Hi!
Chixse, was machst du gegen die Brandwunden von einem Arm? Salbe??? Arzt??? Hoffentlich machst du überhaupt was!!! Ich schau jetzt sehr streng!!!
Hast du noch irgendwelche Beschwerden wg. der BS? Ich bin gestern ein Stück gerannt, weil ich es vergessen hatte und prompt hat es recht stark im Unterleib gezogen. Heute ist es wieder weg. Ich glaube ich fange am WoEnde mit Sport an.
Und ja, ich kannte ein Mädel auf unserem Treffen

Das war echt die Krönung

Wir kannten uns nicht wirklich gut aber wir wussten wer wir waren und haben uns früher öfter mal gesehen, weil wir damals z.T. den selben Bekannten-/Freundeskreis hatten. Das war aber für uns beide nicht schlimm, eher interessant und lustig.
Juzi, ich liebe Bilder einkleben, wenn ich nur mehr Zeit hätte. Und wenn alle anderen mehr Zeit hätten sich meine geklebten Werke mal anzusehen
Cookie, was, du hast schon wieder Bücher gekauft????? Für wen???? War heute bestimmt toll in F. Super Wetter!
Und das gibt es nicht, dass du nicht zum Treffen kommst! Wann wäre dir denn ein Termin recht? Wir haben uns ja nch nicht endgültig festgelegt.
Micky, fein, dass ihr das Herzlein gesehn habt und nie mehr nach DA müsst

Höchstens für's Geschwisterle.
Hanni, Kopf hoch, Die GMS kann noch wachsen. Ab 7mm ist sie schon o.k. und wie Selma sagt, es sind meist mehr EZ als man beim US sieht. Trotzdem drücke ich fest die Daumen, dass es noch viel mehr werden
Selma, auch für dich sind die Daumen fest gedrückt
Karin, wieder da? Wie war's?
JuZi, ich melde mich bei dir später noch mal, ich muss nur mal schnell was essen.
Ihr alle, macht es gut und LG!