Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich werde mein Bestes geben, die Viren großzügig zu verteilen.
Als SS-Anzeichen hab ich nur Sodbrennen, das hatte ich sogar schon vor dem Test, aber ich trau da nie so, was drauf zu geben. Und ansonsten dass die erste Hose schon nicht mehr passt und ich mittlerweile bereits meinen SS-BH tragen muss, weil es mir an den normalen sonst die Bügel sprengt. Das kann ja was werden.
Dass mir übel wird, glaube ich nicht, das war's mir auch in der ersten SS nicht gewesen. Zum Glück, da kann ich auch gut drauf verzichten.
Wie geht es Dir mit dem Spritzen? Ist Dein Mann schön vorsichtig?
ja mein mann ist super vorsichtig beisst sich fast immer auf der lippe.
ich möchte in auch an der ganzen behandlung teilnehmen lassen.
denn es macht mir selber freude wenn er so mit wirkt.
dann lacht mein herz und ich weiss auch das er sich selber nach all den stress freut was habe ich heute morgen bemerkt nach 2jahren sind wir vielleicht am ziel .
das mit den sodbrennen kenne ich bei mein sohnemann wollte ich sterben.
meine brust war auch heftig gewachsen ,was mein mann natürlich toll fand ich kam mir vor wie dolly baster kicher.
ich muss ja ganz ehrlich sagen, an meinen Bauch hatte ich meinen Mann mit der Spritze nur einmal rangelassen. Er hat sich zwar solche Mühe gegeben, aber es hat nix genützt. Das hat so weh getan, dass ich ihn nur noch zukucken ließ.
Dass sich unsere Männer an gewissen Veränderungen freuen, hab ich auch schon gemerkt. Und mein Mann hat da auch einen ganz tollen Namen für mich, den hat er in der letzten SS einmal bei den Simpsons aufgeschnappt und schon konnte er davon nicht mehr lassen.
wünsche euch ein tollen erholsamen urlaub.
geniesst eure zeit ihr habt es verdient auf jeden fall einfach abschalten in ruhe und sich schön verwöhnen lassen.
Nane das mit den Eizellen muss jedes Paar für sich entscheiden wie viele, dass wichtigste ist das man sich im klaren ist was kommen kann!
So wie Du schreibst seid ihr Euch bewusst um was es geht, somit ist doch alles Bestens.
Bummel, die Miete ist nicht gerade billig, aber ich als Großstadtkind bin so etwas ja gewöhnt. Wir zahlen 7 Euro pro qm. Geht eigentlich. In HH zahlt man in der Regel genausoviel oder sogar noch mehr. Klar können wir uns mal treffen. Würde ich supi finden. Dann kann man sich auch mal sehen, und nicht nur immer über das Internet austauschen.
Ich würde es sowiso mal schön finden, wenn wir uns alle mal kennenlernen würden. Dann hat man sich mal vor Augen. Wäre doch spannend, oder???
Apropos spannend........Wurzel, ich kann kaum noch meine Däumchen halten!!! Die sind echt schon ganz blau. Also, bitte, bitte, sag ganz schnell bescheid, ja?
NERV...........
Hey, Busi St. Claire....... mannoman, ich kann mich kaum noch vor Lachen halten. Da muss man erst einmal drauf kommen.....
Schmeiß mir auch mal ein paar ss Vieren herüber. Die bunker ich dann ein, bis zum ET und dann lass ich sie wieder heraus, damit ich einen positiven ss Test erhalte. Ist doch ne gute Idee, oder? So werde ich es machen.
Nane, ich hab nicht mitbekommen, dass dieser Versuch euer letzter sein wird.
Jedoch hätte ich nicht anders entschieden. Ich würde auch alles auf eine Karte legen. Und wenn ihr euch über die Konsequenzen im Klaren seit, ihr wisst ja um welche es da gehen kann, warum denn nicht?!? Wiso sollten wir böse mit dir sein??? Ist doch eure Entscheidung, euer Leben. So, musste noch einmal gesagt werden. Und jetzt ist Schluss damit!
Dani, will auch mit........ Warte, ich hol schon mal meine raus. Gaaaanz wichtig!