ich war heute eigentlich nur beim BT, um eine SS sicher auszuschließen. bei der IUI vor 13 tagen konnte nur eine halbe mio spermien übertragen werden. 0 % A-bewegliche und nur 4% normalformen. außerdem war mein ES erst drei tage nach der IUI. ausgelöst habe ich nicht und nach dem ES nur 2x2 utrogest und 2x1 progynova genommen.
nun bekam ich eben das ergebnis (heute ist ES+9 höchstens 10): hcg ist bei 2,1 und progesteron über 40 (den genauen wert hat man mir nicht gesagt). die sprechstundenhilfe meinte, so ein hoher progesteronwert könnte nicht allein vom utrogest kommen und in kombination mit dem nachgewiesenen hcg wäre ich wahrscheinlich schwanger

kann das denn wirklich sein? ich habe ja vorgestern schon die DR für die geplante ICSI bekommen und nun soll ich auf einem schwanger sein? alle haben mir gesagt, die wahrscheinlichkeit hierfür läge unter 1% - soll ich mir nun hoffnung machen, oder kann es auch andere gründe dafür geben, dass der progesteronwert so hoch ist und hcg nachgewiesen werden konnte? für den fall, dass sich das mit der SS bestätigt, könnte die DR evtl. schaden?
völlig verwirrte grüße,
ally