stunden zusammen bekommen.  ?) und verkaufe das Ganze dann auch, ebenso noch paar andere Sachen(deswegen habe ich auch schon die Preisliste mitbekommen, als ich den Vertrag bekommen habe
 ?) und verkaufe das Ganze dann auch, ebenso noch paar andere Sachen(deswegen habe ich auch schon die Preisliste mitbekommen, als ich den Vertrag bekommen habe   ).
 ).  .
 .  

SORRY, aber die olle Wartezeit auf die Mens macht mich ganz konvus
 SORRY, aber die olle Wartezeit auf die Mens macht mich ganz konvus  

Däumchen weiterhin feste
 Däumchen weiterhin feste   

Dann bin ich ja mal gespannt, was beim Doc raus kommt.
 Dann bin ich ja mal gespannt, was beim Doc raus kommt.