komme grade vom US. keine zysten: es kann also losgehen. hab eine spritze zur DR bekommen und muss jetzt auf die mens warten. am zweiten ZT geht's dann erstmal für 5 tage mit 150 IE purgegon los. dann wieder US und je nach ergebnis wird die puregonmenge dann angepasst oder bleibt so.
hab ein rezept für 2x 900 IE puregon. den PEN hab ich ja schon geschenkt bekommen. am dienstag ist das kontroll-SG und nachmittags dann eine besprechung mit dem prof. wie es jetzt weitergeht. er meint auch, dass man nicht damit rechnen kann, dass das SG nun auf einem IUI-tauglich wird. denke, er wird mich dann auch dabei unterstützen, auf jeden fall die ICSI jetzt zu machen und keine IUI mehr.
puh, jetzt wo es ernst wird, krieg ich schon ganz schön das flattern *schluck* zum BT werd ich am freitag vermutlich gar nicht gehen. sah absolut nicht nach einer SS aus auf dem US. werd wohl eher am sonntag dann einen pipitest machen, bevor ich utrogest und progynova absetze.
hab mich eben auch am telefon noch mit meinem mann in die wolle gekriegt, weil ihm der besprechungstermin dienstag nachmittag nicht passt. hatte ihn nur gebeten, dann selbst was neues auszumachen und ihm gesagt, wann es eben wegen anderer termine nicht geht, da ist er voll pampig geworden

flausch euch alle,
ally