Joe, die Idee mit dem Shoppen könnte echt von mir sein!!! Ich würde mich auch zuerst einmal neu einkleiden, damit auch wirklich jeder weiß, was Sache ist!!! Du siehst tatsächlich viel, viel schwangerer aus!!!!
Ja, ja, George Clooney kostet halt. 90 Minuten hatte ich ihn auch ganz für mich allein, wenn ich nur etwas davon mit bekommen hätte!!! So ein Scheiß, Date mit Hollywoodstar und ich bin bewusstlos!

Ich bekam 2 5seitige Rechnungen voller kleiner Beträge, die mich am Anfang nicht verwunderten, erst die jeweiligen Summe nach 5 Seiten fand ich atemberaubend. Die erste Rechnung wurde zum Glück bereits von meiner Kasse bezahlt.
Nee, mit meinem Stundenplan ist nichts mehr zu ändern, wie gesagt, wenn man nicht rechtzeitig vor Ort ist, machen sie mit einem, was sie wollen. Eine Freundin macht den Stundenplan an einer anderen Schule (wird normalerweise in den letzten 2 Wochen der Sommerferien erstellt) und die erzählte mir, dass einige Kollegen wohl 3-4 Mal in der Woche vorbei schauen, damit auch ja alles zu ihren Gunsten verläuft. Ich habe das nie gemacht, sollte ich mir aber anscheinend angewöhnen.
Ach Bruno, Deine Haut würde ich mir wünschen! Ich bin jetzt linksseitig völlig verpickelt - nur links, warum das wohl????? Obwohl ich drastisch mit Peelings &co ankämpfe, hört es nicht auf.
Vorgestern nahm ich den Nachbarhund (Labrador) mit in den Wald und er apportierte ein Feldhasenjunges. Da die Mutter es voller Hundesabber nicht mehr annehmen würde, ziehe ich es jetzt mit Katzenaufzuchtmilch groß. Ich hoffe, es überlebt das!! Der Hund hat keine Verletzungen beigebracht, nur halt apportiert. Es ist super super süß, ich habe alles gegoogelt, eine Auswilderung sollte im Frühjahr kein Problem sein. Zum Glück hat mein Hund nichts gegen Hasen und ich halte die beiden getrennt (Stress für Hasi). Also, Nachwuchs, wenn auch artfremd, in meinem Hause!!!
Genießt den Sonnenschein,
liebe Grüße
Nelli