N´abend Ihr Lieben !
Sooodele, da bin ich wieder. Wir waren am WE mal im Umland von Berlin und haben uns auch ein Hotelzimmer genommen !!

Tja, das ist dann der Vorteil, wenn man kein Auto hat, da hat man dann nicht so schnell wieder Lust nach Hause zu düsen !!
Heute hab ich erst mal wieder hier alles Klar-Schiff gemacht mit Einkauf (da habe ich heute schon Preiserhöhungen feststellen müssen und die wollen weiter anziehen - die Preisunterschiede sehe ich an meinem Haushaltsbuch

) und so. Das Übliche .., Ihr kennt´s ja selber.
Morgen habe ich wieder Massage.

Liebe Gaby !

Genau, schmeiß mich dann immer in´s Zeuch, aber dafür eben nicht mehr so ofte.
Ja, Ninchen´s Schwie-Mu in Spä, die könnt man am Liebsten in die Besenkammer stellen, denn Schnucky ist echt wirklich ´nen Lieber und ich find sie arg ungerecht. Nun ja, da muß Nina und ihr Schnucky durch. Nina kann mit mir darüber reden, sich aus-

sozusagen, aber ich mische mich da um Jottes Willen nicht ein. Nee nee

, denn mir reicht meine eigene Schwie-Mu

!!
Schnucky hängt ja nun auch nicht unbedingt an Mama, eher am Hotel Mama !!
Sixtes, im Grunde ist Schnucky auch nur sehr sensibel, eben wie Pati. Daran finde ich auch alles oki doki !!!

Da mußte ich ja eben wieder herzhaft

... Du hoffst, es wächst sich aus !! Prima

echt !!! Ich denke mal, daß es das tut. Bei dem einen früher, beim anderen später und bei gewissen Spezies

gar nie !!!
Das mit dem FS habt Ihr gut gelöst. Und genau, Männer können echt alles essen, aber sie müssen nicht alles wissen !!! Das alte Lied !
Ohhh ohhh ohhh, das mit der Wohnungsauflösung kenne ich ja noch von meiner Mama vor 2 Jahren. Wir hatten fast alles von der Stadtreinigung abholen lassen und ein paar ausgewählte Möbel konnten wir über e-bay loswerden. Das ist klar, daß man nix mehr für bekommt, weil die Leute, die sich für sowas interessieren meist Schnäppchenjäger sind und die Leutchen mit Kohle kaufen dann doch lieber neu.
Bist Du noch was losgeworden ??

Liebe Sini ! Schön, da hast Du heute aber erst mal Deinen ersten Tag rum und das auch noch so richtig richtig gut !

Ist doch Prima !!!
Und ich find´s auch toll, daß Du noch Freitag da in der Sauna sagen konntest, was Sache ist. Läuft doch. Da hattest immerhin deswegen heute keine drückenden Schuhe. Sieh´s mal so, dazu war eben der eine Massage-Kunde eben da und alles weitere klärt sich bestimmt recht bald von alleine. Ab nun immer positiv in die Zukunft schaun und nicht so viel über alten Müll nachdenken. Müll wird entsorgt und dann ist er fort !!! Merke !!!
Ja, irgendwie wäre es wohl nicht verkehrt sich mal für so ein Selbstverteidigungskurs zumindest zu interessieren. Ich werd mal etwas google´n.
Ich wünsche Dir für morgen auch einen schönen 2. Arbeitstag !

Liebe Natalie !!!

Ach mmmmmmhhhhh, wat ´ne Süße !!! Knutsch und

sie mal von mir ab !!! Sehr schöne Foto´s hast Du von ihr gemacht. Du hast bestimmt, wie meine Freundin auch, schon unzählige Foto´s von Deinen beiden süßen Kinderleins, gelle ?!?!
So ein Spielzeugland ist für die Kleinen bestimmt toll. Wir haben sowas ähnliches eine U-Bahnstation von mir entfernt, aber da ist es auch immer voll, besonders in den kälteren Monaten. Ist ´ne gut Idee, da werde ich meine Freundin mal hin einladen, wenn ihre Kleine besser laufen kann. Die wird ja jetzt erst 1 Jahr.
Wegen meiner Infusionen - siehe hier:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0
ABER, der Ordner ist mittlerweile eingeschlafen und ich habe auch keine Ambitionen mehr ihn aufrecht zu erhalten.
Ich drück Dir dann mal die Daumen, daß es klappt, wenn Papa Euer Nesthäkchen in´s Bett bringt.

Ohhh ja, ich hatte auch gepafft bis ich erfuhr, daß ich wirklich

mit Ninchen war und dann hab ich immer

, wenn ich nur daran dachte, aber ich war so so so jung, ich hab vorher auch mal noch ein oder zwei andere Sachen gemacht !!

Hatte aber alles nix geholfen, denn ich war nach der Geburt weiter jung

und hab dann wieder

!! Aber nun schon wieder seit ´ner ganzen Weile nicht und börks, ich bereu es auch nicht aufgehört zu haben. Wenn ich´s mittlerweile nur rieche ... bbbbääääähhhh !!
Und mein

Engel-Babychen Nina war trotzdem bei ihrer Geburt 3.800 gr. schwer und 54 cm groß. Und ich als Baby hatte sage und schreibe 4.400 gr. und 55 cm bei meiner Geburt !!! Meine arme Mama damals, die übrigens am LIebsten sofort nach meiner Geburt ein paffen wollte (so waren damals die Zeiten, da kam das ja auch erst auf, daß die Mädels alle rauchten) !!
Dahingegen war Zoé echt 1/3 von Nina oder die Hälfte jetzt vom Sohn Deiner Freundin. Dafür hat sie sich wirklich sehr sehr gut raus gemacht - alle Achtung !!!

Liebe Susi !

Ja ja, da bin ich ja. Weißt doch und kennst doch den Spruch mit dem D-Zug ???

Schon gar nicht nach so einem schönen WE !!
Genau, bei der Infusion höre ich entweder Musik, lese oder wenn interessante Frauen da sind, dann kann man ja mit denen quatschen oder ich mach ein Nickerchen, also nicht so tief, denn sonst falle ich noch von der Liege.
Was für ein Hörbuch hast Du Dir denn ausgeguckt ???

Ohhhh, nun ist Bodo (geiler Name für´n Hund) wieder wech ???
Hast Du schon was von den Millionen (ich meine bezüglich der Laborwerte und nicht wegen LOTTO)rausgefunden ????

Ohhh ohhh, ich hatte ja auch gepafft damals bevor Ninchen kam. Und als ich´s erfuhr, hab ich´s gelassen. Hab das dann eh nicht riechen können !!

Aber nach der Geburt (und ich hab auch gestillt - 14 Monate) hab ich wieder

!!
Ich kann es auch jetzt erst verstehen wie ekelig ätzend das eigentlich von mir war. Ich schäm mich auch in Grund in Boden dafür !!!
Darum bin ich auch so heilheilheilfrohhhh, daß Nina aufgehört hat und wir sie mit Lilly erpressen konnten !!!

Erpressen ist manchmal doch gut !!!

Liebe Claudi !

Schön, daß Du Dich zwischendurch mal melden kannst. Wie jetzt ??? Wieso müßtest Du denn so viel ackern, wenn Du den Sani-Schein machen willst ??? Kapier ich jetzt nicht.

Das ist ja dann echt schade. Kannst Du das nicht irgendwie hinbiegen ??
Genau, Donnerstag hatte ich Infusion und war dann "auf" !!

So, Ihr Lieben, schlaft

schön !!

Ciao