*Lowresponder* - Erfahrungsaustausch !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*ordnersuchundhervorzieh*
Doris, wie war die Punktion??? *dd* Ich habe an dich gedacht!!!
Gertraud, hast du noch mal getestet oder wartest du jetzt doch auf morgen? :wink: Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen und hoffe sehr, dass es bei dem braunen Flecken geblieben ist!
Krabbe und Ulli willkommen in der WS! Ich bin ja auch für die 14 Tage Vollnarkose muss aber nur noch bis zum 21. warten, das lässt sich also langsam aushalten!
*dd* und :knuddel: für die, die es brauchen können!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Clair

Meine Punktion war besch...! Leider ist es auch diesmal gescheitert,da meine EZ festgeklebt waren und sich nicht gelöst haben.Werd jetzt eine andere Praxis aufsuchen,denn aufgeben möcht ich noch nicht,obwohl mein Arzt meint ich soll eine Eizellspende versuchen,denn meine GS war heute über 14mm.
Bin im Moment so wütent. :evil:

Wünsche Euch allen alles Gute und melde mich mal wieder.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ach NEIN!!! Das darf doch nicht wahr sein, wie kann denn so was passieren?? Bei uns in der Praxis wird bei wenigen Follikeln immer der Follikel noch mal mit Spülflüssigkeit angespült und dann lösen sich auch die unreifen Follikel!! Deswegen waren es bei mir ja so viele, aber halt auch viele unreife....ach mensch, das ist ja wirklich superblöd! Nimm dir Auszeit, sammle neue Kraft und dann wechsele vielleicht mal die Praxis...Manchmal gibt das neue Impulse!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:dance: :dance: :dance: Wir haben unser Lowie-Positiv! :dance: :dance: :dance:
Gertraud, herzlichen Glückwunsch und von nun an keinerlei Probleme mehr! Ein bisschen SS-Übelkeit, damit du weißt das Kleine ist noch bei dir, aber MEHR nciht!!!
Alles Gute!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Ich melde mich noch, bin total zittrig.

es ist ein POSITIV!!!!!

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Herzlichen Glückwunsch, Gertraud!!!! :dance: :dance:

Endlich wurde dein Kämpfen belohnt, wie schön!!

Ich wünsche dir schöne und komplikationslose neun Monate
:knuddel:
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

GERTRAUD HERZLICHE GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super,entlich ist es soweit und ich wünsche Dir alles Gute für Deine SS. :dance:
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Hans+Uli »

Hallo

@ Gertraud: Heine allerherzlichsten Glückwünsche !!!! Das ist ja supertoll und macht uns allen Hoffnung.

@ Doris: An Deiner Stelle würde ich auch auf alle Fälle die Praxis wechseln. Bei den Frauen, mit denen ich Kontakt hatte, wurden immer ungefähr die Anzahl an Eizellen gewonnen, die man vorher erwartet hatte.

@ alle: Ich spüre, obwohl ich mir Mühe gebe, vier Tage nach Transfer , gar nichts, und denke, das ist auch normal so. Jetzt ware ich auch mit einer Sieben-Tage-Vollnarkose schon zufrieden; das Warten ist voll nervig.

LG, Uli
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Uli

Meine Daumen sind gaaanz fest für Dich gedrückt und wenn Gertraud viele SS-Viren verbreitet dann fallen sicher für uns auch welche ab. :dance: :dance:

Habe mir heute einen Termin bei einem neuen KIWU-Arzt geben lassen und dieser ist schon am Dienstag.Hab Ihm meine Geschichte erzählt und er war auch ganz entsetzt über die Vorgehensweise meines bisherigen Doc`s.Er hat es auch schon öfter gehört das dieser total überfordert ist und total gestresst da kann ja nichts gescheites herrauskommen.Wir sind jetzt auch bemüht nochmal bei der Krankenkasse anzuklopfen ob sie evt. einen Versuch bezahlen"hoff". :help:
Ich lass mir nicht einreden das ich ein hoffnungsloser Fall bin denn gerade gestern hatte ich meinen Eisprung der ja eigentlich am Mo punktiert werden sollte.Kannst Dir ja vorstellen was ich für eine Wut habe.

Also ich kämpfe weiter und geb die Hoffnung nicht so schnell auf.

Wünsche Dir für die WS alles Gute. :knuddel:
Hans+Uli
Rang1
Rang1

O. T.

Beitrag von Hans+Uli »

Hallo Doris,

richtig so !!!! Ich bewundere Deine Energie !!!

Ich bin inzwischen auch in der dritten (!!!) Praxis und fühle mich erstmals einigermaßen gut beraten. Jedesmal hatte ich Bedenken, aber jeder Wechsel brachte eine Verbesserung.

In Österreich ist glaube ich einiges anders als bei uns mit den Krankenkassen, und Du bist doch in/aus Österreich, oder hab´ ich da was falsch verstanden ??? Und mit Praxen kenne ich mich da auch nicht aus, sonst würde ich gerne versuchen, Dir mit dem "Schatz" meiner überwiegend negativen Erfahrungen wenigstens ein wenig weiterzuhelfen.

Wir sind inzwischen bei BBN in München "gelandet", und ich find´s erstmals ganz OK.

LG, und nicht unterkriegen lassen (sagt die Richtige, gell!?!?!?),

Uli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“