Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2
Beiträge: 1912
Registriert: 25 Nov 2003 16:43

Beitrag von Tigerchen:-) »

Dank Dir Bine,

schöne Namen habt ihr für Eure kleinen Buben ausgesucht. Ist bei Dir alles in Ordnung ? Du bist bestimmt schon richtig rund mit deinen kleinen Zwillis :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

:D ja richtig schwangeren Rund man explodiert da auf einmal :wink:

Bei den Jungs sind die Zweitnamen auch wirklich nur Zweitnamen und keine Rufnamen....also gerufen werden sie dann nur Jarno und Mika. Noel und Leon habe ich als zweitnamen gewählt weil mir Leon immer so gut gefallen hat er aber mittlerweile leider ein Extremmodename ist und Noel ist Leon rückwärts und so soll es das Zwillingszusammengehörigkeitszeichen sein. Hoffendlich finden die beiden das später nicht sau doof :wink:

:wink:
Bine
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Tigerchen,bohhhaaaaaa ich freue mich so sehr für euch einfach so spontan erzähl mal???? :dance:


Xanni, :knuddel:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2
Beiträge: 1912
Registriert: 25 Nov 2003 16:43

Beitrag von Tigerchen:-) »

jAQUELINE . ja einfach so. Wir hatten mit dem Kiwu ja nun unser Ziel erreicht und hatten das was wir uns immer erhooft hatten und ich hatte nun schon fast alles aus dem ersten Jahr verkauft und Sonntag war mir schon so komisch, ich hätte Freitag meine Regel spätestens bekommen müssen nd habe aber am Sonntag noch den Garten umgewühlt was ich früher nie gemacht hätte nach einem Versuch vor einem SST und Montag habe ich mir dann vorsichtshalber einen Test geholt und dieser zweigt nach ganz kurzer Zeit : schwanger !

Ich war so baff, dass ich in diesem Moment garnichts denken konnte. So viele Jahre Kiwu, soooo viele Tränen der Enttäuschung und Angst und jetzt doch so ein Wunder, was ich / wir nie für möglich gehalten haben. Ich hatte die Pille genommen doch hab davon Depressionen bekommen und mein Doc meinte, die Wahrscheinlichkeit, dass wir normal ss werden könnte, wäre sowie gleich 0. Also es ,üßte schon ein 6 im Lotto sein. Nun ja, egal, langsam fange ich es an zu realisieren. Mußte irgendwie 20 x auf diesen Test gucken und war froh einen digitalen gekauft zu haben wo auch definitiv schwanger drauf steht. Aber trotzdem schleicht sich schon wieder diese verdammte Angst ein ein könne etwas nicht stimmen oder schief laufen, denn dafür habe ich auch schon zu viel durch in all den Jahren. Daher richtig glauben werde ich es wohl erst in ein paar Wochen.

Viele liebe Grüße und fühl dich mal ganz feste :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Super ich freue mich rissig für euch drücke dir ganz fest die daumen auch wenn es sehr schwer ist denk positiv :knuddel: *dd*




Ich muss am Mittwoch noch mal zur Ausschabung ins kh mein HCG wert geht einfach nicht runter :cry:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

Mensch Jaqueline, dir bleibt auch echt nichts erspart :-? *tröst*

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das Dein/Euer Wunsch auch noch in erfüllung geht!!!!!!!!!!!

Drück dich ganz feste
Bine
Bine
Bild

Bild
Benutzeravatar
sisal
Rang1
Rang1
Beiträge: 551
Registriert: 12 Mär 2004 19:41

Beitrag von sisal »

Tigerchen,

das ist ja der Oberhammer !!! Freue mich riesig für Dich !!!
Wunder gibt es eben immer wieder ... :dance: :dance: :dance:

Alles Gute weiterhin,
Sisal
Benutzeravatar
sisal
Rang1
Rang1
Beiträge: 551
Registriert: 12 Mär 2004 19:41

Beitrag von sisal »

Und natürlich Grüsse an alle anderen !!!

Und schönen Sonntagabend noch.

:D Sisal
Straal
Rang1
Rang1
Beiträge: 846
Registriert: 20 Jan 2004 15:05

Beitrag von Straal »

Hallo an alle!

Tigerchen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute weiterhin!

Ich traue mich nun heute auch mal... Bei mir beginnt heute die 13.SSW (spontan) und ich hoffe natürliche weiterhin, dass alles gut geht. Bisher ist alles in Ordnung!
Es tut mir trotz meiner riesigen Freude wirklich leid für alle, die auch so einen großen Kinderwunsch haben und das ohne schon so ein Glück wie ich mit Lasse erlebt zu haben. Ich habe erst überlegt, ob ich mich lieber nicht melden soll, denke aber, dass ihr es vielleicht trotzdem mitbekommen hättet und wollte mich auch nicht (wenn ich auch kein häufiger Besucher bin) einfach so wegschleichen. Ich hoffe einfach mal, dass ich trotz allem eure Daumen habe und wünsche euch - egal ob mit Behandlung oder ohne- allen das Beste!
Ganz liebe Grüße von der schon am rundenden (geht extrem schnell) Straal
...überglücklich mit Lasse (geb. 08.01.05)
und Sohn 2 (geb. März 2008)
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

Hey Straal, das ist ja mal wieder eine gute Nachricht :D, freu mich für dich und ich kann deine Gedanken gut verstehen aber selbst wenn es einem weh tut zu lesen das andere schwanger werden und bei einem selbst kalppt es noch nicht, freut man sich trotzdem mit dem der es geschafft hat. Ging jedenfalls mir die letzten Jahre so!!!

Wir werden es schon noch alle schaffen, wir müssen nur dran glauben und nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“