Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter
Nach Gruissan, kleines dorf glaube ich, was mir aber recht ist. Wir haben ja das Autod abei und wollen einen ruhigen Urlaub.
Ist es bei euch so sch.. kalt?
Ich bin mir åbrigens yu 90% sicher,d a+ ichd eisen Monat einen ES hatte am etwa tag 14 von einem Yzklus.
ICH.. das habe ich ja sonst nie.
Die Behandlungen beim Osteopat scheinend a yu helfen..
Ist es bei euch so sch.. kalt?
Ich bin mir åbrigens yu 90% sicher,d a+ ichd eisen Monat einen ES hatte am etwa tag 14 von einem Yzklus.
ICH.. das habe ich ja sonst nie.
Die Behandlungen beim Osteopat scheinend a yu helfen..
- sabine1503
- Rang0

- Mäuschen931972
- Rang5

Nabend Mädels
na, heute wieder ein sonniger Tag soweit mal ohne Regen...
aber zu kalt finde ich...zu Linda rüberschiel..
bin total k.o. vom Tag.
Das war wieder mal ein Tag den man lieber bei der Post frei haben sollte...
@Sabine
es ist besser so, nichts mehr zu schreiben. Es ist im Moment für mich auch nicht aktuell.
Meine Freundin meinte, wer weiss, vielleicht soll das so sein...und es funzt noch so mal...
ich scherze dann auch öfters mal mit meinem Männe mit 40 werde ich wohl ss werden....
@Linda
das ist ja ein Unding mit Deiner FÄ
oh supi, in Frankreich, wo da genau? ist sicherlich um einiges wärmer wie hier
der Ort sagt mir nichts.
ist ja supi das du einen Es hattest
Gruss
Petra
na, heute wieder ein sonniger Tag soweit mal ohne Regen...
aber zu kalt finde ich...zu Linda rüberschiel..
bin total k.o. vom Tag.
Das war wieder mal ein Tag den man lieber bei der Post frei haben sollte...
@Sabine
es ist besser so, nichts mehr zu schreiben. Es ist im Moment für mich auch nicht aktuell.
Meine Freundin meinte, wer weiss, vielleicht soll das so sein...und es funzt noch so mal...
ich scherze dann auch öfters mal mit meinem Männe mit 40 werde ich wohl ss werden....
@Linda
das ist ja ein Unding mit Deiner FÄ
oh supi, in Frankreich, wo da genau? ist sicherlich um einiges wärmer wie hier
der Ort sagt mir nichts.
ist ja supi das du einen Es hattest
Gruss
Petra
- Mäuschen931972
- Rang5

- sabine1503
- Rang0

- Mäuschen931972
- Rang5

- sabine1503
- Rang0

.. geht so -> meine 2 Kleinen zicken heute früh NUR herum,.. wir haben hier den totalen Herbst! 8° am Morgen und NEBEL wie im November! ABER es kommt bald die Sonne durch und dann bekommen wir sicherlich wieder um die 16°!!
Die Sommerflieder (Schmetterlingsflieder) haben wir auch schon für den Herbst/Winter gestutzt und sehen jetzt wie gerupfte Hühner aus!
Jetzt muß mein GG nur mehr das Carport bauen (zuerst baggern!!), damit ich dann endlich alle Blumenzwiebeln (der dort weggebaggerte Humus kommt noch zu meiner Blumeninsel rüber) einbuddeln kann!
Heute sind wir bei meiner Schwägerin zum Kaffee und Kuchen eingeladen,.. hat Geburtstag!
Oliver und Melanie freuen sich schon darauf, denn die hat eine 1jährige Jack Russel-Terrier Hündin zum Spielen!
LG
Sabine
Die Sommerflieder (Schmetterlingsflieder) haben wir auch schon für den Herbst/Winter gestutzt und sehen jetzt wie gerupfte Hühner aus!
Jetzt muß mein GG nur mehr das Carport bauen (zuerst baggern!!), damit ich dann endlich alle Blumenzwiebeln (der dort weggebaggerte Humus kommt noch zu meiner Blumeninsel rüber) einbuddeln kann!
Heute sind wir bei meiner Schwägerin zum Kaffee und Kuchen eingeladen,.. hat Geburtstag!
Oliver und Melanie freuen sich schon darauf, denn die hat eine 1jährige Jack Russel-Terrier Hündin zum Spielen!
LG
Sabine