Hallo ally, das hörts ich super an! Und echt toll, dass es bei der KK so schnell ging!

Ich finde es gut, dass ihr jetzt ein neues / altes Ziel vor Augen habt. Ich finde man ist dann immer voller Energie und Tatendrang!! Wie hoch ist den der Kostenvoranshlag, wenn ich mal neugierig fragen darf?! Musstest Du nur zu Deiner KK oder seid ihr zufällig bei der selben? Ich dachte man müsste zu beiden von Mann und Frau?
Sunny, es lag mir irgendwie auch schon auf dem Herzen mal wieder zu fragen, wie esDir eigentlich geht! Du hast immer so liebe Worte und Gedanken zu allen hier, aber hast über Dich wenig geschrieben. Ich sehe es wie ally, klar darfst Du jammern!!! Auch bei uns!!

Und ich kann Deine Angst so nach vollziehen! Habe eine Freundin, die auch schon FG hatte und jetzt auch seit letzten Mittwoch wieder einen positiven Test hat (nach ICSI & Partnerimmu), die ist auch ziemlich unsicher und macht sich sorgen. Ich glaube, dass ist ganz normal!
Bei Hormonscheck anfang des Jahres hatte der Doc leichte GKS festgestellt, weshalb ich das Clomi bekommen habe. Das unterstützt die Follireifung und einem tollen Folli gibt es dann auch mehr / Besseren Gelbkörper - so der Doc.
Strahle-maus, mensch das mit deinem Mann ist ja blöd. Noch eine Sorge mehr..

Es ist aber gut, dass er sich zu beschäftigen weiß! Wir haben auch seit ein paar Jahren ein altes Haus - Du hast recht immer was zu tun!

Und nächstes Jahr wollen wir dann endlich noch einen Anbau in Angriff nehmen und machen gerade die Pläne (hoffentlich brauchen wir die K-Zimmer dann auch!!!) Drücke die Daumen, dass es dann bald wieder mit einem Job klappt!!
Habe vorhin dann doch mit dem Doc telefoniert. Ich soll bis Mittwoch abwarten und auf jeden Fall zum BT kommen... "Ich habe schon so viele Schwangerschaften gesehen, die mit einer Blutung angefangen haben! Und der Progesteronwert war einfach so gut, sozusagen eine schwangerschaftsautobahn.." Na ja, jetzt bin ich nicht wirklich schlauer, will die Hoffnung nur nicht wieder aufbauen, damit ich nicht wieder enttäuscht bin...

Aber ich probiere mal

zu bleiben
Einen schönen Abend!