hallo zusammen,
mal wieder hat keiner auf mich gehört, und alle haben so viel geschrieben. hallooooo, wollt ihr mich abhängen?

habe heute fleissig seite 51 nachgelesen, morgen kommt seite 52 dran, ich werde euch schon noch einholen, wartet es nur ab.
aber erst mal für morgen, nadine und christine, ganz doll die daumen gedrückt.

ich hoffe ihr meldet euch gleich wenn ihr das ergebnis habt. bin so gespannt und wünsche es euch von ganzem herzen.
anny, ui ihr seit also in dänemark gelandet, und wie ich gelesen habe ist der urlaub am dienstag schon wieder vorbei und du hast da doch gleich BT. ich hoffe euch geht es gut, und du meldest dich gleich wieder wenn du genaueres vom BT weisst oder einfach vom urlaub zurück bist.
christine, progynova muss ich genau so nehmen wie du, allerdings habe ich erst am 12. ZT meinen ersten US. aber ist ja auch nicht mehr lang, werde mal sehen was mein gyn da sagt. wie du hast immer so ne starke mens? also ich hätte mich an dem abend keinen schritt aus dem haus gewagt, ist ja voll schrecklich. da nützt ja ein tampon nicht viel da brauch man ja zusätzlich die super tollen surfbretter in der unterhose, denn sonst ist man von einer minute auf die andere überflutet wenn wieder so ein teil kommt. ich hatte auch schon endo, aber so stark hatte ich die mens noch nie. und bitte, so stark mag ich sie auch nie mehr,

ist ja noch ekliger wie der wochenfluss nach ner zwillingsgeburt, und der ist wohl doppelt so heftig wie nach ner einlingsgeburt.
pitpat, also den beipackzettel von progynova will ich gar nicht lesen. als ich ihn schon nur auseinander gefaltet hatte wurde es mir ganz heiss. nee will nicht wirklich wissen was da drin steh.
so, ich geh jetzt ins bett. morgen beginnt wieder der kampf mit dem kindergarten. und irgendwie sind beide kinder noch nicht ganz fit, und dazu kommt das mein göga auch noch voll die erkältung erwischt hat.