Hallo Mädels,
@Nicole ich nehm die Pille seit dem Zykluschaos. Warum genau weiß ich auch nicht. Normalerweise sollte ich die auch nur 7 Tage nehmen. Da ich aber ja am WE Besuch von der roten Tante bekommen habe, wurde der Plan nun geändert: 21 Tage Pille und am 21. Tag Beginn mit DR. Es verschiebt sich also alles um zwei Wochen...

naja, auch egal.
Neee, ich war nicht
in Oberbayern sondern
im Oberbayern auf Malle. Das ist ne Disco da
War der Folgezyklus nach dem verkürzten denn direkt wieder normal? Bei mir ging das ja zwei Monate lang so...
@Tanja, freu mich immer, wenn ich lese, dass bei dir alles ok ist. Das gibt mir noch am meisten Hoffnung, dass es bei uns bald auch alles glatt läuft! Danke für die Vieren, ich hing grad mit der Nase am Bildschirm
@Mäuschen

Danke für die Daumen!!!
@Bibi, das ist doch mal eine tolle Befruchtungsrate! da sieht man doch mal wieder das beim zweiten Mal alles anders laufen kann.

für den TF morgen!
@apollonia, nicht so schnell aufgeben! Auch wenn die erste ICSI nicht geklappt hat, kann das doch Zufall sein. Ich würde mich nicht so auf die Gegebenheitem beim erfolgreichen Versuch versteifen. Wie geht es denn jetzt weiter? einfach weiter spritzen???

das die Follis noch einen Wachstumsschub bekommen!
Liebe Grüße an alle!