Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

sodele, auch mal ein kleiner Guten Abend Gruß von mir. Nachdem wir am WE ja ein bißchen Pech mit dem Wasserbettaufbau hatten, ist meins jetzt fertig *freu*. :dance: :dance: Jetzt braucht nur noch Jörg ein bißchen Wasser auf seiner Seite und alles ist fertig. Dann im Schlafzimmer noch ein paar Ausbesserungsarbeiten an der Tapete und alles ist fertig.
Jetzt habe ich Lunte mit farbigen Wänden gerochen und werde bei nächster Gelegenheit (wenn mal wieder Donnerstags Feiertag ist - Freitags habe ich dann frei) das Wohnzimmer machen. Aber nicht so kräftig. Sondern eher Bisquit oder Weide oder so. Na schaun wir mal.

Iris, viel Spaß bei Deiner vielen Arbeit die du erledigen mußt.

Marita, schade das das gestern abend nicht geklappt hat. War bestimmt just der Moment, in dem Stefan sich zurückgemeldet hat (das sie gut angekommen sind) und mein Männe mit Nachbar im I-Net war. Na mal gucken, sonst rufe ich Dich mal am Sonntag an. Vorausgesetzt ich bekomme Dich, bei Deiner ganzen Telefonitis. Ach WE geht ja nicht. Da kommt ja Iris zu Euch. Dann darauf die Woche oder so.

Gute Nacht Euch allen.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. nachdem nun schon ein Großteil erledigt ist - allerdings nur ein kleiner Großteil *grummel* - melde ich mich auch nochmals kurz....

Pumpi - bin morgen sehr gespannt auf deine "Bettgeschichten" 8) - ich hoffe doch, sie fallen sehr ausführlich aus - sowohl die Geschichten als auch der anschließende Bericht *grins*

Ansonsten gibbet hier nicht viel Neues - was denn auch, wenn man in Büro- und anschließend in Hausarbeit nur so versinkt. Aber das ändert sich ja bald und dann habe ich mehr Zeit und vor allem Micha und ich mehr Zeit auch für uns, um beiden Hobbies nachzugehen *sfg* - allerdings ohne Wasserbett. Das würde die Statik unseres Hauses nit zulassen.

Pumpi wir sind übrigens nur Samstag in Berlin *voraussichtlich* - Berlin ist ja nit so weit und wir tauchen bei Marita schon zum Frühstück auf - also zweites Frühstück natürlich. Von daher wird Marita dann Sonntag alle Zeit der Welt haben, auch mit dir mal die Teledumm zu schädigen.

So.. mache mich mal vom Acker - wünsche euch allen noch einen schönen Abend und gut's Nächtle
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Einen schönen guten Morgen, obwohl mein Morgen gar nicht schön angefangen hat. Das ist heute einer dieser Tage an denen man erst gar nicht aufsteht, geschweige denn aus dem Haus geht. Es fing schon damit an, dass ich fast verschlafen hätte. Im Büro wollte ich dann meinen Joghurt in den Kühlschrank stellen und dieses Mistviech ist wieder rausgefallen. Und wie sollte es anders sein, ist mir der ganze leckere Joghurt über die Hose und Schuhe gespritzt. Jetzt soll mal einer sagen das wäre ein guter Start in den Morgen. Also hab ich erstmal meine Schuhe und die Hose wieder sauber gewischt und anschliesend den Boden.
Und an so einem Sch...tag muß man bis um 18.30 Uhr arbeiten, na bravo. :evil:

Pumpi, ich hoffe ihr hattet eine super Nacht in euerem Wasserbett. :dance: Beim nächsten Besuch tauschen wir dann die Betten, ihr schlaft auf dem Gästebett und wir im Wasserbett *grins* :wink:

Iris versinke nicht so sehr in Arbeit, nicht das du dann den Samstag bei Marita verschläfst.

Ich wünsche allen einen schönen Tag (der hoffentlich besser beginnt als meiner).

Übrigens ist hier die sibierische Eiskälte ausgebrochen, es sind - 10 Grad. So wie es aussieht wird wohl wieder die Sonne scheinen, sofern unser Kraftwerk nicht so viele Wolken produziert.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

melde mich nach dem WE auch mal wieder. Gestern konnte ich leider nicht, da ich das KIZI gestrichen habe und dann war ich einfach nur noch platt. Also Pumpi, wenn du willst kannst du Ende der Woche das komplett fertische Zimmer sehen *freu* Ich hoffe, dass sich unsere Maus auch bis dahin Zeit lässt *grins* Am Sonntag hatte ich irgendwie nicht so ganz das GEfühl, dass sie noch lange inside bleiben will. Da hatte ich auf einmal ganz schöne Wehen. Aber laut meiner Schwester sollen das wohl nur Senkwehen gewesen sein. Na warten wir mal ab was die heute im KH sagen.

Iris, Mehl ist angekommen und wird im Laufe des Tages beantwortet. komme jetzt wohl nicht mehr dazu, da wir noch frühstücken müssen. Aber du bist ja wohl im Moment auch ein bisschen im Stress. Mach es auch etwas langsamer hörst du.

Stefan und Andrea, war wirklich schön euch auch kennenzulernen. Ich hoffe, ihr habt die Tage hier genossen, auch wenn es wohl teils arbeitsreich war (zumindest für STefan *grins*) Übrigens Stefan, das mit dem Wein kann ich nicht beurteilen, ich weiss ja nicht, was du noch so alles in dich reigekippt hast als wir dann so gegen 11.30 gefahren sind.

Clara-Andrea, du malst wieder. Würde auch mal gerne Bilder von idr sehen. Kannst du da mal Fotos von machen?? Wie geht es euch denn ansonsten so. ich hoffe doch gut. Und was macht eure Ella. Halten die Spritzen oder Medis??

Shala, ich weiss gar nicht mehr, haben wir das jetzt für morgen fest gemacht. Ich glaub ich muss dich gleich noch mal anrufen. Bei mir schlägt so langsam das Alzheimer zu.

Marita, schon du dich nur schön weiterhin. Ein Foto von dem KIZI würde ich auch mal gerne haben. Ich kann mich ja dann revanchieren und dir dann eines von uns schicken *grins*

Sodele muss mich jetzt um meine hungrige Meute kümmern. Wünsche euch allen einen schönen Tag. Und dir Andrea, nicht ärgern, eigentlich kann der Tag doch nur besser werden oder?? Und um dich ein bisschen neidig zu machen, hier scheint schon die Sonne *freu*

Liebe Grüße

Elke und Family
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Allerseits,

mensch Andrea, das ist wirklich einer dieser Morgen die man nicht haben muß. Hoffentlich war es kein roter Joghurt auf weißter Hose. Dann hättest Du jetzt eine rosa gesprenkelte Hose - könnte aber auch pfiffig aussehen. *frechgrinst*
Mit dem Bettentausch muß ich mir dann nochmal überlegen *lach*

Ihr wollt einen Bericht haben?! Warum? Ist doch nur ein Bett *lach*. Ihr schreibt doch auch nichts über Eure Bettgeschichten *lach* O.k. hier ist er:
Also die Nacht war nicht so pralle. Lag aber nicht am Bett, sondern daran das ich mir wohl ne Erkältung eingefangen habe. Habe Kopfschmerzen gehabt (heute morgen schon ne 1/2 Dolormin eingeworfen), habe gefroren, trockenen Rachen, aber laufende Nase. Halt einfach dämlich geschlafen. Also, das ist glaube ich nicht der Bericht, den ihr erwartet habt, oder?! Aber sonst war es witzig und gewöhnungsbedürftig. Den Katzen hat es auch gefallen. Speedy hat Wellenreiten gemacht *lach*

Iris, ich finde das immer süß, das Du schreibst die Teledumm schädigen *frechgrins* Vergiß nicht, das man jeden Monat EUR 5,00 im voraus dafür bezahlt - o.k. wir bei Arcor weniger. Also für EUR 5,00 kann man nämlich schon ne ganze Menge am WE telefonieren.

Elke, dann werden wir vielleicht mal am Samstag rumkommen und das Zimmer begutachten *lach* und mal schauen, ob Du es richtig gemacht hast *frechgrinst*. Die Farbe ließ sich super streichen, was?
Na ich hoffe mal, das die kleine Maus noch länger inside bleibt. Tut ihr ja auch gut. Sonst besuchen wir Dich am Samstag im KH *lautlach*
Ach ja, das Frühstück war einfach nur megalecker und schön - auch wenn es für mich ein bißchen kalt dort war - hätte vielleicht doch einen dickeren Pulli anziehen sollen, an dem Tag. -> aber jetzt weiß ich woher ich den Schnupfen habe. Fällt mir jetzt gerade ein.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
Andrea, dein Tag kann wirklich nur noch besser werden :knuddel: vielleicht hat ja dein Chef ein einsehen und schickt dich mal ein bisschen früher nach Hause.
Elke, die Fotos schicke ich dir gleich! Und mach schön langsam, ja? Nicht das sich deine kleine nicht mehr bei dir wohlfühlt, weil du so viel rumwirbelst.
Pumpi, am Sonntag sollte es mit dem telefonieren dann endlich mal klappen. Wir haben das DSL auch nicht direkt von der Telekom, aber von wem weiss ich nicht, darum kümmert sich Micha :oops: Die Katzen beim Wellenreiten kann ich mir bildlich vorstellen *grins*. Ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung, stell doch die Wassertemperatur etwas höher, du weisst doch, schwitzen treibt die Erkältung aus dem Körper!
Ich mach jetzt Mittagspäuschen, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

ja, ja ich treulose Tomate melde mich auch nochmal. Gestern Abend hätte ich shala bald erwürgt :evil: Will zufällig jemand ne Katze haben :-? Sie meint um 23 Uhr die Metalldose mit Trockenfutter vom Schrank werfen zu müßen, die ist natürlich auf die Fliesen gekanllt, ein riesen Krach und danach haben wir 15 Minuten gebraucht um Lea wieder zu beruhigen. Die hat sich total eschrocken und war völlig durch den Wind. :(

Andrea,
mensch da fing dein Tag ja heute wirklich nicht gut an und ich hoffe den Rest des Tages läuft es dann besser. Schön das dir der Haarschnitt gefallen hat :D

Stefan, Andrea, Pumpi, Elke,
der Freitag war wirklich klasse und ist natürlich wiederholungsbedürftig :D

Pumpi,
mensch wo hast du dir denn sowas eingefangen. Da steht euer Bett endlich und du hast so eine besch..... Nacht. Hoffentlich wird die nächste besser.

Iris,
Jürgen war immer noch nicht beim Zahn-Doc da hat das Gerede von Elke und Pumpi auch nichts genutzt, aber wenigsten zieht er jetzt die Anderen Termine beim Doc erstmal durch.

Kätzchen,
ich hab dir ne Mail geschickt. Das Zimmer ist echt total schön. Ist das Foto angekommen?

So ihr Lieben hier wartet jetzt noch ein bisschen Arbeit auf mich, ich wünsche allen noch einen schönen Tag. :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

MAHLZEIT auch nun von mir ;-)

bin schon zu Hause. War wenig zu tun heute *freu* und mein Cheffe hat mich nach Hause geschickt, da ich leider so starke Schmerzen habe, dass ich kaum noch laufen konnte. Ich sag nur Scheiß-Endo, die leider immer wieder kommt *grummel* - werde am 04.03., wenn ich Termin beim Gyn hab, mich ausführlich mit ihm unterhalten, wie wir das in den Griff kriegen. Kann ja nicht sein, dass ich jedes Mal, wenn ich die Mens bekomme, mehr oder weniger flach liege :evil:

Pumpi - wo haste denn die Sch....Erkältung her. Dann mach mal die Temperatur vom Bettchen höher und lass dir nit immer von Jörg die Decke klauen. Eigentlich hatte ich ja andere "Bettgeschichten" erwartet *sfg* 8) - dass die Katzen das Klasse finden, kann ich mir lebhaft vorstellen.

Shala - menno - so ein Krach "mitten in der Nacht". Da habt ihr bestimmt alle samt senkrecht im Bett gestanden - naja - Lea wohl noch nicht so wirklich gestanden. Tja.. unsere lieben Vierbeiner finden doch immer wieder eine Möglichkeit intensivst auf sich aufmerksam zu machen *grins* - aber Shala deswegen hergeben.... ist bestimmt eine einmalige Aktion gewesen 8)

Marita - wie du weißt nicht, welchen Anbieter ihr habt *Kopfschüttelt* - naja - egal - ich bzw. wir freuen uns schon auf Samstag und dann werden wir von Micha erfahren, wer es ist. Wir werden dann auch das Kinderzimmer im Original angucken können und vor allem dein Bäuchlein. Denkst du bitte noch an die Wegbeschreibung?

So.. werde mal schauen, ob ich irgendwas finde, was meine Schmerzen lindert.. Bis später erstmal..
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo zusammen! :D

Stecke gerade mitten im "Frühjahrsputz" und nebenbei versuche ich unser geplantes Festle fürs Wochenende zu organisieren. Wir wollen mit der Familie und Freunden Volkers Geburtstag nachfeiern und haben ganz spontan eingeladen.
Aber jetzt will ich mich erstmal dem Ordner widmen :D .

Iris - das tut mir leid, daß Du gerade mit Schmerzen zu kämpfen hast! :knuddel:
Hoffe, daß es Dir inzwischen schon ein wenig besser geht!
Danke auch für die neue Adressenliste - aber leider konnte ich sie mal wieder nicht öffnen oder abspeichern. :-?

Pumpi - mach Dir eine kräftige Hühnersuppe und schwitz Dich richtig aus! Gute Besserung! :knuddel:
Wenn Du keine anderen Bettgeschichten zu erzählen hast, bin ich auf Dein Wasserbett nicht neidisch! :wink:
Aber mal im Ernst - können Eure Katzen unbedenklich auf dem Bett laufen? Ich denke da an die spitzen Krallen, können die kein Malheur anrichten? Oder ist das Bett so robust? :roll:
Du hast gefragt, was ich gerade male. Ich arbeite gerade an einem Rosenbild in Aquarell in verschiedenen Rosa/Rot - Tönen. Es wird seinen Platz im Schlafzimmer bekommen, da es da farblich dann absolut reinpasst.
Bezüglich eines Jobs bin ich noch auf der Suche, aber gerade nicht wirklich sehr intensiv. Da wir ja bald mit einem Kryozyklus weitermachen möchten, ist der Job ein wenig hintenangestellt.

Shala - das kann ich mir vorstellen, daß Lea bei dem Krach durch den Wind war! Wenn man so unsanft geweckt wird ! :o

Marita - laß es Dir gut gehen! :knuddel:
Darf ich auch ein Bildle von Eurem Kinderzimmer haben, bin doch seeeehr neugierig! :wink:

Elke - mensch, warst Du fleißig! Übernimm Dich nicht so! :knuddel:
Eure Kleine soll doch noch ein wenig inside bleiben!
Konntest Du eigentlich inzwischen Bauchfotos machen lassen?

Ella geht es zur Zeit recht gut. Volker hat ihr eine ganz kunstvolle Freßnapferhöhung gebaut, damit sie ihr Essen rückenschonend zu sich nehmen kann! Wir haben uns überlegt, damit in Produktion zu gehen! :wink:
Die, welche es im Laden zu kaufen gibt, sind ihr Geld nicht wirklich wert. :o

Von meinen Bildern habe ich schon einige Fotos - habe aber immer noch die Hoffnung, daß wir uns spätestens beim nächsten Treffen mal kennenlernen! :D
Dann kann ich Dir vielleicht auch ein paar "Echte" zeigen! :wink:

Andrea&Stefan - freut mich, daß Ihr so ein schönes Wochenende hattet! :D

Nun wünsche ich Euch allen noch eine schönen Tag - werde jetzt mit Ella noch ein wenig die Abendsonne genießen und noch eine Runde drehen!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Dat wird wohl heute nix mehr. Die Schmerzmittel helfen nicht :evil: und so kann ich meine Tätigkeiten mehr oder weniger auf morgen verschieben. Bin froh, wenn ich sitzen oder liegen kann *grummel*

Andrea - ich kenne diese "Fresshochstände" Hat meine Mutter für ihre Setter auch - die taugen allerdings was, sind aber ziemlich teuer. Kannst du nicht mal Bilder von deinen Bildern in die Galerie einstellen - möchte gern mal wieder einen echten W. sehen 8)

So.. und nun wieder entspannen oder so
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“