Hallo @all:Irgendwie hab ich gar keine Benachrichtigung bekommen, dass ihr hier so fleissig schreibt
Habe am Freitag mit Knuddelbär telefoniert, ihr geht es gut und auch den Krümels. z.Zt. haben sie (noch) 4 Hunde oder so...

bald werden es aber "nur" noch 2 sein.
@nipitiri: Also am Dienstag weiß ich dann mehr wegen IVF oder ICSI. Ich habe keine Probleme mit ICSI (somit bin ich am unerfüllten Kiwu nicht alleine schuld...und das entlasstet schon ein bisschen). Werde dich nicht alleine lassen mit IVF. Emma ist -so weit ich weiß - auch eine IVFlerin,oder?
Drücke ganz feste

dass der Test doch noch positiv ausfällt, für einen Piptest ist es definitiv noch zu früh. Aber wenn es richtig rotes Blut ist, dann ist das eher ein schlechtes Zeichen, aber du kennst deinen Körper selbst am besten. Ich z.B. merke immer (auch unter Medis) genau eine Woche vorher wenn die Mens. kommt. So wie jetzt z.B. sie wird mit Sicherheit nächste Woche Freitag oder Samstag kommen, habe nämlich seit Freitag leicht und seit heute stark Brustspannen. Ist bei mir ein untrügliches Mens.-Anzeichen, auch wenn ich manchmal nicht glauben oder verdrängen will....
....sorry hab dich jetzt vollgelaabert
@Ally: jaja... is schon komisch alle ICSI-Frauen wünschen sich dass das SG besser wird, damit man ein paar Spermis findet, aber bei uns ist es so, dass Männe schon genug Spermis hat, aber wohl langsame und "normale" gerade so an der Grenze zu ICSI.
Bin schon ganz aufgeregt wegen Dienstag, hatte ja bei der letzten (1.) IVF an ICSI gedacht, weil die Befruchtungsrate so niedrig war auch der Prof. war auch überrascht dass es so wenig war. Habe für Männe schon Tipps bekommen, was er alles für ein schlechtes SG machen muss. Ich hoffe nur die KK akzeptiert es dann gleich und will nicht in 12 Wochen noch ein Kontroll-SG dann dreh ich am Rad und weiß noch gar net ob ich dann überhaupt noch eine 2. ICSI/IVF haben will. Im Moment hab ich gerade die Kraft für IVF.
@Sonnenmond: Herzliches Bleid, wegen deinem Erpel

Aber auf jeden Todesfall gibt es eine Geburt in der Familie. Nimm es als positives Omen. Ok, wenn es danach gehen sollte, dann hättet ihr wahrscheinlich schon eine ganz Horde Kinder.
@Mäulchen: Schönen Urlaub!!!!!!!! (Falls du es noch liest)
@All wegen Treffen: Also wenn ihr jetzt eine Lokalität (Teelirium) gefunden habt, dann brauchen wir nur noch einen Termin
bei mir geht es NICHT am 22., 29. und 30.09. macht einfach was aus ich gucke dann ob ich kann.
Wie sieht es eigentlich mit den "Öffentlichen" aus, kommt man da einfach hin? Brauche sehr sehr genaue Wegbeschreibung dafür!!!
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...