lulu:

dani, danke fürs trösten. du hast recht, war generalprobe und bei der premiere (bei mir dann fast ne eis-show mit den kleinen eisbärchen) bekommen wir applaus. machst du auch kryo?
patricia, verstehe dich komplett wegen deiner katze. uns ist vor 2 jahren im frühling ein winziges kaninchen zugehoppelt. war aus der nachbarschaft seiner bestimmung als braten entflohen und hatte sich ausgerechnet den bestimmt einzigen vegetarier-haushalt ausgesucht... obwohl ich das tier zweimal wieder "aussetzte". kam es immer wieder. mein mann baute also im garten ein großes freiluft-gehege mit allem drum + dran, abends leistete uns der kleine in der wohnung gesellschaft (absolut stubenrein), war ein kleiner neugieriger schmuser.... und nach 1,5 jahren holte ihn der fuchs

drücke dir die daumen!!!!!! bald hast du klarheit wegen deiner werte.
mir geht´s heute besch..., wenn ich nicht wüsste, dass man an mens. nicht verbluten kann, würde ich daran glauben. bauch, kreuz + kopf schmerzen als ob sie auseinander gerissen würden... kann daran aber leider nix ändern, also sitze ich verkrümmt am schreibtisch und arbeite ...
dennoch: liebe grüße
raphaela