DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

Christiane und Anita ich hoffe ihr hab einiger massen gut geschlafen. *dd* *dd* *dd*

Billi gut das es dir und dein Krümmel gut geht.

Susi mein Name ist Sonja und Skipo ist so enlich wie uno.

So werde mich wieder ins Bett machen,mir ist es schon besser als gestern.Übelich und Brechen habe ich noch.

Bei bei
kater
Werbeslider mit Buttons
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Wir sind heute aus dem Bett gefallen. Jule ist um 5.12 Uhr aufgestanden. Schläft aber seit 1 Stunde wieder. Es war ihr eindeutig zu früh. Mark mußte heute um 6 Uhr aufstehen. Also habe ich heute viel vom Tag. Nachher müssen wir zur Babymassage, falls unser Auto fährt. Wir haben ihn gestern wieder aus der Werkstatt geholt, da der Fehler nicht wieder aufgetreten ist. Wahrscheinlich startet er nachher nicht oder morgen früh oder so. :wink: Ach, und die rote Pest ist über mir hereingebrochen. Fühle mich wie ausgekotzt.

@Christiane: Ich hoffe, Du hast gut geschlafen und das Bäuchlein zwickt nicht zu doll. Denke ganz fest an Dich, wenn Du in Münster anrufen mußt.

@Anita: Dasselbe gilt für Dich, ich hoffe, Du hast auch gut geschlafen und nicht so dolle Bauchschmerzen.

@Thres: *dd* *dd*

@Troja: Ich hoffe, Dein Köpfchen pustet sich langsam frei von den ollen doofen Gedanken. Auf das Du bald wieder ein bißchen fröhlich sein kannst.

@Micha: Wehe, Du meldest Dich nur nicht, weil Du keine Zeit hast. Dann kriegst Du geschümpft. Mensch, wir machen uns Sorgen! :wink:

@Tina: Genieße Deinen letzten Tag in "Freiheit".

Sodele, ich lege jetzt mal eben Wäsche zusammen. Ja, ja, ich bin eine fleißige Hausfrau.
Conny
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die tolle Ausbeute an Anita und Christiane! Habt Ihr super gemacht und ich hoffe, die Schmerzen waren und sind auszuhalten.
Thres: Ganz dicken Daumendrücker für Dich am heutigen Tage!!!! *dd* *dd* *dd*
Kater: Gute Besserung!
Ich habe übrigens Micha gestern eine SMS geschickt. Sie hat sich aber nicht gemeldet. Ich mache mir schon ein wenig Sorgen. Sie hat ja nach ihrem VU-Termin nicht mehr geschrieben und da sie öfter so einen harten Bauch bekam, nehme ich an, dass sie vielleicht im KH gelandet ist. Hauptsache es geht ihr und dem kleinen Muck gut. Micha: An dieser Stelle einen ganz dicken *dd* an Euch!
Troja: Kopf hoch und nicht so traurig. Du weißt doch, erzwingen kann man nichts. Dein Körper ist doch echt toll und will Dich doch nur schützen vor Verletzungen. Schließlich habt Ihr ja auch eine Menge mitgemacht und auch wenn äußerlich alles verheilt ist, dann ist doch noch etwas in Dir, was wahrscheinlich noch ganz schön weh tut. Und davor hast Du sicherlich Angst, dass sich das ganze wiederholen könnte. Dein Kopf ist da schon weiter als Dein Innerstes und schon streikt Dein Körper. Ist doch völlig normal und darum mußt Du Dich wirklich nicht sorgen. Das wird schon. Was geht Dir denn eigentlich so durch den Kopf, wenn Du an die Behandlung denkst? Ich hätte wahrscheinlich sehr gemischte Gefühle. Ramona hatte übrigens nach ihrer Fehlgeburt ähnliche Probleme. Ihr Körper hatte sich umgestellt aus Wechseljahre und sie war schon ganz fertig, weil sich nicht wieder anfangen konnte. Jetzt ist aber alles wieder im Lot.
So, Chef naht..... Bis nachher....
Tschüssi Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

@ Thres: Die däumchen sind heute für Dich ganz doll gedrückt *dd* *dd* *dd* !!! Ich denk an Dich!!

@ Anita: Na, wie sieht es aus bei Dir??? Schmerzen besser oder wie befürchtet heute am Schlimmmsten :knuddel: ?? Ruf ruhig an, wenn Dir danach ist.

@ Rapunzl: Ah, Ihr habt Euer Auto wieder :D ?! Da kann ich ja morgen früh doch mit Euch rechnen :D . Wolf geht heute den Reibeplätzchenteig und das Apfelmus besorgen :D . Ich freu mich ganz doll auf Euch.
Und bring den Kinderwagen mit, damit wir auch ein bischen spazieren gehen können (zwischen den Mahlzeiten :wink: ).

@ nochmal Anita: Entscheide Dich ruhig spontan, ob Du auch kommen möchtest. Kannst ja auch später reinschneien oder so :roll: !!

@ Tina: Ich wünsche Dir einen schönen letzten Tag in Freiheit :knuddel: . Wie war es denn gestern Abend???

@ Claudia: Geht es Dir wieder besser :knuddel: ???

@ Ina: Mmh, auch keine Antwort auf Deine SMS an Micha :roll: ?? Hoffentlich ist alles in Ordnung bei Ihr :roll: !!

So, die Stunde der Wahrheit rückt immer näher :-? . Noch eine halbe Stunde und dann weiß ich etwas mehr. Habe ganz schön Schiß heute da anzurufen :-? :help: !!
Meine Schmerzen sind besser :D , aber immer noch da.

@ Diätclub: Mein Gewicht ist so dermaßen in die Höhe geschossen :o , ich verweigere die Angabe :o :wink: !!! Außerdem hatte man mir ja eh verboten, weiter mitzumachen :wink: !

So, ich wünsche Euch einen schönen Tag. Melde mich gleich nochmal....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich äußere mich jetzt nicht weiter zum Anruf! (Denk an die Sache mit der Leiche :wink: ). Du weißt ja, daß wir ganz fest und so ....... Ja, so wie es aussieht, können wir morgen erscheinen. Vielleicht, kann mich ja auch das Männchen vom ADAC zu Dir bringen, falls es sich der Passat anders überlegt. :wink: Schließlich kennen wir beim ADAC schon alle mit Namen und sind per Du. :oops:

@Ina: Schufte heute nicht so viel im Büro. :wink:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Wenn Du hier morgen nicht erscheinen würdest, dann müßte ich ja die ganzen Reibeplätzchen alleine futtern :o . Und ich habe doppelte Menge geordert :o . Hihi, dann kann ich nie mehr wieder in den Diätclub.
Apropo, ich könnte mir ja auch mal etwas leckeres zum Frühstück machen. Das lenkt ab und es ist dann ganz schnell 8 Uhr......
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Dann mußt Du morgen früh ganz fest die Daumen drücken für unser Autochen. So, jetzt ist es gleich 8 Uhr. Männlein versucht gerade es sich auf der Tastatur bequem zu machen.

@Tina:Na, schläfst Du heute nochmal aus?

@Claudi: Der Katalog ist immer noch nicht da. Ob, die da erst Bilder reinmalen müssen?
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Sorry, völlig vergessen. Gute Besserung! Ja, es ist das Beste, wenn man sich dann im Bett verkriecht.!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Der Biologe war nicht da, jetzt soll ich in 5 Minuten nochmal anrufen.
Puh, machen die es spannend :help:
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Was fällt dem Biologen denn ein? Kannste dem vielleicht mal erklären, daß einige Deiner Mitmenschen vor Aufregung sterben. Von Dir will ich ja schon gar nicht reden. :wink: :knuddel: *dd*
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“