ich weiss nicht, ob Du so wirklich richtig hier in diesem Thread bist. Denn hier haben eigentlich alle schon hinter sich, die Schwangerschaft auf natürlichem Wege herbei führen zu wollen. Wir sind eigentlich alle beim Dr. Zech in Österreich in Behandlung.... Wann hattest Du denn Deine FGs? Früh oder eher später? Hast Du schon mal eine Chromosomenanalyse gemacht um festzustellen, ob vielleicht ein Gendefekt vorliegt, der die Weiterentwicklung verhindert?
Grundsätzlich kann man in Österreich die befruchteten Eizellen selektieren, deshalb gehen wir da ja alle hin. Es bringt aber nur was, wenn Du viele Eizellen produzieren würdest, bei wenigen bringt es keinen Vorteil, da eben nichts da ist, was man selektieren könnte.
Ich habe schon mal gehört, dass die Zechis nicht so gerne ältere Patientinnen aufnehmen, da die Chancen dann schlechter stehen und das die Statistik "versauen" könnte. Ich weiss aber nicht, ob Du mit 41 schon dazugehörst

Wenn Ihr erst seit knapp einem Jahr übt, und Du schon zweimal schwanger warst, dann würde ich die Hoffnung nicht aufgeben und noch ein bisschen abwarten.
Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen!
LG Jenna