huhu
klar
susanne hat der blasto gute chancen - die besten, der ist schon feste eingebuddelt und vorallem hat er den mor"huhn"-blastöchen im schlepptau - wirst schon sehen!
anti, hab dir ja schon geschrieben

wird schon werden, bis jetzt ist alles im normalen
grünen bereich
gissi, meeeeennnnsch, das ist der wahnsinn, was du da machst. aber der wert steigt ja wunderbar - normal an. na dann werden wir mal sehen wie es weiter geht!
wann ist dein nächster termin?
uschi, du superbruthenne, keine sorge die wachsen alle noch schön und eine ü musst du nicht zwingend kriegen auch wenns so viele sind. ist glaube ich auch immer ein bisschen veranlagungssache. also schön viel trinken. mein trick ist immer gleich eine ganze kanne tee zu machen und ab in die termoskanne, dann trink ich das zeugs auch.
cala, mensch was holt ihr euch denn alles ab zur zeit. hoffe mal das ihr auch vom pfeiffer verschont bleibt, soll ja eher was unangenehmes sein und so ein kleiner kerl (wie alt ist er denn eigentlich?). und wirst sehen, dr. leist wird dich so überzeugen, dass du gleich einen termin bei den docs ausmachst. bbn hat gerade eine gute ss-rate
mo, ui morgen gibts wieder bilder und neue masse der zwerge. aber ich bin sicher da ist alles in ordnung. und pass auf, du wirst noch den tag herbeisehnen an dem du nix gespürt hast
niniel, spürst du schon was? *ggg* noch 5x schlafen. gibs zu du gehst erst am samstag, damit du nicht so lange auf das ergebnis warten musst!
also bei mir tut sich erst mal nix. hab heute wegen us angerufen und hab einen termin für den 28.2.

also freitag in einer woche, also fast zwei.
als ich das mädel fragte wieso dann erst, meinte
sie "man sähe frühestens 21 tage nach pu was und das wäre dann der 28.2." ich: "ach so naja auch ok, war aber letztes mal anders.
als ich dann aufgelegt hatte und nachgerechnet habe kam ich drauf, dass sie sich verrechnet hat. der 2. sst ist immer 2 wochen nach pu, also 14 tage. und eine woche später ist der 1. us - so hab ich ihr das auch gesagt, aber die gute hat das genauso wenig geschnallt, wie ich, dass sie sich beim zählen verrechnet hat demnach wäre der 1.us nächsten montag am 24.2. wie susis
naja
- erst dachte ich das wäre ja ewig
- dann dachte ich, naja dann ist auf alle fälle schon was zu sehen und wenn wir glück haben auch schon mehr...
- und dann dachte ich es ist blöd, weil ich dann meinen chefs erst so spät (10 tage davor) sagen kann, dass ich nicht auf die cebit mitfahre.
naja mein chef fragte heute nachmittag prompt "ob ich denn mitkäme und sie tatkräftig unterstütze ..." gott sei dank hat er sich so in fahrt geredet, dass er die antwort gar nicht abgewartet und auch nicht mehr eingefordert hat. aber ich hab mit dem frosch besprochen, dass ich wohl schon diese woche bescheid gebe, denn ss bin ich ja auf alle fälle mal und wenns schief ginge würde ich wahrscheinlich auch nicht auf die cebit fahren, sondern frust schieben...
aber ich denke ich werde vielleicht den us doch auf mittwoch oder so legen, denn bis freitag halte ich das unmöglich durch - was meint ihr? ausserdem muss ich ja mindestens bis dahin noch utrogest nehmen und je eher ich aufhören kann um so besser - pfui bäh dieses klebrige zeugs!
nun ja, mal sehen was die woche so bringt. heute hab ich dann noch mein blut zu doc reichel geschickt, damit sie schaut ob alles ok ist und ich denke freitag werde ich es erfahren. mal sehen, ob wir dann doch noch leukogold in auftrag geben.
wie wärs eigentlich mal wieder mit einem treffen? mo und ich haben uns gedacht, wir können das ja mal mehr richtung nord-osten verlagern, damit ihr aus dem norden mal näher hin habt, allerdings wissen wir beiden dort oben keine leckere lokalität. könnt ja auch mal wieder ein frühstück werden, was meint ihr?
euch allen jetzt erst mal einen schönen abend