mir geht es noch nicht so toll. Habe immer wieder Tiefs. Ich werde nun aber eine Psychotherapie machen und hoffe daß es mir hilft mein Leben in den Griff zu bekommen. Es gibt immer wieder Situationen die mich überfordern, früher habe ich diese ganz leicht genommen.
Letzte Woche war ich zur Thrombophiliediagnostik. Zwischenzeitlich weiß ich auch, daß meine Oma ein Problem damit hatte und ständig Blutverdünnende Mittel nehmen mußte. Außerdem habe ich erfahren, daß meine Mutter ein Problem mit der Schilddrüse hat. Die will ich auch untersuchen lassen.
@Kerstin,
das ist ganz schön viel und ich fühle mich damit überfordert. Es macht mich ganz konfus. Solche Entscheidungen zu treffen und das ganze zu organisieren überfordert mich momentan. Außerdem wollte ich die nächsten Monate nichts vom Kinderwunschzentrum hören und sehen. Sorry aber das macht mich irgendwie alles fertig. Ich weiß du willst nur das beste, ich weiß auch nicht so was hat mir früher nichts ausgemacht, aber momentan ist mir alles zu viel. Das mit der Schilddrüse will ich wenn möglich mit meinem Hausarzt klären, der schreibt mir hoffentlich eine Überweisung.
Ich hoffe deine Übelkeit geht rasch vorbei, so was braucht keiner.
@Jenny,
es tut mir so leid für euch. Laß dich drücken
@Sarah,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles klappt
@Serafin,
du hast sicher schon gelesen was ich zu Kerstin geschrieben habe. Also momentan fühle ich mich selbst mit gutgemeinten Ratschlägen überfordert - Sorry. Sollte ich michwieder sortiert haben und mir gedanken über weitere Möglichkeiten machen werde ich mich auf jeden Fall an euch wenden.
Viele Grüße
Susanne






sorry, ich wollte Dich nicht überfahren mit meinen Vorschlägen. Ich hätte selber wissen müssen, daß man nach einem Negativ eine Auszeit braucht, um sich wieder zu sammeln und das alles zu verarbeiten. 




