hallo ihr lieben,
schon wieder sind 2 wochen rum, das ist ja unglaublich - wir hatten jetzt andauernd besuch und die bude voll, ich bin so gar nicht an´s netz gekommen, sorry!!!!!
bei mir ist alles unverändert sozusagen, ich habe noch nichts unternommen und werde momentan auch nichts unternehmen

meiner gyn hatte ich den befund vom fein-US vorgelegt, sie war sehr zufrieden damit und meinte wir sollen unseren schreck erstmal vergessen und uns entspannen.
da für mich bzw. uns abtreiben bei trisomie 21 sowieso NICHT infrage kommt, kann ich mir die punktion auch ersparen - hätte sie nur gemacht um eher schon gewissheit zu haben und um mich notfalls gut auf alles einstellen zu können. das hat aber auch noch zeit.
hab anfang oktober ausführlichen schall bei meiner gyn, hat sie mir angeboten, da schaut sie sich (soweit sie das mit ihrem gerät sehen kann) auch nochmal alle parameter die auffällig sein könnten, an und im zweifelsfall überweist sie mich kurzfristig nochmal zur feindiagnostik (die eigentliche hab ich ende oktober). mit dieser variante bin ich einverstanden und bis dahin lass ich meinen zwerg in ruhe wachsen
hatte ich schon erwähnt dass es wahrscheinlich ein junge wird?

wenn ja, sorry, bin etwas vergesslich zur zeit.... grins! mal schauen was die ärztin beim nächsten US sagt, bis jetzt meinen alle es könnte ein männlein sein.
samira, schade dass dein zyklus abgebrochen werden musste

meine SH war auch nie wirklich gut aufgebaut, mir haben sie dann im kryozyklus 3 statt der normalen 1 estradiol-pflaster auf den bauch geklebt (die muss man zuhaus aller 2 tage wechseln) - das hat die SH richtig gepuscht!!! hatte dann 11 mm!!! glückwunsch zu eurer adoptionsentscheidung, find ich toll!!! berichte mal, wie es bei euch vorwärts geht...
fleur, ui du bekommst zwillis? toll, DAS war mir bisher noch nicht aufgegangen

schööööön!!! glückwunsch!!!!
ursa stell dir mal vor, ich kann jetzt schon zuhause herztöne lauschen, so viel und so oft ich will

hab mir bei ebay einen babywatcher bestellt, ein kleines ultraschallgerät zum herztöne hören, funktioniert priiiiiiima!!! da ich meinen zwerg noch nicht spüre (vorderwandplazenta

) kann ich mich so beruhigen jeden tag, das ist echt schön.... er hat immer so einen herzschlag von 140/145 in der minute, schön normal
mia, glückwunsch zur neuen wohnung und sofa und ich wünsch dir dass das chaos sich schnell lichtet!!!
tuvi, hallo.... hoff dir geht´s gut...
liebe grüße an alle
miezi