so habe ich das auch verstanden, eine ÜS wird durch hcg ausgelöst.
 Na das läßt ja vermuten das es gestiegen ist ....

Ich habe eine Bekannte die ist mit einer ÜS schwanger geworden ... vielleicht habe ich ja bald noch eine?!

Liebe Grüßlis

... tut mir echt leid ... lass den Kopf nicht hängen ... denk an die Premiere ... wir drei .. du, ich und raphi ... auf zu Teil 2
  ... tut mir echt leid ... lass den Kopf nicht hängen ... denk an die Premiere ... wir drei .. du, ich und raphi ... auf zu Teil 2  
   ... wenigstens eine positive nachricht
  ... wenigstens eine positive nachricht  Laß Euch alle mal drücken
 Laß Euch alle mal drücken   

Das tut mir ganz doll leid und ich hoffe, das nächste Mal ist das richtige Mal!!
 Das tut mir ganz doll leid und ich hoffe, das nächste Mal ist das richtige Mal!! 
  Tut mir leid wegen Deiner Katze!! Was gibt es da Neues? Eine traurige  Phase mußt Du da durchmachen...
 Tut mir leid wegen Deiner Katze!! Was gibt es da Neues? Eine traurige  Phase mußt Du da durchmachen...  

von euch allen! tja, frustrierend ist das schon, immerhin war dies ja alles in allem schon mein 3. versuch
  von euch allen! tja, frustrierend ist das schon, immerhin war dies ja alles in allem schon mein 3. versuch   und alle negativ. toll! naja, am donnerstag habe ich abschlußuntersuchung und dann werde ich wohl gleich nach meinem urlaub den kryoversuch starten! siehste raphaela, den machen wir dann doch zusammen
  und alle negativ. toll! naja, am donnerstag habe ich abschlußuntersuchung und dann werde ich wohl gleich nach meinem urlaub den kryoversuch starten! siehste raphaela, den machen wir dann doch zusammen   !
 ! 

spare mir gute ratschläge, nur den einen: lass den tränen freien lauf, wasch sie dann ab und geh zum essen / trinken; einfach unter leute
 spare mir gute ratschläge, nur den einen: lass den tränen freien lauf, wasch sie dann ab und geh zum essen / trinken; einfach unter leute 
  dass sich deine schinderei lohnt
 dass sich deine schinderei lohnt   

hoffe ich zumindest
 hoffe ich zumindest