
Ihr Süßen,
nää, also das kann ich von mir nicht behaupten, dass ich morgens schon putzmunter wäre...

Mein Mann kann das noch "besser" als ich (wenn man den ließe, würde er den ganzen Tag pennen, hihi).
Als wir in Australien waren, hatten wir uns immer so gesagt, Leben wie ein Koala wäre doch was: 80 % Schlafen, 10 % Essen, 10 % Spielen. Seit wir das Kätzele haben, stelle ich mir so'n Katzenleben auch nicht schlecht vor;-) (da kommt noch etwas Zeit für Andere-Katzen-Niederstarren und Einfach-nur-so-aus-dem Fenster-Gucken hinzu. Das ist Zen!)
Christine, da hab ich mir Deine Fotos doch auch gleich mal angeschaut, Ihr seht ja süß aus. Ja, das mit den Fotos ist so eine Sache, ich steig gerade erst auf Digital-Fotografie um...da gibt's noch nicht so viele elektronische Versionen... Außerdem gefallen mir neuere Fotos von mir gar nicht (zum einen lass' ich mir die Haare wachsen (ein schrecklicher Vorgang!!), zum anderen hab ich leider ein paar Kilo zugelegt, was ich natürlich auf die ollen Medikamente schieb, also hoffe, dass es vielleicht mal wieder besser wird...

) Vielleicht find ich ja irgendwo noch ein älteres.
Mir geht's gut! Der WS-Koller wird erfahrungsgemäß erst in der 2. Woche einsetzen. Heute hab ich den ersten Tag Urlaub und werde ein bisschen putzen, damit meine Mam nicht hintenüber fällt, wenn sie zum Katzefüttern kommt, während wir weg sind.

Es zieht ein bisschen am linken Eierstock, aber ich futtere ja auch brav meine Medikamente (seit neuestem jetzt auch das Prednisolon). Außerdem schleppe ich das Foto der Krümel durch die Gegend und schaue es mir ab und zu an;-)
Bei der Arbeit bekam ich gestern eine ambivalente (fast schon philosophische;-) Information: Ich hab ja schon mal erzählt, dass ich ein internes Jobangebot bekommen hab. Da war ich jetzt so weit in meinen Überlegungen gediehen, dass ich dachte, das könnte ganz interessant sein. Gestern stellte sich leider heraus, dass diese Stelle befristet wäre, weil der vorherige Stelleninhaber befristet für ein Projekt abgestellt ist. Rausschmeißen tut einen dann zum Glück keiner, weil ich ja einen unbefristeten Arbeitsvertrag habe, aber man würde nach diesem Zeitraum erstmal eine Weile in der Luft hängen, bis sich intern was Neues findet (und wird dann irgendwohin gesteckt...). Die Befristung geht bis zum 31.12.2008.
Bei diesem Zeitraum gingen natürlich die Wunschpferde mit mir durch: Hey, das könnte ich dann ja trotzdem machen, weil ich bis dahin ja bestimmt in Elternzeit gehe... (und dann wird man danach ja eh' irgendwohin gesteckt, das ist dann halt so).
Ich bin eine, oder??

Ich denk mir so, das ist jetzt eine Entscheidung, die davon abhängt, wie optimistisch ich bei dem Ganzen hier bin...

Falls es jetzt nicht klappen sollte, wollen wir die restlichen Versuche zack zack durchziehen. Und zwei weitere ICSIs würden auch noch zur Hälfte von den Krankenkassen bezahlt. Aber es kann doch auch überhaupt nicht klappen, oje.
Auf der Expo 2000 in Hannover hat mir jedenfalls mal ein srilankischer Handleser zwei Kinder aus der Hand gelesen! (na so ein Quatsch;-)) "Voraussagen sind immer dann besonders schwierig, wenn sie die Zukunft betreffen." (Ich glaub, das hat Karl Valentin mal gesagt;-)
Sorry, das war schon wieder ein bisschen lang!
Nadine, ich finde, das klingt sehr gut (öhm, trotz der Schmerzen;-) und ich interpretier einfach für Dich schon mal was Schönes hinein! (dass Du Dich wappnest, kann ich aber gut verstehen;-)
Liebe Grüße, PitPat