Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

*schubs*

Kurz meld...

Nachdem ich nun mit Töchterchen schon fleißig Zeitungen verteilt habe und den Putzjob erledigt habe, werde ich mich nun an meine Wäsche machen und dann sind wir noch zu einem Geburtstag eingeladen.

Habe übrigens heute nun die feste Zusage bekommen, das wir das Haus kaufen können !

Warten jetzt noch auf die Unterlagen (Gutachten vom Objekt) um damit dann zur Bank gehen zu können !

Wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen, ziehen wir in etwa 6 Monaten in unser neues zuhause !!!!!!!! :dance:

So...ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag !!!!!!

Sini, ich werde morgen an dich denken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Lucy, freut mich gaaaaaaaaaanz arg für dich/ euch, dass das mit dem Haus hingehauen hat :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: . Ich weiss, wie du das empfunden hast, als du schriebst, du sahst es und wusstest, DAS ist unser neues Zuhause. So haben wir das damals auch empfunden, als wir unser Haus angesehen haben. Männe und ich waren uns gleich einig, dass wir DAS wollen :nanana: . Ok, unseres ist ja auch noch renovierungsbedürftig, dh. es geht ja immer weiter, weil man ja nie alles auf einmal machen kann und zwischen renovieren ja auch "lebt" und sich was gönnt. Im Grunde härt das renovieren nie auf :roll: . Aber es ist unser Haus !! Und ich denke, die Zeit bis ihr einziehen könnt, geht ganz schnell rum :klugscheiss:

Super, dass du dich so wohl fühlst auf Arbeit :idee: , ich wünsche dir, dass das so bleibt :hoff:

Lieb, dass du morgen an mich denkst. Bisschen :zitter: ist mir ja schon und ich bezweifle, dass ich heute nacht gut :schlafen: kann, aber gut, da MUSS ich durch. Ich hoffe, ich habe die Preise alle im Kopf. Ob ich allerdings gleich verkaufen darf/ soll, weiss ich ja auch noch nicht :grübel: . Nun ja, ich "springe" morgen ins "kalte Wasser" und denke, da ich arbeiten will, wird das schon :hoff: Wenn ich morgen fähig bin( denke aber schon :hoff: ), dann melde ich mich mal kurz, wie es war.

Endlich geht morgen auch die Schule weiter :nanana: . Aber in 7 Wochen sind schon wieder Herbstferien :roll: . NUn ja, warten wir ab, wie alles wird, es wird einiges Neues auf uns zukommen. Florian bekommt Zusatzstunden. Er wird vorbereitet , dh. hat dann, wenn alles klappt und gut geht, die Möglichkeit, Mittlere Reife zu machen.

Freitag hatte ich nur eine einzigste Massage, bin also wieder für umsonst in die Sauna gefahren :roll: :evil: . Aber ich habe mit dem Saunapaar :fluester: und gesagt, dass ich aufhöre. Sie haben es zwar nicht ganz verstanden und Herr G. meinte, schade, dass ich so ungeduldig bin( ungeduldig, weil ich nicht mehr warten bis, bis der grosse Ansturm von den Leutchen kommt, die sich dann alle massieren lassen werden>jahrelange Erfahrung spreche aus ihm.... :roll: ), aber gut, dann muss er sich nach wem anderen umsehen. Ich sagte ihm, dass ich spätestens ab Okt. aufhöre, am liebsten noch eher. Eher deswegen, weil ich meiner neuen Chefin versprechen( und auch nen "Wisch" unterschreiben muss) muss, dass ich nirgendwo anders bin. Ich bin ja in der Sauna nicht gemeldet *rotwerd* *rotwerd* und schon auch deswegen will ich dort aufhören. Ausserdem glaube ich es nicht sooooo ganz, dass es bald sooooo viel mehr wird für mich *liebernicht* .
Und naja, ich bin immer noch jeden Freitag und Samstag weg. Das wird mir auch zu doof, gebe ich ehrlich zu *rotwerd* .
Ich hoffe, ab Oktober normalisiert sich unser Leben wieder mal. Es war ein sehr sehr hartes und z.T. besch.... Jahr. Ich fing im TZ an und war nur unglücklich dort. Das zog sich bis vor kurzem hin und ich hoffe, das liegt endlich hinter mir/ uns und es geht endlich aufwärts :hoff: :idee:
Also habe ich noch 3 WE vor mir, höchstens, sie finden schnell wen neuen. Bin gespannt, wann ich die Anzeige lese, denn ich habe im Mai auch auf ihre Anzeige geantwortet.

bis bald

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:morgen:

Habe heute Spätschicht, darum nehme ich mir jetzt mal die Zeit um zu antworten...!

Sini, wie ist es in deinem neuen Job ? ? ? Hat das an dich denken und Daumen drücken was gebracht ? ? ? Macht es Spaß ? ? ? Sag doch mal bitte...Wie wurdest du dort aufgenommen ? Sind alle nett zu dir ? Ist es anstrengend ? Wie sind die Kids so drauf ? Erzähl...erzähl..erzähl...BITTE !!!!!

Ist das alles aufregend...Sini neuen Job, ich neuen Job, Flöchen weiß endlich wo es hin geht zur Kur und zieht dann auch noch um...wir dann vielleicht auch bald...och Mädels...was so alles passiert ist schon witzig !

So...werd jetzt mal emien Kaffee trinken und dann muß ich noch bissel Einkaufen.

Wenn ich es schaffe, schau ich gegen mittag nochmal rein...

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

...........kurz reinschau.....................

Werd jetzt schnell essen und dann muß ich mich so langsam fertig machen zur Schicht...

Schönen Tag wünsch ich euch noch..........

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hu Hu zusamme4n

boa Mädels, ich bin :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: fix und alle. Aber es geht mir gut dabei :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

so :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: wie ich da Montag rein ging, aber es war alles halb so wild. Ich wurde sofort an die Verkaufstheke gestellt und MUSSTE verkaufen :roll: . Und in dem Moment waren alle Preise, die ich gelernt hatte, weg :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: . Und das, wo dfie Chefin neben mir stand :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: , ich wäre am liebsten im Erdboden versunken :kreisch: . Aber es ging dann doch recht gut. Die beiden Kolleginnen sind echt total lieb und sympatisch und ich durfte(sollte sogar) alles fragen. Sie helfen auch jetzt immer noch. Langsam habe ich so alles im Kopf, geht ja schnell, wenn man es wieder und wieder macht.
Die Schüler sind soweit ok, aber dennoch ist es oft unfassbar, wieviel Dreck die liegen lassen. Sprich leere Tüten rumliegen lassen( obwohl überall Mülleimer rumstehen, also so kleine Eimer). Aber offensichtlich ist das zuviel verlangt :?: . Vor der Theke sind in einer langen reihe Tische aufgestellt und zu jedem 3-4 Stühle für die, die bei uns essen und trinken wollen. Wir müssen dafür sorgen( wenn die wieder weg sind), dass alles sauber ist, also die Tische abwischen und Stühle ordentlich hinstellen und so.
Es gibt halt immer was zu tun und herzurichten. Pause ist offiziell eh keine *liebernicht* , aber man kann zwischendrin schon mal was essen, soll man ja auch. Trinken natürlich ebenso. Aber ansonsten muss man wirklich zusehen, dass man zumacht! Und wenn ich mehr gearbeitet habe, dann bin ich auch nicht mehr so müde.
Ja, ich bin dort willkommen, tut echt gut, so freundlich aufgenommen zu werden und intigriert.
Normal ist meine Arbeitszeitvon 10.30-13 Uhr , aber da wir nur zu 3. sind, muss ich halt nun mehr arbeite4n. Müssen die beiden anderen auch. Hoffe, Chefin findet bald noch wen. Heute war wieder eine da zum Probe arbeiten, aber ich glaube nicht, dass sie wieder kommt :?: .
Ansonsten ist es einer toller Arbeit, ich bediene diese jungen Erwachsenen gern *pfeif* , macht mir echt Spaß. Und wenn die Chefin selbst nicht da ist, dann ist es noch mal bisschen lockerer *g* Chef ist zwar immer da( also der Mann von ihr), aber er ist sehr ruhig und motzt auch nie und ja, ist einfach anders als seine Frau.

Bisschen grauselt es mir vor Freitag, wenn ich dann gegen 16 Uhr angerufen werde, in die Sauna zu fahren. Dort habe ich ja Freitag gesagt, dass ich aufhöre, nur noch im September arbeite. Aber am liebsten würde ich gar nicht mehr hin, weil ich halt so müde bin. Ich hoffe, sie finden eher wen.
Auch, weil ich mit meinem Arm bzw. Schulter noch so Probleme habe. War gestern wieder in Behandlung, tat sehr sehr gut, viel besser als bei der Chefin , habe aber nur noch einen Termin auf dieses Rezept. Aber bei der Arbeit derzeit tut meine Schulter oft weh. Meine Sehne scheint entzündet zu sein( kommt sicher alles von den Nackenschmerzen, die ich vor Wochen schon hatte, wo ich wieder Spritzen brauchte) :kreisch: Habe mich nun zur Rückenschule angemeldet und zum Aqua Fun, das wird mir gut tun :dance:
Aber gut, schlimmsten Falles muss ich die 3 Wochenenden noch arbeiten( bis Oktober ist) unfd dann gehts bei uns auch normal weiter :nanana:

Ja, stimmt, die lertzter Zeit ist viel passiert, aber doch nur positives, oder? Also ich fühle mich sehr gut.
Ich bin auch stolz auf mich, dass ich gestern drauf bestanden habe, ne andere Physiofrau zu bekommen. Ich hatte bei der Kollegin der Chefin nen Termin( sonst immer bei der Chefin selbst und das brachte nichts :kreisch: ) und wusste, da wirds anders, denn Männre hatte bei der Frau schon Termine und "schwärmte" von ihrer Behandlung. Und ich anschliessend auch. Ich rief dann daheim noch mal an und bat, den letzten Termin auch bei ihr zu haben.Ob das der Chefin nun passt oder nicht, juckt mich NICHT !!!! Ich freue mich auf diesen letzten Termin.
Montag bin ich noch mal beim Doc und hoffe, ein neues Rezept zu bekommen, da ich es noch bitter nötig habe.

Undf Lucy, wie läufts bei dir auf Arbeit? Auch immer noch schön????
Und habt ihr den Vertrag inzwischen bekommen, ich meine, fürs Haus????

So, dies erst mal von hier. Heute gehen wir , nach 6 Wochen Pause, mal wieder tanzen. Hoffentlich geht das mit meiner Schulter. Morgen werde ich noch *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* müder sein, da wir dann meist erst kurz vor Mitternacht ins Bett kommen. Und um 6 ist die Nacht rum :pah: Naja, muss man durch :klugscheiss:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sorry das ich es momentan nicht so ganz regelmäßig schaffe zu schreiben, aber wenn ich nachts aus der Spätschicht heim komme bin immer sowas von müde und morgens muß ich hier zu hause schauen das ich mit Töchterchen alle wichtigen Dinge erledigt bekomme wie Einkaufen, klären was sie zu Mittag kochen kann, Post erledigen und mich natürlich nebenbei auch noch um die Angelegenheiten wegen dem Haus kümmern...und vielleicht auch noch das Eine oder Andere Telefonat erledigen, zu denen ich sonst nicht mehr so komme...!
Aber die Arbeit macht echt Spaß...ich komme auch mit der Hotline ganz gut klar...hab mir das telefonieren mit Leuten die ein Problem haben echt schlimmer vorgestellt !

Sini, den Vertrag unterschreiben zu können dauert noch ein wenig, denn jetzt nachdem wir die Zusage der Verkäufer das WIR das Haus kaufen dürfen haben, müssen wir uns bei der Bank ja erstmal um die Finanzierung kümmern. Der Termin bei der Bank ist heute abend, aber da ich ja Spätschicht habe, geht ein sehr guter Freund von uns mit meinem Mann da hin. Heiko hat sich auch gerade ein Haus gekauft und kennt sich mit dem ganzen Papierkram usw. bestens aus. Danach müssen wir dann schauen das wir Termin bekommen bei einem Notar usw...usw...usw... Ich denke mal, wenn alles klappt mit Bank etc. wird es sich insgesamt wohl noch so bis November hinziehen, bis wir uns "Hausbesitzer" nennen dürfen !

Wie läuft es denn bei dir so ? ? ? Alles gut ? ? ?
Und der Job in der Sauna ist jetzt gekündigt ? ? ?
Wie war das denn jatzt noch mit deinen Massagen ? ? ?
Mit Florian auch alles gut ? ? ?

Flöchen...Was ist bei dir so los ? ? ?
Immer noch Probs mit deinem Lappi ? ? ?
Wäre schön mal wieder von dir zu lesen !!!!!!!!!!

Fühlt euch mal :knuddel:

Ich meld mich ganz bald wieder.......

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

*schubs*

Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Mädels,

wie geht es euch denn ? Alles okay bei euch ?

Bei uns ist alles gut. Ich habe jetzt noch bis zum 05. Oktober Spätschciht und danach endlich auch mal Frühschicht.

Wird sich dann zum Glück auch so einpendeln, das wir dann den wochenweisen Wechsel von Früh in Spät haben.

Mit dem Haus nimmt das nun auch endlich konkrete Formen an.

Die Finanzierung ist durch...jetzt muß sich unser Notar nur noch um den Kaufvertrag kümmern und dann können wir anfangen zu renovieren!

Wäre schön, mal wieder was von euch zu lesen...

Eine Tochter *1988
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Lucy ... Herzlichen Glückwunsch zum Haus. Wir hätten auch so gerne ein eigenes Haus aber die finanziellen Mittel dafür fehlen uns leider :cry: .

Bei uns ist soweit alles Ok bis auf die Erkältungswelle die bei uns allen hier abwechseln einer ab bekommt.

Nächste Woche Dienstag (02.10.) bekommen wir unsere Schlüssel von der neuen Wohnung und dann heißt es anfangen auszumisten, einpacken, renovieren ect. ect. ect. :ohnmacht: .
Ich mache 3 Kreuze wenn wir das alles hinter uns haben.

So, jetzt noch schnell ein paar Bankgeschäfte erledigen und dann wieder aus´m Netz raus, essen machen.

Sini ... :knuddel:

Schaue die Tage wieder rein. Bis dann ... :hallo:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

entweder ich bin nicht benachrichtig worden oder ich habs nicht richtig gesehen, keine Ahnung :?: . Egal, hier bin ich mal wieder.

Stimmt Lucy, ehe man den Vertrag zu nem Haus unterschreiben kann, muss ja alles stimmen, also Finanzierung und so weiter. Das war bei uns ja nicht anders. Ich habe nur nicht mehr dran gedacht, ist auch schon einige Jährchen her bei uns *pfeif* . DA gerät manches in Vergessenheit :oops: *pfeif*
Aber es freut mich, dass es bei euch voran geht. Ist aufregend, gell?

Schön, dass du auf Arbeit klar kommst.
Bei mir auf Arbeit ist auch weiterhin alles bestens. Ich fühle mich dort echt sehr gut, pudelwohl und willkommen *pfeif* , freue mich immer drauf, hinzufahren. Klar, Feierabend ist natürlich auch schön, ist ja logisch *g* . Es ist schön, sich mit den Kolleginnen :fluester: unterhalten zu können, zu wissen, was man arbeiten kann und wie alles geht und vor allem ist verkaufen auch schön. Ich habe nun alle Preise im Kopf( ging ja schneller, als ich dachte :räusper: ), nur ab und zu habe ich Proleme beim zusammenrechnen( z.B. 1,90 u. 50 oder so. Kopfrechnen war halt noch nie meine Stärke :räusper: *rotwerd* *liebernicht* und es gibt zwar Kassen, aber nur kleine, wo man das Geld rein tut, nichts zum zusammen rechnen. Und aufschreiben, dazu fehlt die Zeit). Aber so nach und nach gehts recht gut und bisher hat sich auch niemand beschwert. Und Fehler machen alle mal, das ist menschlich :klugscheiss: . Also ich weiss jetzt, dieser Job hat auf mich gewartet und ist die Belohnung dafür, dass es mir im TZ damals so mies ging. Ich hoffe, alles bleibt so toll wie jetzt :idee: . Ist zwar keine feste Anstellung, nur ein 400 €Job, aber dieses Geld haben wir JEDEN Monat , ist ja auch viel wert.

Den Job in der Sauna habe ich gekündigt, ja. Aber eigentlich erst auf Anf. Oktober. Ich hatte vor ca. 3. Wochen, als ich Freitags dort war, gesagt, dass ich ab Okt. nicht mehr dort arbeiten kann. Ich wollte fair sein, ihnen Zeit geben, wen neuen zu finden. Herr G. meinte, schade, dass sie keine Geduld haben. Mit Geduld meinte er, dass ich nicht warten kann, bis der grosse Ansturm kommt, sprich viele , die in die Sauna kommen und sich auch massieren lassen. Tja, ich wollte ihm eigentlich antworten, dass wir uns diese Geduld nicht mehr leisten können, denn die letzten Wochen fuhr ich nur wegen einem Mann hin. Es war Benzinverfahren, Reifenverschleiss, von meiner Zeit mal abzusehen. Aber das hätten sie nicht verstanden, also habe ich nichts dazu gesagt.
Seit diesem Freitag( werden morgen 3 Wochen) habe ich nichts mehr von denen gehört. Wir hatten ja ausgemacht, sie rufen mich an, wenn ich losfahren soll. Die letzten beiden Wochenenden habe ich nichts gehört von ihnen, mich auch nicht gemeldet. Freitags war ich so kaputt, dass ich froh war, dass sie nicht angerufen hatten :nanana: . Ich hatte aber auch keinen Nerv, mich bei ihnen zu melden und nachzufragen. Denn ich hatte keine Lust, mir was unverschämtes anzuhören und damit habe ich gerechnet.
Ob sie wen neuen haben, weiss ich nicht :?: . Ich hätte gedacht, sie melden sich so oder so bei mir, sagen mir Bescheid. Aber ich habe die Befürchtung, dass sie so enttäuscht sind von mir, dass sie mich deswegen nicht mehr angerufen haben.
Nun ja, ICH brauche mir nichts vorzuwerfen, denn ich hatte gesagt, ich kann ab Okt. nicht mehr arbeiten. Wenn sie mich dann einfach nicht mehr anrufen, ist es ihr Problem :klugscheiss:
Im Grunde bin ich auch froh drum, denn ich hatte keine Lust mehr, hinzufahren und zu hoffen, dass viele zum massieren kommen. Klar, das Geld bräuchten wir dringend, aber Geld ist nicht alles!Und meiner Schulter tuts sicher besser gut, wenn ich nicht mehr massiere.

Ja, meine Schulter, die macht immer noch bisschen Kummer :kreisch: . Ich habe, innerhalb der Praxis, die Physiofrau gewechselt( ergab sich so und ich bin dann bei dieser Frau geblieben) und seit dem bin ich sehr sehr zufrieden :prima: .- Sie fand die Stellen, wo es weh tat ( und immer noch tut, leider) und daran "arbeitet" sie. Kein Vergleich zur Chefin, wo ich vorher war. Ich habe nun noch 2 Termine, dann bekomme icherst mal kein Rezept mehr. Das letzte Rezept habe ich dem Arzt schon abbitten müssen, aber ich habs bekommen. Er hat gemerkt, wie heftig alles noch schmerzt bei mir .
Aber es ist schon viel besser geworden, dh. mein Nacken. Nun merke ich meinen Oberarm noch ab und zu. Aber ich vermute, DAS ist ne Sehnenscheidenentzündung und wenn man da nicht Ruhe haben kann, sprich den Arm immer und immer bewegt, dann dauert es sehr lange, bis das auskuriert ist. Ich kriege da von Zeit zu Zeit richtige Krämpfe rein :cry: , das tut schon arg weh. Aber gut, es gibt schlimmeres.
Ich mache seit Montag auch Rückenschule, gehe dazu einmal die Woche zur Geymnastik. Macht auch eine Physiofrau und da bekomme ich( und noch 8 andere Omis-ja, ich bin die Jüngste, ist mir aber egal) Übungen für den gesamten Rücken gezeigt. Anschliessend gehts noch ins Wasser zum Aqua Fun. Das Ganze geht nun bis Anf. Januar rein. Werde mir eine Bescheinigung geben lassen für die KK; vielleicht übernehmen die ja bisschen was, mal nachfragen :?:

Boah, ist nun aber doch lang geworden :oops: . Aber wenn ich mal anfange.... dann flutscht es meist gleich gut.

Florian gehts so lala. Heute und morgen ist er daheim, er hustet arg, war gestern beim Arzt, hat auch AB bekommen. Denke, er soll sich auskurieren, ehe es vielleicht schlimmer wird. Und mit seinen 14 ist er alt genug, so wie heute, dass er einige Std. alleine ist. Ich war ja arbeiten, fuhr um 8 los und kam 13.15 zurück. Dazwischen haben sich meine Eltern kurz bei ihm sehen lassen und die Glotze lief auch mal. Ist aber ok. Fieber hat er keines, nur halt die heftige Erkältung.
Leider ist er in der Schule nicht ganz so zufrieden. Denn er hat ja wieder die von allen verhasste Klassenlehrerin und muss noch 2 Jahre mit ihr aushalten :kreisch: . Es nervt und :würg: ihn und alle anderen an, aber sie können es nicht ändern.
Heute ist erster Elternabend, mein Mann geht hin und lässt sich auch wählen( wie gehabt) und spricht einige Themen an. Obs was bringt :grübel: , glauben wir zwar nicht, aber sie soll wissen, wir nehmen das nicht so hin, bzw. wir motzen dagegen an.
Nur mal ein kurzes Beispiel. IN der ersten Woche nach den Ferien haben sie zusammen gefrühstückt. Es fiel auf den Donnerstag, wo Ramadam los ging( ist da so richtig geschrieben??). Da wir ja auch Ausländer in der Klasse haben, haben die da mitgemacht, also den ganzen Tag nichts essen. Die Lehrerin weiss das, musste es also ausgerechnet DER Tag sein, wo Ramadam los ging? Und dann bat erst die Klasse, dass die beiden Jungs NICHT am Frühstückstisch sitzen müssen, sondern in einem Eck und lesen, damit sie sich nicht quälen müssen. Die Jungs haben bestätigt, dass es ne Qual für sie sein und baten, wegsitzen zu dürfen. Die Lehrerin erlaubte es NICHT!! Ich fasste es echt nicht. Ich finde das sooooo zum :würg: und Männe wird das heute ansprechen!!!
So könnte ich noch einige Beispiele bringen. Zum Glück sehe ich die Lehrerin wenig, sonst käme ich in Versuchung zu :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege:

Aber nun genug von mir, ehe euch langweilig wird.

Flöchen, wie du siehst, hat es Florian auch erwischt. Ich hoffe, ich bleibe verschont. Krank sein wollte ich jetzt nicht *liebernicht* . Aber wer will das schon, gell?

Ganz ehrlich, ich beneide euch nicht mit der umzieherei. Aber gut, da müsst ihr durch und ich wünsche euch, dass alles reibungslos verläuft *dd* *dd* *dd* *dd*

So, das wars von mir. Tja, wenn man eine Zeitlang nichts voneinander hört, wird`s bisschen länger. Nun sollte ich hier was tun.
Drückt mir die Daumen, dass ich morgen frei habe( ich habe ab sofort jeden Freitag frei :dance: ). Aber wenn es Silvia morgen nicht gut geht, sie sich krank meldet, dann rufen sie mich an. Naja, mal abwarten.

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“