Hallo Ihr Lieben!
Manu, Mensch, das tut mir ehrlich Leid!!!

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder auf die Beine kommst und einen neuen Versuch starten kannst

Weisst Du denn schon wie es bei Euch dann weitergeht? Fühl Dich ganz ganz doll gedrückt liebe Manu!
Martina, herzlich Willkommen hier im Ordner! Ally hat Dir eigentlich schon alles gesagt. Aber ich wusste bisher auch nicht, dass die SS-Wahrscheinlichkeit bei allen ersten drei Versuchen gleich hoch ist. Hier im Ordner war es bisher so, dass, wenn, die 3. IUI angeschlagen hat. Wann hast Du denn Deinen BT? Wahrscheinlich in knapp zwei Wochen oder? Knödelfee wusste gleich, dass es geklappt hat nach der IUI und fühlte sich total sicher, und ich war mir sicher, dass es nicht geklappt hatte, bis zum Schluss. Bzw. eigentlich hatte ich gar kein Gefühl. Dir wünsche ich alles Gute für diesen Versuch und hoffe Du darfst positiv testen. Wenn Ally die anderen Fragen (woran liegt es dass Ihr IUI macht, und wie war das SG?) nicht schon gestellt hätte, hätte ich sie jetzt auch noch gestellt

Schnuffy, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für morgen beim BT!!!

Und noch ein paar Viren, schnapp sie Dir:

Du weisst aber nicht wie hoch der Progesteronwert war oder? Wenn der über 20 ist, sieht es ja wirklich super aus soviel ich weiss oder? Der steigt ja auch nur dann so super an, wenn es angeschlagen hat denke ich.
Habt Ihr Euch mal die Seite angeschaut die ich hierher kopiert habe? Die ist wirklich wirklich suuuper, die Hormone werden supertoll erklärt, und wann und wie sie steigen, und warum und wieweit. Ich war so begeistert als ich diese Seite entdeckt hatte, da bleiben echt keine Fragen mehr offen (hier nochmal, falls Ihr sie nicht mehr findet - gehört unbedingt auf die Favoritenliste!
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_liste.htm
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend noch!
Ganz liebe Grüsse!
Sunnyday