Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
*lach* für mich ist 7:00 Uhr schon zu spät, ich fange um 6:30 Uhr mit der Arbeit an
Naja, aber das bin ich ja gewohnt von der Praxis wo ich bisher war.
Vorteil wäre für mich nur, dass ich nach dem Nachtdienst nicht so lange warten muss falls ich da mal einen Termin hätte.
Ich hab für 8. Oktober einen Termin bei Costea zum Erstgespräch ausgemacht. Werde alle unsere bisherigen Befunde mitbringen und bin schon sehr gespannt.
Hofftentlich heissts nicht wieder gleich "sie sollten mal eine IVF probieren".....
Doch ich bin auch noch hier!! Wo stecken denn die anderen so??
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Huhu ich bin auch noch hier, aber irgedwie gibts ja zur Zeit hier niemand, dem man so richtig die Daumen Drücken kann..?!
Hallo tinchen
Also Nachtgespenst, dann wünsch ich Di für Deinen Termin alles gute.
Ich hab bei Costea die Erfahrung gemacht,
dass er gerne auch erstmal GV nach Plan oder Insemination vorzieht,
wenn das Spermiogramm entsprechend ausreicht....
bei uns war es eher so, dass wir ihn irgendwann nach 3 IUIs zu ner IVF überredet haben,
da ja die Chancen dann höher wurden.
alle anderen
.
lg ciara
KiWu seit Juni 05, PCO, keine Mens, kein ES, 2xClomi, 3xIUI, 2xIVF, 6xKryo, 1xFG Nov06 6.Kryo-Positiv LEX NEO wurde am 17.03.08 um 8:56 Uhr per Sectio geboren. 2740 g, 50 cm, Kopf 35 cm
Projekt Geschwisterchen.... 1. IVF - positiv- Abort 9. SSW - 2xKryo - negativ
01.9. 2. IVF - 2 Blastos -Zwillinge Pärchen *maedchen**schnuller* Kaiserschnitt-Termin 21. Mai 2010
LEVI NOEL wurde am 21.05.10 um 8:35 Uhr per Sectio geboren. 2720 g, 48 cm, Kopf 34 cm
LUNA NORA wurde am 21.05.10 um 8:36 Uhr per Sectio geboren. 2050 g, 45 cm, Kopf 32 cm
Hmmm, GV nach Plan haben wir schon ziemlich oft gemacht, unter ärztlicher "Verordnung" 4x (einmal inklusive Postkoitaltest) und ansonsten halt auch so ziemlich jeden Zyklus so gut ich den ES-Termin selbst eingrenzen konnte.
Spermiogramme hatten wir 2 völlig normale und 1 mittelmäßiges, eingeschränkt zeugungsfähiges (Asthenoteratozoospermie). Letzteres ist aber nun auch schon wieder 1 Jahr her.
Ich versuche mich gerade selbst zu überreden doch mal eine Bauchspiegelung machen zu lassen.
Wäre ja zumindest sehr sinnvoll bevor evtl. eine IUI gemacht wird.
Tendenziell würde ich natürlich schon lieber erstmal eine IUI machen bevor gleich mit einer IVF losgelegt wird, allerdings hört man ja auch immer wieder dass die Erfolgsaussichten bei einer IUI eher gering sind und sie eigentlich nicht viel bringt.....
Am allerwichtigsten wäre mir jedoch dass wir ENDLICH mal eine Diagnose bekommen......
Etwas wo man konkret ansetzen kann und wo ich sagen kann, ok, das ist der Grund warum wir keine Kinder bekommen.
Hallo Zusammen,
ich war schon ewige zeiten nicht mehr hier.....
vielleicht wisst ihr noch... sehr gute befruchtung bei der 1. IVF, sehr viele Kryos, immer die beste Qualität - aber leider immer erfolglos - kein Einnisten!
Nach der Myomentfernung am 6.7. wurden ja auch die Eileiter getestet - alles bestens. Dann bekam ich meine Periode am 13.8. und bis gestern nicht mehr. Normalerweise habe ich ganz genau einen 28-Tage-Zyklus. Am Dienstag habe ich einen Urintest frühmorgens um 6 gemacht. Negativ. Als dann am Mittwoch noch keine Anzeichen waren, rief ich beim Gyn an. Gestern früh Blutabnahme. Mittags das Ergebnis - POSTITIV! HCB-Wert 53 ! ncoh sehr gering! Muss Utrogest nehmen und am Montag nochmal den Wert messen lassen. Stehe auch voll neben mir.....
Obwohl ich die Globulis nicht so regelmäßig genommen hatte.
Liebe Grüße bionda
mensch bionda, das sind ja tolle neuigkeiten!!! Freu mich voll für Dich!!!
Tja manchmal kommt es eben anders als man denkt, gell?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Nachtgespenst: Icch denke mit Costea kann man gut die beste Lösung finden...
Aber ich schätze dein Schatz muss erstmal noch ein Spermiogramm machen müssen.
Viel Glück!
Nola. meine Däumchen hast du!!
Bionda, Dir drücke ich auch ganz ganz feste die Daumen, für einen Steigenden HCG und dass Dein Krümelchen bei dir bleibt die nächsten 9 Monate!!
Ciara, wie verläuft denn deine ss so? Hast du Probleme oder läuft alles glatt?? euch mal alle!!
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...