hallo zusammen,
ui da war ja mal wieder viel los, ein positiv, ein negativ und ein vielleicht. leute ich wollte doch drei mal positiv hören.
christine, erst mal herzlichen glückwunsch zur

.ich freu mich total für dich und wünsche dir für morgen einen super tollen hohen ( zwillinge

) hcg-wert.

und dann musst du mir gleich noch dein geheimrezept verraten wie du es gemacht hast das die kleinen eisbärchen ( sind bestimmt zwei

) bei dir bleiben. hast du sonst noch irgendwas genommen oder getrunken? ab wann hast du die ASS 100 genommen. her mit den antworten, ich will es dir nachmachen.
kerdel, für dich tut es mir sehr sehr leid. es tut so weh ein negativ einzustecken. ich kann dir so gut nachfühlen. komm mal her

. trotzdem finde ich es super das du gleich weitermachen möchtest, schön nach vorne schaust. das finde ich ganz ganz toll von euch.
nadine, das ist ja wohl mehr als gemein bei dir. ich drücke dir allllllllllleeeeee daumen das der hcg wert schön steigt.

er muss einfach.

und dann wünsche ich dir schon jetzt ganz viel glück für donnerstag. melde dich bitte gleich wenn du was weisst, bin jetzt schon ganz am mithibbeln.
anny, na wie war der urlaub? kommt ihr morgen erst zurück und startest gleich durch zum BT? ich wünsche dir für morgen auf jedenfall ganz viel glück.
salsa, wie du hast immer so ne starke mens mit so grossen klumpen? ja traust du dich denn da aus dem haus? da muss man ja stöpsel und surfbretter verwenden das nichts daneben geht. also das war für mich der pure horror und ich hoffe so heftig habe ich es nie wieder.
lexy, auf für dich morgen sind meine daumen gedrückt. ich wünsche dir ganz viel glück für den BT und du weisst ja, gleich melden wenn du was weisst.
pitpat, und bald hast du schon halbzeit in der WS, naja, noch nicht so ganz, aber es wird schon. drück dir fest die daumen. als ich mit den zwillingen schwanger war, hatte ich auch gar keine anzeichen für ne schwangerschaft.ausser das ich wohl total launisch war sagen meine mitmenschen

.
karoline, war die mens echt nicht so schlimm nach den medis. also bei mir haut es da immer schon ordentlich rein. kannst echt froh sein. ich hasse das, im nächsten leben werde ich mann.
sunnyday, na dann wünsche ich dir mal ganz viel glück für den US am donnerstag, und bin schon total gespannt was du berichtest.
so, jetzt aber husch husch ins bett, und licht aus.