Hallo ihr lieben,
@ally: Genau Fr. Schröder… die ist irgendwie unfähig! Genau die Tussi war es die es nicht geschafft hat Frau Doc meine Handy-Nr. zu geben.
Wünsche dir natürlich ein positives Ergebnis, wobei wenn du selbst nicht dran glaubst (kennst ja deinen Körper selber besser) dann bist du ja schon vorbeireitet auf das Ergebnis.
nicht eine einzige hat allerdings meinen freundlichen guten-morgen-gruß erwidert Was hast du erwartet

Geht mir auch immer so, aber ich versuche es immer wieder. Irgendwann werden wir uns sicher mal treffen
glaube, manche denken, wenn sie sich ganz mucksmäuschenstill verhalten, könnte man sie nicht sehen 
Am schlimmsten sind noch die Frauen, die den Terminkalender oder Laptop auf´m Schoß haben und ganz gestresst tun.
@Engelchen: Wegen Pascal und dem Schwimmen, ach so ihr geht 1x die Woche sozusagen privat (ohne Kurs) ins Schwimmbad. Das finde ich ja echt toll… sollte ich vielleicht mit Julia auch machen. Wir haben aber im Nachbarort nur ein kleines Schwimmbad ohne Rutsche und sonstiges zum Toben. Einfach nur tiefes Wasser. Vielleicht mache ich es mal.
Wegen dem Bild von dem Töpfchen. Es gibt in Frankfurt soweit ich weiß den „Bembel-Maurer“, die haben alles was es mit Ton gibt. Vielleicht haben die so was?!
http://www.keramik.de/Daten/hw_gebr.htm oder
http://www.bembel-maurer.de dort ist die Adresse und ne E-Mail angegeben, vielleicht kannste denen ein Bild davon schicken. Da haben wir auch mal was machen lassen. Sind auch immer auf dem Weihnachtsmarkt, der Dippemess (die läuft übrigens noch bis zum 17.9. vielleicht kannste auch da mal direkt fragen), usw.
@Funny: Also das ist ja wohl das letzte... wenn du Schmerzen hast, dass dir die keinen Termin geben? „
evtl. könnten wir nach 12 Glück haben wenn wir Sturm klingeln.“ Hallo? Ich wünsche ja niemanden was schlechtes… aber die sollten ruhig auch mal in die Situation kommen eine IVF oder ICSI zu brauchen, damit die wissen wie das ist.
Warum konntest du nach diesem dummen Spruch nicht zu deinem „Haus-FA“ gehen? Klar würde ich erst in der Kiwu anrufen, aber wenn die so zicken… würde ich meinen FA anrufen oder einen anderen egal. Diese Schmerzen, welche ja offensichtlich einen Grund hatten, waren ja nicht normal.
Ach so und

für einen positiven Test in 2 Wochen, wird Zeit dass es hier wieder mal ein positiv gibt.
@all: Habe heute morgen wiedermal versucht in der Praxis anzurufen, habe natürlich keinen erreicht und dann musste ich weg (war zum Erstgespräch bei einer Psychologin, war ein interessantes Gespräch wenn ich auch dauernd heulen mußte) und bin erst um 12.15 Uhr nach Hause gekommen.
Aber ne E-Mail habe ich der Praxis geschickt, die sollen doch jetzt endlich mal meine Hormonwerte rausrücken.

Hoffentlich können sie wenigstens emailen, wenn sie schon am Telefon unfähig sind.
Meine Mens ist bis jetzt noch nicht da, aber spätestens morgen wird sie wohl kommen, hab schon alle Anzeichen dafür. Somit ist dieser Zyklus gelaufen und im nächsten muss ich mal sehen, wie es das terminlich aussieht?! Ebenso im übernächsten… aber es gibt eh keinen passenden Zeitpunkt immer ist irgendwas…
So jetzt hab ich euch aber wiedermal genug voll gelaabert… Schönes Wochenende
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...