Hallo Ihr Lieben,
zunächst einmal: ja, Cedric hat endlich wieder Stuhlgang gehabt, aber es strengt ihn so sehr an, dasser erst einen hochroten Kopf bekommt und dann anfängt zu weinen. Werden ihm wohl mehr Flüssigkeit anbieten und ab und an etwas Öl inden Brei geben. Es ist also wieder alles im Lot!
Maela, mach Dir keine Sorgen, ich finde es auch sehr angenehm sich hier über as eine oder andere "Problem" austauschen zu können. Ich finde es sehr hilfreich
Beim ersten Mal fand Cedricdas Tuch auch doof. In unserer Anleitung steht ein netter Hinweis: Probieren Sie es aus, wenn Ihr Kind satt ist und ausgeschlafen hat....daraufhin klappte es beim 2. Mal besserundzur langen Nachtder Museen hat er darin von ca. 19.00-01.00 Uhr ausgehalten. Ich würde es einfach nochmal probieren.
Wenn Du Probleme hast, wird Dir Deine Hebi sicher telefonisch oder auch weiterhin persönlich zur Seite stehen.
Jenny, Euer Lev ist wirklich ganz bezaubernd und total süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!! Vielen lieben dank für die Fotos

, auf denen Ihr so glücklich wirkt!!! Ja, es ist wahnsinn wie schnell der Tag mit so einem Neugeborenen vergeht, lassDir also Zeit mit dem Bericht. Ich bin schon sehr gespannt!!
Wauzis, ich

damit die Mens Dich nicht warten lässt und Du wieder unter die Junkies gehen kannst
Super, dass Luke jetzt so toll schläft. Gleich nach dem Urlaub werden wir das Buch anfangen in die "Tat" umzusetzen. Zumindest hat die Autorin ja selbst 4 Kiner und weiß wahrscheinlich wovon sie redet. Einige Seiten habe ich schongelesen und mich teilweise köstlich amüsiert.
Katrin, ich wünsche Euch auch einen tollen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Atonne, nee kein Lernstress mehr. Heute früh waren wir beim KiA zur U5: Cedric hat den Tüv bestanden, alles paletti. Ansonsten geht es ihm gut, wir müssen nur noch ein wenig dafür tun, dass derStuhl etwas weicherwird damit sich der kleine Mann nicht so quälen muss.
Dann waren wir das 2.Mal beim PEKIP und seitdem heißt es Taschen packen, denn Morgen muss ich mitmeiner Mutter noch schnell in die Metro und dann mussdas Auto gepackt werden....Du siehst: langweilig wird esjedenfalls nicht
So, jetzt wiird die Kindertaschegepackt....