ich will mich auch mal wieder melden. Mir geht es soweit ganz gut, nur der nahende Umzug wirft immer mehr seine Schatten voraus. JedenTag hab ich was anderes an Formalitäten zu erledigen, bloss gut das mein Sohni so geduldig in seinem Kinderwagen sitzt und nicht meckert.

Ansonsten verbringe ich meine Wochentage als Strohwitwe und das ist ziemlich doof.Keinen hat man zum Reden, abends sitzt man allein im Wohnzimmer und schlecht schlafen tu ich auch noch.

Da wir zurzeit noch nicht mit den Behandlungen in einer Kiwu-Praxis anfangen können, gehe ich momentan zu einer koreanischen Ärztin, die sich auf Akkupunktur spezialisiert hat. Ich weiss zwar nicht, ob es hilft aber es wahr schon sehr erstaunlich, dass nach nur drei Behandlungen meine Regel kam und mir die Ärztin sagte, dass dies auch beabsichtigt war...vielleicht klappt es ja auch mit einem Baby...meinem Mann und mir bleiben ja auch nur die Wochenenden zum Herumbasteln und da den richtigen Tag zu treffen, grenzt wirklich an ein Wunder... aber man soll die Hoffnung nie aufgeben...
so nun seid ihr auf dem laufenden
liebe gruesse manja