Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wow, ich hab nen Zeitflash Ist ja wie bei uns "damals". Ich habe auch noch die Restaurantquittung von unserer kleinen Feier.
Oh Antje ich drück Dich.....und ich freue mich riesig !!!! .........nicht zuletzt, weil ich recht hatte
Feiert schön und denkt positiv! Das hat uns schließlich auch ans Ziel gebracht und nun feiern wir schon bald den 1. Geburtstag. Ich bin immer noch total happy und erst recht, wenn ich die erste Seite in diesem Ordner sehe. Wir haben einen echt guten Schnitt, gell?
@güggi
Erzähl mal... wie war dein US? wir warten auch schon ganz gespannt auf deine nachrichten!
mal ne angelegenheit in eigenener Sache... darf ich fragen woher du das Amt in Aarau so gut kennst? seid ihr zufällig auch anerkannte Adoptionsbewerber?
Mich wüde interessieren ob man in der Schweiz auch so nen Lebensbericht schreiben muss.
YEEEAHHHHHHH ANTJE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KLASSE!!!! EIN DOPPELPACK!!!!
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
JEPP Güggi das sieht doch voll gut aus und der Klitschkokampf
könnte theoretisch schon beginnen, also volle Fäuste voraus .
Hofentlich wird das mit deinem Blutdruck noch etwas besser, den du
wirst es sicherlich auch an deinem Tagesallgemeinbefinden merken.
Aber bisher hast du alles soooooo gut gemeistert, den REST bekommst du
auch noch hin, da bin ich mir fast sicher !!!
Übrigens wir gehen heute fein essen, hat Männe so festgelegt...zur FEIER des Tages !!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Na, wie denn, was denn???? Bin ich die Erste??? Wo geht denn hier das Licht an? Ich hab das ja noch nie gemacht
Also Güggi, ich freue mich, dass es dem Nilpferdchen so gut geht, und es so fein wächst. Nun sei Du aber auch artig und nimm fein die Medis und halte Ruhe. Sonst geht es Dir wie mir. Und das ist sicher nicht Sinn der Sache. Wenn dann plötzlich alles ganz schnell geht mit der Entbindung.....
Antje: Na, haste heut nen Vitaminschock vom Anstoßen mit O-Saft??? Wie war euer erstes "Familienessen" ??
Allen einen schönen Tag, ich werde heut Nachmittag auch noch mal zum Doc gehen. Also melde ich mich heut nicht mehr