Hallihallo,
bin auch mal wieder da. Hatte wenig Zeit und außerdem gings mir

übel. Aber jetzt hab cih wenigstens wieder Zeit, auch wenn mir immer noch schlecht ist. Auweia, ich hoffe es ist bald vorbei.
@ susibiene: ich hatte gedacht, daß es diesmal bei Dir geklappt hat. Es tut mir wirklich leid

. Ich denke auch, daß Du eine Einnistungsstörung hast. Das kann leider auh einige Ursachen haben, eine davon könnte in Deinem BLut liegen. Daß die IMMU umstritten ist, stimmt wohl, denn eine Wirksamkeit konnte bisher in großem Stil nciht nachgewiesen werden. Es gab aber immer wieder Frauen, die nur durch ein IMMU ss geworden sind. Ich würde mir auch überlegen, ob ich nicht wenigstens das Blut zu Doc Reichel schicken würde, damit die sich das mal anschaut. Ob eine IMMU notwendig ist oder nciht, wird sie Dir dann schon mitteilen. Du kannst dann Dich immer noch entscheiden, ob Du das machen lassen willst oder nicht. Du kannst eigentlich nur gewinnen, bitte überleg es Dir nochmal.
Desweiteren würde ich mir auch eine genetische Beratung bzw. Untersuchung überlegen, denn es könnte ebenfall sein, daß Eure Gene nicht zusammenpassen.
Dann fällt mir nur noch ein, daß es auch an evtl. Lebensmittelunverträglichkeiten liegen könnte. Wenn sowas nicht erkannt wird und man die entsprechenden Lebensmittel nicht meidet, kann das ebenso zu Sterilität führen.
Leukonorm soll auch helfen, viel weiß ich darüber aber nicht.
Das ist alles sehr viel auf einmal, aber es gibt noch ein paar Dinge, die man untersuchen lassen könnte. Die Zeit, bis das Leuko wirkt, kanst Du für solche Sachen nutzen. Dr.I. stellt Dir bestimmt auch die entsprechenden Überweisungen aus.
@ serafin:
@ sarah: 6 EZ sind gut, aber warum will denn der linke ES nicht ? Ein büschn faul der Kleine ? Bis zur PU hast Du ja noch Zeit, vielleicht kommt da noch 1 oder 2 dazu. Hast Du den Termin für die PU schon ?
Daß das Menogon ohne hp zu allergischen Reaktionen führen kann, hab ich auch gehört. Warum nimmst Du nicht das mit hp ? Ist das soviel teurer ?
Die Welt ist schon ein bisschen ungerecht. Die, die nciht unbedingt Kinder wollen, kriegen sie und die anderen ? Naja, ihr wißt schon. Wir müssen uns durch die doofen Behandlungen quälen.