Hallo Ihr Lieben!
Schnuffy, Du hast doch gestern geschrieben dass Du "morgen" Geburtstag hast - also heute...? Ich glaube die anderen hatten das falsch verstanden. Also ersteinmal

und vergiss nicht Dir was zu wünschen

und ich wünsche Dir auch alles alles Gute zum neuen Lebensjahr und hoffe, Du bekommst Dein verspätetes Geburtstagsgeschenk noch!! Ich würde auch so früh noch keinen Pipitest machen, warte lieber noch ein paar Tage. Auch wenn die Geduld am seidenen Faden hängt, ich weiss.. diese Hibbelei und dieses Hineinhören ist fürchterlich. Aber ich hoffe Du hälst es noch ein paar Tage aus und wirst dann belohnt mit einem schönen hohen hCG!! Ich drücke Dir die Daumen!!
Feierst Du denn ein wenig? Wäre natürlich eine schöne Ablenkung

Queeny, war das SG so nach oder vor der Aufbereitung? Beides ist ja ganz super eigentlich, aber ich glaube, die holen immer noch von den B-Beweglichen A-Bewegliche raus, also machen die noch fitter. Ich denke mal das SG war vor der Aufbereitung schon so gut? Mensch, das wird spannend, ich drücke Dir die Daumen!!
Ninja, ich kann Deinen Mann auch gut verstehen! Das ist bestimmt ein schlimmes Gefühl, natürlich auch für Dich

Meiner hatte das auch, aber nicht ganz so heftig. Er hatte auch ein schlechtes Gewissen weil ich so "wegen ihm" leide, und er meinte wir kratzen alles Geld einfach zusammen für die Behandlungen bis es klappt, und er ackert richtig heftig dafür (2 Jobs, Klausuren extra und Hausarbeiten korrigieren, und irgendwie seine Promotion nebenbei noch hinkriegen - jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen). Aber man muss dann echt irgendwie doppelt stark sein, weil man ihn ja noch mehr runterzieht wenn man selbst auch noch darunter zerbricht. Das ist auch voll schwierig.

Ich hoffe ihm geht es wieder etwas besser und Du hast ihn beruhigen können?
Ally, vielen Dank übrigens nochmal dafür dass Du mich auch beruhigen wolltest!!!

Das ist echt lieb! Hatte mich nur vertippt bei meinem Beitrag, ist mir erst aufgefallen nachdem Du mir das "vorgerechnet" hattest.

hCG war etwa 80, nicht 99... also hat es sich doch verdreifacht, bzw. mehr als verdreifacht. Habe nochmal bei wunschkinder.net nachgefragt, die meinen auch ich solle mir keine Sorgen machen. Also versuche ich jetzt ruhig zu bleiben und Donnerstag abzuwarten.. leider hat der Doc nicht mehr geantwortet, aber naja, ich kann eh nichts dran ändern, werde nun einfach versuchen mich abzulenken und abzuwarten... was aber nicht einfach ist, aber Ihr kennt das ja, diese ewige Hibbelei und das ewige Warten...
Ally, ich finde es super dass Du so gelassen bleibst!

Meinst Du es lag an den zwei Monaten Pause die Ihr hattet?
Übrigens Dir auch noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Zweiten" Geburtstag!!!

Bist Du dann bei Deinen Pflegeeltern aufgewachsen?
Ganz liebe Grüsse und Euch allen ein superschönes entspannendes Wochenende!
Sunnyday