5 Stück sind befruchtet, ich fange morgen mit so Vaginalzäpfchen an (Ersatz zu Utrogest) und soll dann auch morgen nochmal anrufen, damit ich auf dem Laufenden bin
DORTMUND-MÜNSTER 21
- Christiane
- Rang3

So, ich habe ihn erreicht.
5 Stück sind befruchtet, ich fange morgen mit so Vaginalzäpfchen an (Ersatz zu Utrogest) und soll dann auch morgen nochmal anrufen, damit ich auf dem Laufenden bin
.
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Danke für die Beachtung
Guten Morgen Ihr Süßen!!
Mir gehts so lala... wie befürchtet, fällt mir das Laufen heute total schwer... Zudem hab ich eben noch geblutet als ich auf der Toilette war, DAS hatte ich noch nie....
So, hol mir jetzt auch mein Kaffee u. Bütterchen und dann hoffe ich, hat Chris geschrieben...
LG
Mir gehts so lala... wie befürchtet, fällt mir das Laufen heute total schwer... Zudem hab ich eben noch geblutet als ich auf der Toilette war, DAS hatte ich noch nie....
So, hol mir jetzt auch mein Kaffee u. Bütterchen und dann hoffe ich, hat Chris geschrieben...
LG
Anita + Günni
So jetzt mehr....
Rapunzel: Hoffe, daß der Passat morgen anspringt.... Stell Dir nur vor, Chris müßte die ganze Reibeplätzchen wirklich allein essen????
Tina: Wie war es gestern??? Erzähl doch mal!! Und genieße Deinen letzten freien Tag!!
Kater: Gute Besserung!!!
Claudi: Na, wie geht es Dir???? Hoffe etwas besserßßß
Tanja: Hoffe, das quasseln hat Dir etwas gut getan... wie geht es Roland??
Ina: Hm... das ist ja wirklich komisch bei Micha. Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß sie im KH liegt... HOffe sehr, daß alles in Ordnung ist...
Ach ja, und klar darfst Du mich wegen Kiel löchern!!!
Nur zu!
14.3. ist ja auch nicht mehr so lang hin. Da habt Ihr ja richtig früh einen Termin bekommen! Super!
Anja: Hoffe es geht Karsten wieder besser?? Ha... Knautschbäuchlein... ist so die richtige Bezeichnung...

Rapunzel: Hoffe, daß der Passat morgen anspringt.... Stell Dir nur vor, Chris müßte die ganze Reibeplätzchen wirklich allein essen????
Tina: Wie war es gestern??? Erzähl doch mal!! Und genieße Deinen letzten freien Tag!!
Kater: Gute Besserung!!!
Claudi: Na, wie geht es Dir???? Hoffe etwas besserßßß
Tanja: Hoffe, das quasseln hat Dir etwas gut getan... wie geht es Roland??
Ina: Hm... das ist ja wirklich komisch bei Micha. Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß sie im KH liegt... HOffe sehr, daß alles in Ordnung ist...
Ach ja, und klar darfst Du mich wegen Kiel löchern!!!
Anja: Hoffe es geht Karsten wieder besser?? Ha... Knautschbäuchlein... ist so die richtige Bezeichnung...
Anita + Günni
Anita: Habt Ihr Euch eigentlich eine Unterkunft in Kiel gesucht? Wir sind am überlegen, ob wir nicht Donnerstagabend fahren und dann dort irgendwo übernachten. Dann gibt es Freitag nicht so einen Stress. Sag mal, hat Günni sein Blut auch in Do. abgegeben? Das soll man doch 14 Tage vorher machen. Andererseits soll man ja nur montags oder dienstags Blut hinschicken. Das wären dann ja mehr oder weniger als 14 Tage. Wie habt Ihr das gehändelt?
Siehst Du, ich bin schon am löchern.....
Siehst Du, ich bin schon am löchern.....
Tschüssi Ina
- Christiane
- Rang3

Huhu!
@ Anita: sorry, habe gerade mit Conny telefoniert. Ich hatte noch keine Blutungen nach Punktion. Ich hoffe, das es Dir bald Schmerztechnisch wieder besser geht. Bei mir geht es schon wieder ganz gut.
Ich finde das übrigens sehr gut, daß ich morgen nochmal in Münster anrufen darf. So berichtet mir der Biologe immer, was die Kleinen gerade machen
. Das ist aber eigentlich immer so.
Ich glaube, ich mache mir auch mal einen Kaffee. Hatte bis jetzt nur Tee.
Schön, daß Du heute auch mal den ganzen Tag hier im Forum bist
. Conny lässt mich nämlich schon wieder im Stich
!!!!
@ Conny: Däumchen sind für Euer Auto gedrückt
!
@ Anita: sorry, habe gerade mit Conny telefoniert. Ich hatte noch keine Blutungen nach Punktion. Ich hoffe, das es Dir bald Schmerztechnisch wieder besser geht. Bei mir geht es schon wieder ganz gut.
Ich finde das übrigens sehr gut, daß ich morgen nochmal in Münster anrufen darf. So berichtet mir der Biologe immer, was die Kleinen gerade machen
Ich glaube, ich mache mir auch mal einen Kaffee. Hatte bis jetzt nur Tee.
Schön, daß Du heute auch mal den ganzen Tag hier im Forum bist
@ Conny: Däumchen sind für Euer Auto gedrückt
Christiane
- Christiane
- Rang3

@ Ina: Normalerweise bekommst Du von Kiel einen Brief indem steht an welchem Tag Dein Mann das Blut untersuchen lassen soll. War zumindest bei uns so.
Ich hoffe, ich darf Dir auch in der Kiel-Sache helfen
Du bekommst ja noch die Unterlagen zugeschickt.
Ich hoffe, ich darf Dir auch in der Kiel-Sache helfen
Du bekommst ja noch die Unterlagen zugeschickt.
Christiane