Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

So ihr lieben,das Blut ist abgegeben!!!jetzt heißt es mal wieder"warten"!!wie immer!!
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei euch allen bedanken,,ihr seit so lieb,,Bild
Bei so vielen Daumen,dürfte doch eigendlich nichts schief gehen.Ab 15 uhr ruft mich das FCH an!!!
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Morgääähn Mädels,

ihr seit ja schon wach :o :D :o . Naja, die meisten Menschen sind ja eigentlich auch schon am Arbeiten. Das wird für mich eine ganz schön große Umstellung werden, wenn ich ab 1.8. um 8.00 Uhr im Unterichtsraum sitze. Oder vielleicht ja auch nicht??? Vielleicht rolle ich durch meine neue Heimat Lüneburg, und freu mich über meinen dicken Bauch.....???????????????? Großes Fragezeichen. Beides wäre o.k. für mich.

He Bummel, hab ich dir schon erzählt, wo unsere Wohnung in LG sein wird? Direkt am Sande, hinter der St. Johannis Kirche, im Innenhof. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf den Umzug freue. :dance: :dance: :dance: Endlich raus hier aus dem Kaff!!!!!!!!!!!!!!!! Bin halt doch ein Stadtkind. Und wenn schon nicht HH, dann wenigstens LG. So. :wink:

Könnte nur ein kleines Problem geben, es kann sein, wenn alles gut läuft, dass die PU und der ET in die Zeit des Umzuges fällt. Naja, warum nicht alles auf einmal? Vielleicht sind wir ja doch schon eher drin. Ab dem 15.3. haben wir die Schlüssel, und mal gucken, wie schnell wir sind. Jep.

Nane, wirklich drei Krümel zurück??? Wenn ich es dürfte, wüßte ich nicht, ob ich mir auch drei zurückgeben lassen würde ?!? Da ich aber noch so jung bin, :lol: :lol: :lol: , darf ich nur zwei transferieren lassen. Die Chance bei drei ist natürlich höher. Aber wären denn auch drei kleine Scheißer für euch in Ordnung? Na, ihr zwei werdet es ja bestimmt oft genug durchgesprochen haben. Und wenn´s passt, dann passt´s.

Und Wurzelchen, ich bin meganervös!!!!! Vielleicht konnte ich deswegen nicht mehr schlafen???? Ja, genau, du bist schuld :D :D :D :wink:
Nee, nee, keine Angst, so langsam kommt die Umzugsungeduld bei mir durch, es gehen mir tausend Sachen durch den Kopf. Deswegen klappt´s nicht mehr mit dem Schlummern. Also, ich schicke dir noch mal was rüber, moment: *dd*

Einen schönen Gruß and den Rest, ich wünsche euch einen schönen Tag, wir hören,
Gast

Beitrag von Gast »

He Bummel,

ich hab ja komischen Kram geschrieben. Nicht, dass ich dich nicht lieb Grüßen möchte, jedoch meinte ich natürlich Lüneburg!!! :roll:

Ich mal wieder.....

He Wurzel, bist ja schon wieder da. Klasse, hast du dir schon einen Plan gemacht, wie du dich jetzt bis 15.00 Uhr ablenken wirst? Oder bist du jetzt Arbeiten?
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben.

Danke, dass ihr mir nicht den Kopf abreißt wegen unserer Entscheidung. Es ist so schwierig. Auf der einen Seite haben wir überhaupt kein Problem damit, sofort drei zu bekommen. Wir haben einen großen Freundeskreis und einen noch größeren Familienkreis. Im Prinzip würde überhaupt nichts dagegen sprechen. Ich habe nur Angst davor, wenn ich jetzt so "gierig" bin und ich werde schwanger mit dreien, dass denen dann was passiert. Frühgeburt oder Behinderungen oder so. Auf der anderen Seite denk ich, es ist unser letzter Versuch und drei erhöhen ja auch die Chance, dass sich wenigstens eins festsetzt. Mensch, jetzt laber ich euch wieder mit meinem Problem zu. Aber es tut halt gut, mit euch darüber zu sprechen.

Wurzel, dir weiterhin fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Meld dich bitte sofort, wenn du was weißt.

Alle anderen knuddel ich mal durch. Danke euch allen. Hab euch lieb.

Nane :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Guten Morgen, Mädels. Bild

Kyra
Ich hoffe doch sehr, dass Deine Mens bald in Sicht kommt. Warum lässt sie immer so lange auf sich warten, wenn man ausnahmsweise mal froh wäre, sie zu bekommen? :wink:
Ich hoffe, dass ich ganz viele SS-Viren an Euch abgeben kann. :D

Nane
Ui, da seid Ihr wirklich mutig, an drei zu denken. Wobei ich Eure Entscheidung auch gut verstehen kann. Gerade wenn man weiß, dass es der letzte Versuch ist, setzt man in den einfach alle Hoffnungen. Ich wünsche Euch alles Gute für Euer "Großprojekt". :wink: :lol:
*dd* werden natürlich ganz fest für Euch gedrückt. :D
Ich find übrigens ganz klasse, dass Du Dich so mitfreust. :knuddel: :lol:

Wurzel
Bald ist es soweit. Hältst Du die Spannung noch aus? Ich leide so mit Dir und kann nichts weiter tun, als noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die letzten drei Stunden in die Runde zu schmeißen.

Ganz viel Glück für nachher. :knuddel:

Grüße und :knuddel: an alle
Sandra
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hab noch glatt was vergessen. Die SS-Demenz lässt schon grüßen. :wink:

Nächste Woche Freitag um 9 Uhr hab ich einen Termin zum US bekommen.
Ich bin schon so gespannt, was zu sehen sein wird. :lol:

Liebe Grüße
Sandra
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

Huhu Ihr Lieben ....

Bin wieder da .....

Puhhhhh .... habt Ihr viel geschrieben ... hat ewig gedauert mich durchzulesen *grins

Mensch Wurzel, da komm ich ja noch rechtzeitig um Dir die Daumen zu drücken ... *schwitz* drücke gaaaanz fest die *dd* ...

@ Bummelchen .... wir starten mit Vollgas zur IVF die Zweite

@ Mayon ... bzw. Michael ... drücke sie ganz lieb von mir :knuddel: und sag ihr toi toi toi .... ich denke an sie

@ Andrea ... WS kann so ätzend sein ... ich kenne das.... drücke dir die Daumen *dd* *dd*

liebe Grüße dani
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo :P

yassi

das st ja cool das ihr nach lüneburg zieht .
was beträgt da eure miete ist ja city und dann net grade billig habt ihr sie über makler?
da können wir ja cafe oder tee zusammen trinken.bist du im fch-center in behandlung?

nane

ich selber finde eure endscheidung gut ,ich hätte es genau so getan af jeden fall.
ich würde alles auf eine karte setzten um ans ziel zukommen.
frühgeburt ok ja das stimmt ,aber wenn man überlegt 3babys 9monate da werd es aber zu eng und heut zu tage ist alles auf den neusten standt für frühgeburten.
behindert warum das ?
auch wenn nur ein baby zur welt kommt bei einer andern frau kann dies auch behindert sein.das muss nicht immer bei drillige sein.denn die können auch nochmal sein.
ich hoffe ich konnte dich noch mehr ermutigen. grins :lol:

sandra :knuddel:

das ist ja doll das du bald dein krümmel siehst ,er soll sich bitte von der besten seite zeigen.
sag mal hast du schon ss -anzeichen übelkeit oder so?
puste bitte ganz vieleeeeeeeeee ss-vieren hier in unsern ordner.

andrea
bist du schon im ws-koller?
was macht die grossfamily im bauh?
daumen sind reichlich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wurzel
dieser ist nur für dich Bild
wünsche dir alles liebe und es kommt sooo dolle vom herzen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu dani :lol:
wann fangt ihr wieder an mit ivf?
ich bin ja schon am fixen wenn alles gut läuft 28.02.03punktion.
schniefen muss ich ja noch bis punktion.
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

mein Doc hat mir 2 Monate Puase befohlen .... wäre besser für meine Eileiter und Eierstöcke ... also denke ich mal ca Ende April geht es zur IVF die Zweite .. esrt mal ist Urlaub angesagt ... wir fahren Sonntag nach Österreich juhuuuuu *megafreu*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“