hallo mädels
schnell ein paar worte bevor ich zur arbeit muss
Nicole das mit meiner hand hab ich schon ganz lange !!! es ist überlastung irgend so ein karpal syndrom oder so was hat mein orthopäde gesagt!!! meine hand "schläft" nachts ein wird total taub und schmerzt wie verrückt! und tagsüber sind die finger so taub das ich manchmal keine kaffeetasse mehr halten kann!!!

mein ortho hat gesagt der nerv ist so verkümmert es müsste operiert werden !!!! aber ich hab gesagt neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nie mehr narkose !!!!! weist doch ich bin ein narkose angsthase !!!! jetzt hat er mir diese schiene verordnet (kann ich bei der arbeit abnehmen) und letzte nacht hab ich richtig gut geschlafen

nur 2 mal aufgewacht vor schmerzen!!! ansonsten ohne schiene bin ich 4-5 mal aufgewacht nachts

und ibuprofen 600 hab ich auch bekommen ne ganz schöne hammerdosis
Billy es ist super schön von dir zu hören und ich freue mich total das es bei euch wieder los geht

du weist meine daumen sind bis zum anschlag gedrückt !!!! schön das du dich so wohl fühlst in kassel!!! ich wünschte ich könnte auch wechseln

wenn ich schon an das gespräch mit molli denke am 27.9 !!!! wird mir ganz komisch!!! ich hoffe das er diesmal nicht so kurz angebunden ist!!!
freue mich auch total dich wiederzusehen am 19.10
Ewus danke ist lieb von dir

hochs und tiefs gibts in jeder ehe du hast recht!!! aber das wichtigste ist das man zusammen hält !
so mädels werde mich erst wieder am montag melden hab nämlich ein voll stressiges arbeitswochenende vor mir
Liebe grüsse und schönes wochenende eure ancela