Euer Zuspruch tut gut!!

Sunny ich drücke ganz dolle die Daumen, dassman schon was sieht und das alles gut aussieht!!!!

quenny, ich kenne mich zwar nicht mit Überstimu so gut aus, habe aber auch schon oft gehört, dass es oft nach ES ist! Also falls nochmal was auftreten sollte, geh' lieber zum Arzt und lass es abklären, mit Überstimu ist ja auch nicht unbedingt zu spaßen! Für Deinen Test drücke ich ganz feste die Daumen!

Ja, ja, die Männer... ich find's auch immer ganz wichtig, dass man miteinader redet und einen Weg findet, auf den sich beide einigen können.
Wir waren auch von rund 1 1/2 Jahren in Kiwu-Praxis, da fand Männe den Arzt total blöd und SG abgeben und womöglich da machen, konnte er sich gar nicht vorstellen... musste dann erst noch mal etwas den Gang rausnehmen, aber nachdem es mit den allgemeinen Tipps nach einem 3/4 jahr nicht geklappt hat, war es dann auch so weit "mehr" zu machen.
Sonntag sagte er dann (mal wieder) "hätte ich bloß früher angefangen was für bessere Jungs zu tun..." Na ja, kann man nicht ändern, aber jetzt tut er es wenigsten aus Überzeugung.
Habt ihr einen Tipp, was man machen kann den Berg der Hoffnung in jedem Zyklus nicht und endlich hochzuklettern um dann nicht so ewig weit abzustürzen und so hart aufzuschlagen???
Diesen Zyklus war's total heftig - wahrscheinlich weil ich so auf DAS Geburtstaggeschenk schlechthin gehofft hatte...
Andererseits denke ich immer, wenn man gar nicht dran glauben und darauf hoffen mag, kanns ja auch nicht funktionieren...
Habt Ihr schon mal dran gedacht, Euch professionelle Hilfe von außen zu nehmen in Kiwu-Zeit?? Oder macht das schon jemand?
Sunny, noch mal ganz viel Kraft und zuversicht!!!!